App im Playstore
Pfeil rechts
12559

@ami4415 8 bis 12 Wochen muss aber nicht bei jedem sein mach dich da mal nicht verrückt jetzt.

@Emmy1
Willst nicht mal versuchen hoch zu gehen mit der Dosis
Ich glaube jeder Tropfen kostet dich mind. 2 Wochen also gleich auf 15 mg und durch da

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Emmy1 glaubst du nicht dass die Nebenwirkungen dann stärker sind

@ami4415 ich habe es so gemacht und wenn ich viel hier lese waren sie bei mir nicht stärker
Ich glaube das es an der Erhöhung an sich liegt. Ich habe Tabletten und immer in 5 mg Schritten hoch.
Ein Versuch wäre es wert, du quälst dich ja sonst ewig

ich bin ja gott sein dank schon bei 7

@Emmy1 Ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir Kraft und ganz viel Verständnis.
Bei uns beiden hat das Schicksal so zugeschlagen
Ganz liebe Grüße

@Kapstadt2008 Danke meine liebe ️

@levana wie geht es dir? Du hast ja ähnlich wie ich angefangen oder?

Zitat von Igelmama:
@levana wie geht es dir? Du hast ja ähnlich wie ich angefangen oder?

ich hab immer noch entzugserscheinungen vom duloxetin, daher kann ich nicht genau sagen, was wovon kommt. merke aber 2h nach der einnahme von escitalo noch nebenwirkungen, die 4-5h anhalten. denke, der entzug hat alles durcheinandergebracht.

hast du noch nebenwirkungen?

@levana ich habe kaum noch Nebenwirkungen...ohrensausen und Ohrwurm öfter. Zur Zeit selten noch unruhe...nehme seit Anfang Dezember 20mg und seit März is alles weg...nur ab und zu leicht

@Igelmama
4 Monate? Boah ne lange Zeit bis die Tabletten so richtig wirken

@Emmy1 ich ertrage die Wartezeit auch kaum noch.

@Emmy1 ja das stimmt, es begann aber nach 43 bis 4 Wochen das es bergauf ging. Es gab aber gute und schlechte Tage, an denen ich auch dachte das medi wirkt nicht, oder ist nicht das richtige. Die 4 Monate sind wirklich erst komplett ohne Symptome

@Igelmama komplett ohne Angst?

Bei mir ist die Erwartungsangst ein großes Problem
Morgen muss ich ins Einkaufscenter 12 km 1 Fahrt
Stehe schon seit heute früh unter Strom. Zum k...... Ist das.
Aber ich bin am 13. Tag der Erhöhung

@Emmy1 das kann ich verstehen...
Aber halte durch...es kommt der Tag an dem es stetig besser wird.

@Emmy1 die Angst war eher schon weg und kam schubweise. Die Unruhe war qm längsten da.

@Emmy1 jau da hab ich auch gleich wieder bammel
Sponsor-Mitgliedschaft

@Igelmama ja es ist eine Unruhe so ein Kribbeln im Bauch.
Und an solchen Tagen habe ich keine Energie man wartet und grübelt nur.
Angst vor der Angst sagt man dazu wohl.
Ob es noch NW sind? Aber das habe ich jetzt schon bestimmt 1 Jahr nun habe ich mich endlich durchgerungen zur Erhöhung.
Das Zauberwort ist Geduld.
Aber ohne Angst wäre echt schön. Freue mich für dich das du es geschafft hast. Du nimmst aber 20 mg?

Also ich habe 3 Jahre 10 mg genommen und jetzt 13 Tage 15 mg.

Zitat von Emmy1:
@Igelmama 4 Monate? Boah ne lange Zeit bis die Tabletten so richtig wirken

hab auch diese erfahrung gemacht. 2006 und 2010 eingeschlichen. 3 monate bis es gut war, 4 bis alle nw weg waren und ich mich gut fühlte. es dauert bei citalopram wirklich unheimlich lang.
bei dulox ging das deutlich schneller. hat aber auch eine kürzere halbwertszeit.

@ami4415
Vor der langen Wartezeit oder hast du auch das Problem wenn man weg muss aus seiner Komfort Zone

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore