Ich habe meinen Arzttermin überstanden, mitsamt hin und Rückfahrt.
Aber hat man das eine Problem hinter sich wartet schon das neuste. Habe mein Gehalt nicht bekommen. Mein Kontostand weint. Habe meinen Chef kontaktiert der meinte ich bin im Krankengeld. Sehe ich ein, ich fehle schon zwei Monate. Dann habe ich die Krankenkasse angerufen und die meinten dass der Arbeitgeber zahlen muss da zwei meiner Krankmeldungen erstbescheinigungen waren mit anderer Diagnose. Hat also der Arzt versemmelt, obwohl ich immer ausdrücklich um eine Folgebescheinigung gebeten habe. Bin ehrlich, habe halt nach den Terminen nie auf die Krankmeldung geschaut weil ich jedes Mal so erleichtert war es einfach hinter mir zu haben. Ende vom Lied ist, dass die Krankenkasse nun mit meinem Arbeitgeber telefoniert und das klärt und sich dann bei mir melden. Ich hab keine Ahnung wie lang das dauert, aber es darf sich nicht länger als eine Woche ziehen sonst habe ich ernsthafte Probleme. Selbst wenn ich nächste Woche wieder arbeiten wollen würde könnte ich das nicht mal weil kein Geld zum Tanken da ist.
Natürlich spielt durch diesen Druck auch die Psyche wieder verrückt. Elendiger Teufelskreis einfach. Es ist zum kotzen....
02.05.2024 11:59 •