App im Playstore
Pfeil rechts
12559

@Emmy1 Angst vor der Angst hab ich immer noch weil meine Tage total Wellen artig sind. Mal besser mal schlechter aber konstant ist nichts

@RK1986
Das ist blöd kenne ich sehr gut. Aber wenn du keine PA mehr hast müsste das ja im Kopf mal ankommen
Wie lange keine mehr? Erst seit die 15 mg gewirkt haben?

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Emmy1 seit die Nebenwirkungen weg gingen ja. Hatte aber mehr richtig extrem starke dauerhafte Unruhe als richtige Panikattacken. Durch das Medikament wurden die Attacken extrem verstärkt.
Aber die Anspannung bei mir ist weiterhin extrem

@RK1986
Am Anfang die Verstärkung echt mies.
Wenn ich weg muss bin ich sowieso ein Nervenbündel und ich denke das bleibt. Damit könnte ich leben.
Nur mit PA das ist katastrophal

@RK1986 aber raus kannst du?
Einkaufen Urlaub usw. ?

@Emmy1 ja mittlerweile schon. Hab ja schon einige Zeit hinter mir. Aber ich meide viel Trubel. Ist mir zu anstrengend und ich bin dann immer total kaputt und müde. Krieg keine Erholung
Mag auch Nix lautes oder so. Oder Kinder
Aber wurde auch je nach Zustand schon besser. Aber mag mehr Natur und Ruhe

@RK1986
Da gebe ich dir Recht, also Trubel Fahrstuhl oder Märkte wo nur geschubse ist meide ich auch, war aber noch nie mein Ding.
Kinder auch nicht. Ich habe nix gegen Kinder ist halt meiner Situation geschuldet.
Freut mich für dich, das du den Umständen entsprechend gut leben kannst.
Dann werde ich mich mal auf Couch legen und Geduld haben.
Morgen habe ich 3 Wochen geschafft.
Viel aber auch wenig, wie man es sehen wie. Noch 2 Monate und ich bete das ich dann endlich normal das Haus verlassen kann. Gibt schon gute Tage bei mir. Aber das Wochenende war wieder mies.

@Emmy1 üb doch vielleicht mal ruhige Orte. Und wenn es paar Minuten sind. So hab ich es gemacht in der Zeit

Ich lebe auf dem Dorf am Wald. Hier ist es sehr ruhig. Nur ich möchte einfach auch wieder mit einkaufen fahren und mal ein kleines Ausflugsziel sehen.
Hab Balkon Garten Terrasse Hund aber nur Zuhause das will ich nicht weil ich dann denke irgendwann ist die Vermeidung zu groß.

aber vielen reichen doch 10 mg oder nicht

@ami4415 ich nehme seit knapp 3 Jahren 10 und jetzt 3 Wochen 15
Hatte nicht mehr gereicht die PA kam wieder

Nehme 10 schon knapp 3 Jahre die Angst und Panik wurde stärker
Jetzt 3 Wochen auf 15

@ami4415
Eigentlich war jetzt echt länger alles gut.
Aber ja anscheinend schon…

@Emmy1
Also gewirkt hat es ja schon.
Und bin auch noch keine 12 Wochen dabei…
Aber ich weiß nicht ob ich erhöhen sollte so kurz vor ET

@Luna-Mila ET? Entbindungstermin?

@ami4415
Ja genau. Werde am 13.05. eingeleitet

@Luna-Mila
Alles Gute
Sponsor-Mitgliedschaft

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen.
Wie ihr wisst hatte ich eine gute vorige Woche. Dafür ab Samstag echt mies.

Wünsche auch einen guten Start in die Woche bei mir stehen einige Arztbesuche an mit vollen Wartezimmern und langer Wartezeit mein Körper reagiert schon... Ich schaffe das

@Nelli1006
Drücke dir die Daumen
Wir schaffen es. ️

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore