App im Playstore
Pfeil rechts
12561

Du hast ja quasi gestern die 3 fache Dosis genommen....bei einer Halbwertzeit von 30h. Heute würde ich auf jeden Fall nix nehmen.

Zitat von sonne535:
Hallo ihr lieben, außer Durchfall und mindestens stündliches wach werden, hab ich es erstaunlich gut überstanden. Vielleicht weil die Erkältung ...

ich würde auch erst morgen wieder was nehmen

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Moin
Nehme cipralex 5mg seit 11 Tagen und meine Angst- und Panikattacken sind schon viel besser geworden. Die Panikattacken bekommen keine „Spitzen“ mehr und der Puls bleibt auch bei Angst einfach unten. Ist das bei euch auch so?

Habe aber eine große Lustlosigkeit und Müdigkeit. Irgendwie so als hätte ich auf nichts Lust und ein Gefühl der „Langeweile“. Würde gerne arbeiten von der Logik her (bin selbstständig) aber kann mich irgendwie nicht überwinden und habe vom Gefühl her keine „Lust“. Denkt ihr das geht noch weg? Donnerstag erhöhe ich auf 10mg. LG Berndderbrot

Nehme seit Fasching Cipralex Tropfen. Hab über 2 Wochen bis auf 8mg aufdosiert.
Schon am Ende der 2 Wochen war’s deutlich besser.
Aktuell bin ich wieder gut drauf, kann arbeiten, rege mich nicht mehr so stark über viele Dinge auf und die Angst ist sehr deutlich zurückgegangen. Ich bin auch wieder motiviert, Dinge anzupacken.

Ich bin sehr zufrieden.

Meine Therapeutin meint auch, dass mehr als 8 bei mir im Moment nicht nötig sind.

Als Nebenwirkung merke ich so eine leichte Schummrigkeit/Schwindel wenn ich mal kopfüber war, oder schnell aufstehe. Und das mich am meisten stört, ich wache teilweise gegen 3 Uhr in der Nacht auf und kann nicht mehr einschlafen
Ansonsten passt alles: KontrollEkg nach 6 Wochen war prima.

Ich bin dankbar für Cipralex Tropfen.

@Berndderbrot ich habe seit der Einnahme auch eine Art Depri oder Unlust die ich im ganzen Leben noch nicht hatte. Bei mir ging es nicht richtig weg. Aber ich hab auch noch allerlei Beschwerde.