App im Playstore
Pfeil rechts
12564

@ami4415 ne 15 seit 12 Wochen

@ami4415 das Escitralopram hatte damals bei mir den Antrieb und die Stimmung wieder normalisiert, daher war ich jetzt voller Hoffnzng.
Bin körperlich so erschöpft, na das ganze dauert eben schon zu lange. Man will so gern und kann nicht.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@ami4415 ach, das Duloxetin hatte ich auch mal, erfolglos, muss aber nicht bei jedem sein. Konnte gar nichts mehr essen und auch Unruhe ohne Ende, da es ein SNRI ist und da ist Noradrenalin mit im Spiel.

Hallo,
bei mir ist die Situation noch durchwachsen. Heute bin ich immer wieder etwas nervös, weil mit manchmal schlecht wird und die Augen noch Probleme machen. Gestern war ich beim Hausarzt, wegen meiner Unterleibsschmerzen zu denen ich seit dem Wochenende auch noch Rückenschmerzen in der Region bekommen habe. Im Moment sieht es so aus, dass ich mir irgendwas im Bereich des Ichiasnervs geklemmt habe. Aber da muss ich nächste Woche mal beim Orthopäden schauen, was der dazu sagt. Heute ist es auch schon etwas besser als gestern.

@Kapstadt2008 hab halt nur ein bisschen im Internet recherchiert und das soll wohl Antrieb steigender sein… Die Unruhe geht hier wohl dann irgendwann auch weg man muss bestimmt nur durchhalten. Andererseits habe ich keine Lust wieder die ganzen Symptome Neu durchmachen zu müssen beim einschleichen

Also ich sag's wie's ist. Heute ist der schlimmste Tag seit langem. Ununterbrochen Kreislaufprobleme und Nervosität. Und mein Körper entscheidet sich innerhalb kürzester Zeit an verschiedensten stellen schmerzen und Probleme zu haben. Mein Kopf ist schon ganz fleißig dabei zu fantasieren was für Krankheiten ich haben könnte. Aber bin tapfer und Google nicht.
Das Wetter heute bringt mich auch um.

@Eccchho fühl dich mal ganz lieb gedrückt…
Ich hatte heute Gott sei Dank wieder ein besseren Tag.. Dafür habe ich wieder vermehrt Muskel zucken… Keine Ahnung ob das mit dem Stress der letzten Tage zusammen hängt. Das triggert mich natürlich auch wieder die ganze Zeit…

Guten morgen ihr lieben…
wie geht es euch heute ?

@ami4415 Ach, leider wieder diese innere Aufregung, konnte nicht mal mit zum einkaufen
Hab seit heute 14 Tropfen, soll man sich davon wieder viel schlechter fühlen, ist doch so ungerecht

@Kapstadt2008 ist deine Zieldosis 15?

@Kapstadt2008 und hast du die unruhe dem ganzen tag oder phasenweise

ich hab gerade auch wieder angst und könnte losheulen,,.
schon allein deswegen weil mir anscheinend die 10 mg nicht reichen und ich hab angst hoch zu gehen

@ami4415 ja

@ami4415 ich hab auch solche Angst, siehst ja……
Die 10 mg helfen mir nicht.
Ich komme heute einfach nicht auf die Beine

@ami4415 seit dem aufwachen, abends wird’s etwas besser, manchmal auch am Nachmittag, aber da bin ich dann vor lauter Anstrengend zu nichts mehr fähig.

@Kapstadt2008 genau so geht es mir auch gerade wieder … das hat nie ein ende

ich denke ich gehe ab morgen auf 15 mg … freu mich schon wieder auf die ständige unruhe und angst wobei ich meine hier hätte mal jemand gesagt das mehr als mg nicht hilft
Sponsor-Mitgliedschaft

@ami4415 machst du es auf einmal oder mit Tropfen

@ami4415 hast du hie die Zahl vergessen?

@Kapstadt2008 Was genau meinst du?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore