App im Playstore
Pfeil rechts
12561

@Sascha78 ich denke dass es schneller gehen wird da du ja bereits ein Serotonin Spiegel aufgebaut hast

Also Freunde, ich sag's euch wie's ist. Meine Herzneurose kickt wieder anders. Es ist so unsagbar heiß und schwül und mein Körper erträgt das so gar nicht. Herz ist direkt am stolpern und ich habe permanent das Gefühl mein Kreislauf versagt. Und in meinem Kopf denke ich, dass kann doch nicht sein, dass ich mit 28 Jahren schwüle 30 Grad nicht ertrage. Mein Herz bollert wie verrückt und es fühlt sich schwach und überfordert an. Auch wenn's unangenehm und eklig ist sollte mein Körper das doch besser wegstecken. Direkt wieder Angst dass ich was am Herzen hab.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Eccchho ach man ich verstehe dich total ..
hast du denn öfters Extrasystolen?
ich merke nämlich seit ich das Medikament nehme auch öfters ein Herz stolpern. EKG war aber immer in Ordnung

@ami4415 ja genau. Es ist zum kotzen. Ich fühle mich auch so unglaublich schwach. Als hätte mein Herz null Kraft und im Endeffekt fühl ich mich permanent als würde ich umkippen

Keine Ahnung wie ich den Sommer überleben soll.

@Sascha78 ich habe keine Ahnung ehrlich gesagt

@Eccchho aber kardiologisch abgeklärt bist du doch oder

@ami4415 ja schon. Ich hab vor zwei Jahren alles durchgecheckt bekommen und hatte vor kurzem ein EKG

@Eccchho dann ist es vielleicht wirklich psyche

@ami4415 ich habe den Spiegel mal messen lassen und war deutlich drunter , hatte aber volle Wirkung.

@Kapstadt2008 ja jeder Tropfen ist schlimm

@ami4415 ja das war bei mir auch ein paar Monate mit den extra Schlägen. Das hab ich jetzt nicht mehr

@RK1986 dann hoffe ich dass es noch weggeht

hab auch ehrlich gesagt keine Lust zu wechseln denn ich bin wirklich durch die Hölle gegangen

@ami4415 ja , das hat mich so fertig gemacht. Es blieb mir nichts anderes übrig, entweder viel zu starke Nebenwirkungen oder keine Wirkung. Venlafaxin, Milnaneurax, Duloxetin, Sertralin, Trazodon, Opipramol, Bupropion ( in der Klinik nach 4 Tagen abgesetzt.
Hatte Akupunktur, rTMS
hab eine agitierte Depression, die geht schon mit schrecklicher Unruhe einher und dann kommt das noch vom Eindosieren der Medikamente dazu.

@Kapstadt2008
Ich habe gelesen das die negativen Gedanken die Depression füttern.
Daran arbeite ich gerade

@Emmy1 dasselbe merke ich auch bei mir. Die Gedanken an den eigenen Zustand haben sich so fest gefressen. Bemühe mich sehr, anderes zu denken. Ich fühle die Depression so stark, schwer zu beschreiben.
Ich höre immer geführte Meditationen, hängen mir aber auch schon zum Halse raus.
War wieder beim Rheumatologen , mein Fatique ( chronische Erschöpfung durch die Autoimmunerkrankung kommt nun noch dazu, diese Müdigkeit also doppelt.
Ganz liebe Grüße an dich und Alle hier ‍️

Also ich habe keine Ahnung ob es irgendjemanden motiviert, aber ich hab der Hitze gerade den Mittelfinger gezeigt und geputzt und mein Bett neu bezogen, weil ich weiß dass ich mich danach wohler fühle. Und ich bin nicht umgekippt. Ich schwitze nur wie ein Esel.
Sponsor-Mitgliedschaft

@ami4415 für mich käme es auch nicht in frage zu wechseln. Wenn ich könnte würd ich gar nicht mehr erst anfangen. Aber das ist halt nun jetzt so

@Kapstadt2008 oh Mann das klingt ja furchtbar

sag mal hat einer von myoklonie festgestellt seit einnahme

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore