App im Playstore
Pfeil rechts
12561

Zitat von Millenial:
@levana Lagerungsschwindel habe ich laut HNO nicht, weil bei so einem Test kein Nystagmus ausgelöst wurde. Sonst passen da alle Symptome. Hab aber ...

also das denke ich nun wirklich nicht. hast du lähmungen, spastiken, sprachstörungen?

@levana Nein nur den Schwindel eher linksseitig und dass ich kaum laufen kann.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Millenial
dann hast auch keinen schlaganfall/hirninfarkt

@Millenial
warum gibst du dich mit den Aussagen der Ärzte nicht zufrieden?

Mach einen Termin beim Neurologen.

Und wende dich vor allem auch und unbedingt an den Arzt, der dir das Escitalopram verschrieben hat.

Dich unterstützt bestimmt ein beruhigendes Mittel - zusätzlich zum Escitalopram.

Kleinhirninfarkt würde von den Symptomen total passen.
Der Schwindel (fühlt sich im Stehen wie so Liftschwindel /Trampolin) an ist halt schon einige Tage da und irgendwie bessert sich das nicht..

Mir wurde das Medikament von einer Neurologin verschrieben.

Zitat von Millenial:
Kleinhirninfarkt würde von den Symptomen total passen. Der Schwindel (fühlt sich im Stehen wie so Liftschwindel /Trampolin) an ist halt

wenn du denkst, dass du einen schlaganfall hattest, musst du zur notaufnahme. da kann kein forum der welt weiterhelfen. wir können dich nicht untersuchen.

zu der gehst du Montag früh, gleich als erstes zu Beginn der Sprechstunde.

Dort schilderst du deine Erlebnisse, Erkenntnisse und Deine Sorgen dieser Woche und bittest um Anpassung der medikation.

Bis dahin - mach etwas anderes - schlafen, Fernsehen, lesen, Stricken etcpp…

Guten Morgen, habt ihr Probleme, heute ins Wahllokal zu gehen

@Kapstadt2008
hab briefwahl gemacht

@Kapstadt2008 Briefwahl gemacht

Briefwahl gemacht

hallo Ihr Lieben wollte mal fragen wie es euch geht?

@ami4415 ich bin total aufgeregt. Für mich geht’s ab morgen 5 Wochen in Reha. Die Nervosität ist unbeschreiblich. Kann mich heute gar nicht richtig ablenken und schlafen tue ich auch grad nicht gut. Zucke wieder viel

@RK1986
Hallo
Wünsche dir einen schönen angenehmen Aufenthalt und ich drücke dir die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit für dich bereit steht.
Viel Erfolg, Spaß und Erholung

Ich hatte meine 10 ESC Tropfen bis auf 7 runter, ihr wisst ja, wegen dem Durchfall. Das ist so schief gegangen, habe nur Angst und Panik, kaum auszuhalten. Meine Psychaterin hatte es doch so gesagt, Inch sollte drei Tage 5 Tropfen nehmen und dann keine mehr. Hab heute die 10 wieder genommen, dachte, ich werde verrückt.

@RK1986 ich drück dir die Daumen. Wie schön, dass du eine Reha machst.

Zitat von Kapstadt2008:
Ich hatte meine 10 ESC Tropfen bis auf 7 runter, ihr wisst ja, wegen dem Durchfall. Das ist so schief gegangen, habe nur Angst und Panik, kaum ...

von 5 TRO auf null?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kapstadt2008:
Ich hatte meine 10 ESC Tropfen bis auf 7 runter, ihr wisst ja, wegen dem Durchfall. Das ist so schief gegangen, habe nur Angst und

sorry, doppelpost

@RK1986 aber freust du dich denn

Zitat von RK1986:
@ami4415 ich bin total aufgeregt. Für mich geht’s ab morgen 5 Wochen in Reha. Die Nervosität ist unbeschreiblich. Kann mich heute gar nicht ...

also findets nun doch statt. lass dich nicht überrumpeln und mach das, was du schaffst! viel erfolg ️

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore