App im Playstore
Pfeil rechts
12559

@Luna-Mila ich wusste gar nicht dass man das während einer Schwangerschaft nehmen darf. Vielleicht liegt das Problem auch in deinem Hormon

hallo alle zusammen. Lass uns hoffen dass diese Woche für uns alle besser wird

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Hallo, ich komme vor Müdigkeit und Kraftlosigkeit nicht von der Stelle
5 Tage bei 15 mg , drei Wochen hatte ich 10 mg.

und denkst du das liegt am Medikament? Mich macht es gar nicht müde sondern eher zappelig und unruhig

@ami4415
Escitalopram wie auch citalopram sind Mittel der Wahl in einer Schwangerschaft wenn sie gebraucht werden

Ja meine Hormone haben ja auch alles ausgelöst. Ich weiß halt nicht ob so kurz vor Entbindung noch mal ein Hormonschub oder so dafür verantwortlich ist.

@ami4415
Ist bei mir auch so.
Also bei mir löst das Medi wenn auch eher verstärkte Unruhe aus

@Kapstadt2008
Halte durch !

@Kapstadt2008
Lass dir einen Sonnengruß senden, dich hat es echt stark erwüscht.
Gib die Hoffnung nie auf

Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit euren Ohren ? Ich mag ned scho wieder zum Arzt rennen Ohrgeräusche, Tinitus, Knacksen im Ohr, Druck im Ohr. Kommt das von dem Medi, vom Stress oder hab ich jetzt noch nen Gehörsturz oben drauf

@Nelli1006
Ab und an mal für 1 Stunde hab ich wie einen leichten Tinnitus

Ich hab aktuell auch Symptome an den Ohren. Vom schrillen, permanenten fiepen, bis hin zum Druck oder dumpfes hören. Ich schiebe es auf die Einschleichphase. Hoffe es zumindest.

Zitat von Nelli1006:
Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit euren Ohren ? Ich mag ned scho wieder zum Arzt rennen Ohrgeräusche, Tinitus, Knacksen im ...

ja, mein tinnitus hat sich durch escit verstärkt

Dann muss es ja von ESC kommen soviel können nicht auf einmal einen Hörsturz haben

Und schon hat man wieder was neues zum reinsteigern

Hab heute nach mehrmaligem bitten eine Überweisung zum Psychiater bekommen. ( nach 7 Wochen ) der Arzt verdreht eh schon die Augen wenn ich mit krankschreiben daher komme.
Man wird nicht verstanden! Unfassbar.. Ich ziehe meinen Hut, der trotz der Angst arbeiten gehen kann. Wirklich top ich kann es nicht. Mich strengt das reden und zuhören so an..

Eigentlich wollte ich noch zum kieferorthopäde. Nachschauen lassen wegen kiefergelenk. Soll ja auch irgendwie mit Tinitus zusammen hängen und druck im Kopf. Aber ich bin für heute durch
Schaff ich nicht

Zitat von Nelli1006:
Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit euren Ohren ? Ich mag ned scho wieder zum Arzt rennen Ohrgeräusche, Tinitus, Knacksen im ...

ich habe es auch seit ich escitalopram nehmen… hoffe es geht nich weg

Ohrgeräusche aller Art sind vom Medikament. Bleiben wohl auch. Bei mir und auch anderen ging es nicht weg. Ich hab extreme Ohrensausen bei jeder Bewegung.

@Kapstadt2008 ich hab die Müdigkeit immer noch und das nach Monaten. Bisschen weniger ist es aber auf jedenfall. Manchmal war es echt komatös
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke für Eure Nachrichten
War jemand von euch beim HNO während der Einschleichphase?
Ich lass es jetzt auch.. ändern kann man es sowie nicht! Erkältet bin ich a ned. Warum sollte ich jetzt ne Ohrentzündung haben muss man sich nur schön reden

@RK1986 oh gott
mich belastet das so sehr

sicher das es bleibt ?
tagsüber Hintergrundgeräusche merke ich es nicht aber abends am schlafen will

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore