App im Playstore
Pfeil rechts
12599

Bei mir z.b war es mal so das er erhöht war. Da musste ich dann absetzten. Bin wohl immer im höheren Bereich. War Kardiologen, der sagte das alles ok sei und ich es nehmen darf.
Da kommt noch dazu wenn man beim ekg aufgeregt ist und einen hohen Puls hat sollte eine andere Formel angewandt werden. Also selbst wenn er erhöht ist, ist es nicht gleich schlimm.
Bei Frauen darf er bis zu 470ms sein dann sollte man das erst beobachten ggfs. reagieren. Weit über 500ms ist nicht gut. So wurde es mir erklärt.
War eine Kandidatin dieses in diesen Wert durch googeln unnormal reingesteigert hat.

Sorry, habe vergessen zu zitieren.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Zitat von Baby0110:
@Seal79 mein Hausarzt hat dazu nichts gesagt. Ich hab gestern auch erfahren, dass ich in der Anfangszeit kein Auto fahren soll. Ja, ich muss gestehen ...

Habe einfach im Hinterkopf das du da mal von Zeit zu Zeit ein EKG machen lässt und gut ist.
Er hat vermutlich extra davon nichts erwähnt weil es einen Angst Patienten noch zusätzlich belasten kann. Zeigt sich ja bei dir auch gerade.
ich habe noch keinen getroffen der bei 1o mg derartige Beschwerden entwickelt hat was zur Beunruhigung führen könnte.
Und ich würde einfach an deiner Stelle nicht alles hinterfragen. Das macht doch erst recht Kopf

Zitat von Baby0110:
@Seal79 mein Hausarzt hat dazu nichts gesagt. Ich hab gestern auch erfahren, dass ich in der Anfangszeit kein Auto fahren soll. Ja, ich muss gestehen ...

Mein letzter Text sollte für dich sein.
Bitte mach dich nicht verrückt, es ist alles gut.
Mein Arzt hat es nach 14 Tagen gemacht.

@Emilnala ich soll im August wieder kommen, da ich zuvor im Krankenhaus war.
Danach ging es erst um das Thema Tabletten.

Hallo ihr lieben. Auch ich erhöhe nun die Dosis von 10 mg auf 15 mg ich hoffe dass ich von den Nebenwirkungen nicht allzu sehr erschlagen werde. Ich fühle mich zwar schon deutlich besser als ohne das Medikament aber ich bin immer noch etwas mit negativen Gedanken behangen und mach mir um alles sorgen und Gedanken. @Seal79 wie geht es dir mittlerweile mit den 15 mg hast du noch Nebenwirkungen? Wie ist deine Konzentrationsfähigkeit. Kommende Woche geht mein Job los. Ich mach mir echt so meine Gedanken ob durch die Erhöhung evtl wieder unkonzentriertheit Auftritt bei mir. Viele grüße an alle von einer leidensgenissin. 50 Tage escitalopram 10 mg , 3 Tage davon 5 mg.

@Seal79 ja das war mir auch bewusst. Aber nicht so. Ich weiß nicht ob ich meine Symptome jetzt hier nennen soll.
Mein Psychiater meinte es wäre erstmal nicht so gut und ich solle auf 10.

Zitat von Borstelchen:
@Seal79 ja das war mir auch bewusst. Aber nicht so. Ich weiß nicht ob ich meine Symptome jetzt hier nennen soll. Mein Psychiater meinte es wäre erstmal nicht so gut und ich solle auf 10.
oh je was hast du den für Nebenwirkungen? Bist du sicher dass es vom escitalopram kommt?

Zitat von Borstelchen:
@Seal79 ja das war mir auch bewusst. Aber nicht so. Ich weiß nicht ob ich meine Symptome jetzt hier nennen soll. Mein Psychiater meinte es wäre ...

Setze deine Symptome
Trigger

doch in einen Trigger. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er es liest oder nicht

Zitat von lila2323:
wie geht es dir mittlerweile mit den 15 mg hast du noch Nebenwirkungen?

Mir geht es um Welten besser. Ich fühle mich gut und Nebenwirkungen werden täglich weniger. Meine Konzentration könnte noch besser sein aber sie ist nicht mehr so angeschlagen wie sie einst mal war.

@Seal79 hoffentlich sind meine 3 Tage bald um. Würde gerne mal mit dir in Chat

Zitat von Seal79:
Mir geht es um Welten besser. Ich fühle mich gut und Nebenwirkungen werden täglich weniger. Meine Konzentration könnte noch besser sein aber sie ...
und es ist jetzt etwas über noch Woche auf 15 mg oder?

Zitat von lila2323:
und es ist jetzt etwas über noch Woche auf 15 mg oder?

Am Donnerstag 2 Wochen

Zitat von Lichtgestalt:
@Seal79 hoffentlich sind meine 3 Tage bald um. Würde gerne mal mit dir in Chat

Was möchtest du denn da mit mir

@Seal79 Löcher in den Bauch fragen

Zitat von Lichtgestalt:
@Seal79 Löcher in den Bauch fragen

Was zahlste ? Spaß

@Seal79 ich ordne Papiere
Sponsor-Mitgliedschaft

Also mal was komisches: ich habe seit der Geburt meiner Tochter im Oktober 19, wenig bis kein Hungergefühl ( bin trotzdem immer noch ziemlich Mopsig). Sowohl gestern als auch heute hatte seit Ewigkeiten mal wieder ein Magenknurren

Und mal noch was ganz anders: hilft mir das Escitalopram, Menschen besser zu ertragen?

Zitat von Lichtgestalt:
Und mal noch was ganz anders: hilft mir das Escitalopram, Menschen besser zu ertragen?

Mir hilft es Komme zwar immer noch schnell ausm Schuh wie man hier auch immer mal wieder lesen kann in so einigen Bereichen Aber Ich rege mich nicht mehr ernsthaft auf. Ich grinse eher dabei und denk mir oft: Leute gibts hier rennen sie rum und woanders werden sie gesucht und ich denke nicht mehr stundenlang über was nach, es prallt ab

Zitat von Seal79:
Mir hilft es Komme zwar immer noch schnell ausm Schuh wie man hier auch immer mal wieder lesen kann in so einigen Bereichen ...

Geht mir haargenau so
Ist mir alles durch Escitalopram einfach nur Latte geworden

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore