App im Playstore
Pfeil rechts
12559

@ami4415
kennst ja meine meinung zu dulox. hat mein leben zerstört. bei einnahme hats gut geholfen, aber absetzen kann man es kaum (und ich kenne einige leute, die das versucht haben). ist nur nochmal ein rat von mir. mMn sollte es vom markt genommen werden.

@levana
Ja mit dem nicht sterben weiß man theoretisch ich glaube ich bin echt zu feige
Im Moment habe ich schwer mit Depressionen zu kämpfen obwohl nicht raus gehen werden Depressionen schlimmer ich weiß
Danke für den Kaugummi Tipp

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@levana ja ich weiß du hattest mir schon berichtet. Mein Psychiater allerdings sagte es gibt ganz gering dosiert Tabletten und man kann ganz langsam absetzen

@ami4415 Ärzte sagen viel. Ich glaube denen nichts. Die Wahrheit sieht oft anders aus

@RK1986 ja das stimmt wohl.. Seit der ganzen Impflüge Hab ich auch kaum Vertrauen

Zitat von ami4415:
@levana ja ich weiß du hattest mir schon berichtet. Mein Psychiater allerdings sagte es gibt ganz gering dosiert Tabletten und man kann ganz langsam ...

ich hatte die geringste dosis mit 20mg über 10j, die ich abrupt absetzen musste, was im desaster endete. in einigen hilfeforen gibt es anleitungen zum kügelchen zählen (die kapsel ist damit gefüllt), wenn man reduzieren möchte. vll. behälst du dir das im hinterkopf.

@ami4415 ja genau das ist es. Zuerst hieß impfen und heute krieg ich bei jedem Arzt gesagt naja die Impfung hat viel Schaden angerichtet. Aber die Kritiker zuerst als ganz dumm hin stellen

@RK1986 Auch bei mir ging alles nach der 2. Impfung los.
Keiner hat mir geglaubt.

@Kapstadt2008 oh nein…
was hast du denn so festgestellt nach der zweiten Impfung und welchen Impfstoff hattest du?

bzw @RK1986
wurdest du auch geimpft und geht es dir schlechter seit dem ?

bei mir gings nach corona los...vll aber auch von der impfung. ich weiß es halt nicht. zuvor habe ich dulox ganz normal vertragen.

also du meinst deine Unverträglichkeit was Medikamente angeht?

@ami4415 ja aber mir geht’s seit Corona schlecht. Wurde alles auf Psyche geschoben. Aber das ist nicht der Fall.

@RK1986 geht es dir nur psychisch schlecht oder auch Körperlich?
ich habe tatsächlich schon öfters gelesen dass es Menschen nach der Impfung psychisch schlechter ging obwohl sie vorher beispielsweise gut eingestellt waren

@ami4415 beides. Körperlich hat es angefangen und irgendwann kam die Psyche nach. Bin aber der Überzeugung das es nur dem körperlichen Zustand geschuldet ist. Mir hilft auch kein psychisches Medikament. Nebenwirkung ja. Wirkung nein

@ami4415 nach 2 Tagen bekam ich heftige Bauchschmerzen und fühlte mich krank. Eine Woche später war ich voll in der Depression. Mein ganzer Körper war am Ende. Seit dem werde ich behandelt in alle Richtungen,die chronische Erschöpfung kriege ich nicht in den Griff.

@Kapstadt2008 ich krieg die chronische Erschöpfung auch nicht in den Griff aber antidepressiva helfen da nicht wirklich. Das reizt einen alles noch mehr. Wenn ich könnte hätte ich nicht angefangen
Sponsor-Mitgliedschaft

@levana Genau. Machen ! Der Boden tut sich nicht auf und verschlingt uns. Die Angst ist sehr trickreich. Mein Angstgehirn funktioniert bestens ! Wenn ich jogge, dann denkt mein Hirn sich den ersten Kilometer die krassesten Dinge aus, warum ich jetzt besser lieber nicht laufen sollte. Ich laufe trotzdem! Und es tut gut hinterher - die Angst kriegt den Mittelfinger. Ich habe auch alle diese Symptome und seit drei Jahren eine chronische Erschöpfung und fiesen Tinnitus. Ich hab mein Leben umgestellt; Stunden reduziert, mich aus einer toxischen Beziehung befreit und versuche jeden Tag wieder neu mich dem sch. zu stellen. Mein immer wieder neu anvisiertes Ziel ist, ohne Escitalopram klarzukommen….

@Kapstadt2008 och Mann das tut mir so leid das zu lesen…
Leitest du an C FS?

Zitat von ami4415:
@Kapstadt2008 och Mann das tut mir so leid das zu lesen… Leitest du an C FS?

Leidest du

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore