App im Playstore
Pfeil rechts
12561

ja ich weiß ich sollte nicht googeln… Aber wie das normal so ist habe ich wieder etwas an meinem Körper gemerkt und habe gedacht ich schau mal eben nach
Das war auf jeden Fall ein Fehler und anscheinend muss ich für die erste Zeit mit scheu klappen durch die Gegend laufen

Hallo liebe Leute …
hab heute wieder ne panikattacke…
frage mich gerade ob ich doch hich soll auf 15mg oder doch wechseln zu duloxetin! heute bin ich 8 wochen und 3 tage auf 10
mg

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@ami4415 hab heute auch so Panik, nach 10 Wochen auf 10 mg. Hatte mal Duloxetin, außer Nebenwirkungen hat es mir nicht geholfen

@Kapstadt2008 echt schade …
meine freundin ist begeistert davon @Kapstadt2008
vllt sind ja so durchhänger auch normal manchmal

@ami4415 ist schon extrem heute. Ich denke, da ich morgen nach Berlin zum Rheumatologen muss, habe eine Autoimmunerkrankung, wo das Immunsystem hyperaktiv arbeitet und nun wird vermutet, das daher meine Depression sich nicht behandeln lässt und ich mit keinem Medikament Erfolg hatte. Auch alle anderen Therapien haben nichts gebracht.
Bekomme ein Medikament was das Immunsystem runterfährt.
Seit der Corona Impfung ist das so schlimm wo nichts mehr hilft.

Hatte auch schlechte Tage. Das Wetter spielt ne Rolle und bei dir Kapstadt ist es mit Sicherheit wegen morgen.
Es wird wieder besser.

@Emmy1 da hast du recht mit dem Wetter. Ich hab mir so eine Internetseite gespeichert, wo man das Biowetter für seinen eigenen Ort ablesen kann. Und da steht sehr sehr viel schlechtes. Ich hab heut auch unendliche Schmerzen und Kopfschmerzen und Schwindel. Hoffe auch, dass es endlich wieder weggeht man kriegt Angst und Unruhe.

@RK1986
Genau die Seite habe ich auch

Was ich auch merke wenn der Luftdruck runter geht

Ich war heute früh noch blöd drauf und heute nachmittag bin ich zum erdbeerfeld gefahren selbst gepflückt war suuuuper
Jetzt hab ich rückenschmerzen

Aber lieber die als angst und depri

guten morgen wie geht es euch

@Kapstadt2008 mir geht’s gerade auch wieder richtig schlecht , kann langsam nichtmehr

Zitat von ami4415:
guten morgen wie geht es euch

bei mir heute sehr schlecht (entzugsmäßig), liege im bett, heule

welche symptome hast du denn?

@levana ach nein du arme. Das tut mir so leid. Ich hatte gestern so einen fiesen Tag. Heut geht’s etwas aber hier in der Reha ist vieles anstrengend. Kämpfe auch sehr. Mir Rasseln grad die Ohren wegen der Lautstärke

@levana oh nein das tut mir leid .. was denn für entzug?
ich hab wieder unruhe und so panik… versteh das einfach nicht

@RK1986 ach ja genau du bist ja jetzt in Rehabilitation wie schön

Zitat von RK1986:
@levana ach nein du arme. Das tut mir so leid. Ich hatte gestern so einen fiesen Tag. Heut geht’s etwas aber hier in der Reha ist vieles anstrengend. Kämpfe auch sehr. Mir Rasseln grad die Ohren wegen der Lautstärke

anstrengend glaube ich dir aufs wort. übernimm dich nicht. wenn was nicht geht, lass es lieber weg oder mach weniger. hoffe, sie sind alle nett zu dir

Zitat von ami4415:
@levana oh nein das tut mir leid .. was denn für entzug? ich hab wieder unruhe und so panik… versteh das einfach nicht

immer noch dulox. kann um die 2j dauern lt. recherche.

ich denke, dein gehirn braucht einfach noch etwas zeit mit dem umbau. das läuft nicht bei jedem gleichschnell/langsam ab. da spielt soviel mit rein: aktivität der enzyme, genetik, hormone, ernährung, alter usw.
du hast noch alle chancen, dass es sich bei dir einspielen wird. du liegts voll in der zeit.

@levana ja sind alle nett. Die erste Woche ist nur Einführung und Info. Ab der zweiten Woche erst Programm
Sponsor-Mitgliedschaft

@ami4415 habe auch wieder so Panik und komme im Kopf nicht zur Ruhe. Das geht schon beim aufwachen los, verstehe das gar nicht, so schlimm war es nicht mehr werde wohl irgendwie auf 15 mg erhöhen müssen, habe meinen Durchfall einigermaßen im Griff, wenn ich erhöhe, wer weiß was das wieder los geht. Bin auch bleiern müde….

Wenn ich mit Tropfen auf 15 mg erhöhen will, wie würdet ihr das machen ?

Zitat von Kapstadt2008:
Wenn ich mit Tropfen auf 15 mg erhöhen will, wie würdet ihr das machen ?

5 TRO mehr nehmen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore