Vergangene Nacht war erstaunlicherweise okay. Ich habe Recht gut geschlafen, nur das Aufwachen war dann blöd. Stechende Kopfschmerzen sowie plötzlich Schwindel im liegen, auch mit geschlossenen Augen. Besonders schlimm wenn ich mich gedreht habe und kurz nach dem Aufstehen hat auch beim Gehen alles geschwankt.
Habe mich trotzdem dazu durchgerungen die Morgen-Runde mit meinem Hund zu laufen. Es ging, war aber nicht schwindelfrei. Und das grelle Licht hat mir zu schaffen gemacht. Nacken und Schulterschmerzen sind seit Tagen aber auch wieder extrem am Start. Habe trotz allem den zweiten Tag mit nun 3 Tropfen begonnen. Damit wären wir heute offiziell bei Tag 7.
Gestern bei meinem Hausarzt gewesen. Habe stark verstopfte Nebenhöhlen und bei meinem Kopf MRT vor einigen Wochen kam raus dass ich eine akute Kieferhöhlenentzündung habe, die bislang glaube ich noch nicht besser wurde. Habe entsprechende Medikamente verschrieben bekommen, alles rein pflanzlich. Außerdem wurde Tremor bei mir festgestellt. Nun Frage ich mich ob dass das Escitalopram ist, oder die Tatsache dass ich während der Stunde Wartezeit im Wartezimmer an einigen Panikattacken vorbei gesaust bin. Jedenfalls verursacht das leichte Unruhe bei mir, vor allem weil mein Hausarzt meinte, wenn die neurologischen Störungen nicht besser werden solle ich in die Kopfklinik gehen.
Meh. Hoffentlich sind das echt nur die Tropfen. Und dass sich die Kieferhöhlenentzündung bald verabschiedet. Habe gelesen, dass die unbehandelt zu einer Hirnhautentzündung voranschreiten kann und jetzt gehen in meinem Kopf sämtliche Fantasien mit mir durch.
Ich mach mir jetzt erstmal Frühstück. Hoffe, allen Einschleichern hier geht es heute morgen den Umständen entsprechend gut. Und dass bei euch auch ein bisschen die Sonne scheint!
23.04.2024 08:51 •
x 3 #14649