Bin seit heute nun bei 5 Tropfen, also 5mg. Quasi Halbzeit bei mir, da meine Zieldosis 10 mg sein soll.
Es ist und bleibt ein ständiges auf und ab. Was mich sehr nervt, da ich nie weiß was mich erwartet. Auch wenn ich das Gefühl habe dass es mit der akuten Panik die vergangenen Tage besser wurde, und ich es eher schaffe das abzuwenden, ist mein Allgemeinbefinden nicht so dolle.
Fühle mich kränklich und habe Angst, dass es meine Kieferhöhlenentzündung ist die schlimmer statt besser wird. Nach einer Woche Medikamente dagegen verspüre ich nicht wirklich Besserung. Ohne Nasenspray sind meine Nebenhöhlen komplett dicht, ich fühle mich sehr verschleimt und seit Tagen habe ich Kopfschmerzen und Druckgefühl im Nasen und Stirnbereich. Ist zum verrückt werden. Ich verstehe nicht warum es nicht besser wird.
Der Schwindel ist aushaltbar, aber nie wirklich ganz weg. Belastender ist der Druck auf den Ohren, das zeitweise dumpfe Hören und der Tinnitus.
Wünschte die körperlichen Beschwerden wären besser, oder dass ich zumindest das Gefühl habe es würde besser werden.
29.04.2024 11:33 • #14841