App im Playstore
Pfeil rechts
12561

Zitat von Emmy1:
@ami4415 Wünsche das es so bleibt. Ich hab jetzt einen fiesen Rückschlag in der 11.woche Drück dir die daumen

der geht fix vorbei!

ich danke dir.
Hab mich gerade eben noch so gefreut und Zack Panikattacke Ich bin aber auch ein Hypochonder und hab vorhin so viel über Krebs gelesen

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Also bei mir ist seit gestern wieder gefühlt ständig Ohrenpiepsen angesagt

@Eccchho hatte ich heute auch. War aber die blöde panik gerade jetzt denke ich wieder Ich muss vielleicht doch erhöhen oder wechseln

Zitat von Eccchho:
Also bei mir ist seit gestern wieder gefühlt ständig Ohrenpiepsen angesagt

ohrenpiepsen, rauschen, tinnitus bei ssri kommt meist vom serotonin-ungleichgewicht. im ohr sitzen auch rezeptoren.
wird wahrscheinlich grad nochwas umgebaut.

ach so langsam glaube ich ich werde nie wieder so sein wie ich mal war… Ich war so dankbar über die recht guten Tage und heute wieder Zack Alles vorbei und ich liege wieder wie ein Häufchen Elend auf dem Sofa rum

@levana glaub ich dir. Ist schön da immer wieder logische Dinge zu zu lesen. Mein Angsthirn verbindet Ohrenpiepsen immer mit Blutdruck und das wiederum mit meinem Herz, dass dann wiederum stolpert wie verrückt. Liebs^^

Zitat von ami4415:
ach so langsam glaube ich ich werde nie wieder so sein wie ich mal war… Ich war so dankbar über die recht guten Tage und heute wieder Zack Alles ...

das ist nur ein zwischenhänger! bleib stark

Aye aye, Captain!

@levana ich musste wirklich nur Danke sagen dafür dass du uns alle hier immer aufbaust. Heute ist echt wieder so ein Tag wo ich denke ich kann nicht mehr

@ami4415 habe auch so einen Tag, habe seit Tagen so heftige Schmerzen im unteren Rücken und kein Schmerzmittel hilft.

ach man das tut mir leid .. wir dürfen ja auch nicht alles nehmen

@ami4415
Da möchte ich mich mit einem Danke anschließen

@Kapstadt2008 ich hab mal gelesen dass viele Menschen chronische Rückenschmerzen haben bei Depressionen und Angststörung. Da soll wohl duloxetin sehr gut helfen …
aber mich hat hier jemand lieb gewarnt vor diesem Medikament da es wohl zu starken Absetzsymptomen kommt

ja, dulox wird auch noch gegen schmerzen, fibromyalgie und inkontinenz eingesetzt

Zitat von ami4415:
@Kapstadt2008 ich hab mal gelesen dass viele Menschen chronische Rückenschmerzen haben bei Depressionen und Angststörung. Da soll wohl duloxetin ...

Ich hatte auch extreme Symptome als ich es genommen habe

@ami4415
Mach dir keine Sorgen, nur weil es mal einen Rückschlag gibt. Du hast ja geschrieben, dass es grundsätzlich schon langsam besser wird. Und das ist das Wichtigste.
Nachdem es mir die Tage auch recht gut ging, geht es mir seit gestern Abend auch wieder schlechter. Seit gestern Abend habe ich ständig mit Übelkeit zu kämpfen und mein Angstschwindel ist auch wieder stärker. Jetzt bekomme ich zusätzlich noch Kopfschmerzen. Aber auch das wird vergehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Chris1985 ja heute geht auch wieder besser… danke dir

@Chris1985 wie geht es dir aktuell

@ami4415
Wie bereits (vorgestern?) geschrieben ging es mir die letzten Tage ziemlich gut. Ich hatte nur noch ein kleines bisschen Angstschwindel. Sonst war alles OK. Die anfänglichen Nebenwirkungen waren weg und ich konnte wieder fast alles machen, wie zuvor. Erst seit gestern Abend geht es mir wieder schlechter. Aber ich habe ja auch erst vor drei Wochen wieder angefangen und bin erst seit zwei Wochen bei meinen 5mg, von denen ich hoffe, dass es reicht.
Warum hast du den überhaupt etwas bezüglich Krebs gelesen? Immer noch wegen den Zuckungen? Gerade das googeln nach Krankheiten sollten Leute wie wir unterlassen. Auch, wenn es schwer fällt. Das macht vieles meistens nur noch schlimmer. Das ist sicherlich etwas, an dem wir arbeiten müssen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore