App im Playstore
Pfeil rechts
12564

@Kapstadt2008 ganz ehrlich ich glaub ich geh direkt auf 15 mg.
Ich habe es von fünf auf zehn erst tröpfchenweise gemacht und hatte jedes Mal Nebenwirkungen… Deshalb bin ich dann als ich bei sieben Tropfen angelangt war direkt auf zehn hoch da mir das ganze sonst zu langwierig ist

@ami4415 wieviel mg

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

wieviel ich nehmen soll ? 15mg… bin noch bei 10

@ami4415 ich habe zwar tropfen aber das ist mir zu langwierig tröpfchen weise …

Und es geht schon wieder los. Hab grad in der Reha erfahren das mein Hersteller der Tabletten wieder nicht verfügbar ist. Ich bin begeistert. Da sagt man man beschäftigt sich net mehr damit und dann wieder so eine sch. die man schon mal hatte

Zitat von RK1986:
Und es geht schon wieder los. Hab grad in der Reha erfahren das mein Hersteller der Tabletten wieder nicht verfügbar ist. Ich bin begeistert. Da ...

orrrr neeee, ein grauen. davor fürchte ich mich jedesmal. welchen hast denn aktuell?

@levana Heumann

@RK1986
online sind 15mg nicht verfügbar, andere aber schon (10 und 20mg)

@levana ich hatte 10 und 5 mg.
Jetzt hab ich nur noch die 10 und muss brechen. Brechen hat bei mir bisher auch immer nur Chaos gebracht. Aber besser wie wechseln. Hoffe ich.
Ist eine Frage der Zeit wann der Rest auch weg ist

@RK1986
Reagierst du den Empfindlich auf einen Herstellerwechsel? Von anderen Herstellern scheint es 15mg noch zu geben.
Ich glaube auch zwei oder drei verschiedene Hersteller gehabt zu haben, als ich noch auf 10mg war. Ich hatte aber nie einen Unterschied oder Nebenwirkungen beim Wechsel gespürt.

@Chris1985 oh ja. Hab es schon hinter mir alles. Nur Chaos gehabt

Schönen guten Abend euch …
Wie geht es dich so…
Mein Tag war katastrophal heute …
Panikattacken des Todes .. ich kann langsam nicht mehr

@RK1986 Uff, das ist aber blöd.

@ami4415 Warum hast du heute Panikattacken bekommen? Irgend ein bestimmter Auslöser oder einfach generell schon stark angespannt bzw. nervös?

@Chris1985 ja generell schon die letzten Tag angespannt und
ängstlich …
aber heute war ganz vorbei … hab wirklich wieder gedacht ich sterbe gleich

@ami4415 Oh man, das tut mir leid. Ich bin heute auch wieder nervöser als die letzten Tage.

@Chris1985 gab es bei dir einen Auslöser

Mein Schwindel wieder, welcher sich ein wenig anders anfühlt. Aber vorhin habe ich auch ein Ziehen im Bauch gehabt. Das hatte ich gestern Abend schon. Da ging dann wieder das Gedankenkarussell los.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Chris1985
hast du auch hypochondrie?

Guten Morgen ihr lieben..

hab heute 13 tropfen genommen …
bin
mal
gespannt

@ami4415
Ich schätze ein Stück weit ja. Aber nicht alles löst in mir Ängste aus. Früher war das nicht so.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore