App im Playstore
Pfeil rechts
12564

@seeeke ja hab auch viel ausgehalten und das eigentlich schon das ganze Leben. Mal mehr mal weniger. Hab aber immer meinen Weg gefunden und gehabt.
Das ich jetzt 15 Monate da hänge und irgendwie nicht weiter komme ist für mich nicht zu erklären.

@RK1986 das kann ich gut verstehen.Aber ich glaube manchmal wird man aus dem Leben geballert,weil man viel zulange ausgehalten hat.Kenne ich auch schon mein ganzes Leben mal mehr mal weniger.denn auch Veränderungen zu starten sind nicht wirklich einfach.ich weiss ja nicht,wie Dein leben so verläuft aber wenn man ständig gegen sein wahres ich gegenangehen muss,ist es irgenwann einfach zu viel und Krankheiten zwingen ein in die Knie.Ich habe auch gedacht ich kann immer so weitermachen.Habe oft gedacht ich will das nicht und trozdem gemacht.Und jetzt alles verloren aber wirklich alles.Doch wenn ich aus den Depression raus komme und viel Kraft habe versuche ich mir Stück für Stück mein eigenes Leben wieder aufzubauen und nur das zu machen,was sich im Bauch richtig anfühlt.Und ich habe schon ein paar Jahre auf dem Puckel und hätte niemals gedacht,das es mich sooo wegballern würde.Ich hoffe auch für dich,das Dein Weg leichter wird

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@seeeke ich hab Gott sei dank jetzt einen guten Ehemann und ein schönes Haus. Eigentlich alles was wir je wollten. Corona hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Danach hatte ich keine Kraft und Nerven mehr obwohl ich kaum krank war. Mein Mann war mies krank und hab mich gekümmert und war ganzen Nächte wach. Das war bisschen blöd.
Ansonsten vorher viel Stress auf Arbeit gehabt und es mit Sport kompensiert. Wieder Stress quasi

@RK1986 das freut mich,das du zumindest ein stabiles Umfeld hast.das ist Gold wert.Meine Schwester hat auch seit Corona mit massieven gesundheitlichen Problemen zu kämpfen seit2 Jahren und es wird auch nicht besser.Und das alles trotz Impfungen.Und da kann man schon verzweifeln.Ich drücke dir die daumen das es irgendwie besser wird.Ist schon gemein,wenn man sooo leiden muss.Longcovid und Depressionen sind so sch......

@seeeke was hat deine Schwester für Baustellen seit Corona ?

@RK1986 knochenschmerzen kann nicht alles essen allergien Nervenschmerzen in den Beinen Durchfälle usw. ist bei einer Heilpraktikerin und gibt seeeehrrr viel Geld für Medikamente aus.dann geht es mal besser und sie ist etwas anderes und zack Schmerzen

@seeeke ja hab auch schon viel Geld ausgegeben. Aber vergebens

@RK1986 wieso darf man keine Ibus nehmen?

@DontFear Magen Blutung kann dann kommen. Risiko ist stark erhöht

Aber doch nicht von mal 2 oder 3 Tage IBU bei Grippe oder Kopfschmerzen. Da geht es eher um Dauermedikation bei Rheuma oder so.

Ich bin auch Migränepatient und muss ca. 4 - 5 mal im Monat Sumatripran mir Naproxen nehmen. Alles kein Problem.

@DontFear keine Ahnung. Kriegt man so gesagt.
Und steht so bei den Wechselwirkungen

@RK1986 ich nehme immer eine ibo wenn ich Kopfschmerzen habe, bis jetzt war noch nix...

@Igelmama geht’s dir etwas besser ?

Zitat von seeeke:
@RK1986 knochenschmerzen kann nicht alles essen allergien Nervenschmerzen in den Beinen Durchfälle usw. ist bei einer Heilpraktikerin und gibt ...

das kommt mir bekannt vor. bin auch so ein opfer. plötzlich nix mehr vertragen.

Zitat von RK1986:
Ich hatte eben wieder eine Situation da werd ich echt nie schlau draus. Ich wollte einkaufen und soweit war alles ok. Halt im Rahmen meiner ...

hört sich wirklich nach überreizung an. als kann das gehirn in dem moment nicht filtern / ausblenden

@levana ja so geht’s mir ja immer. Deswegen zieh ich mich zurück.

Das hier hab ich eben gefunden. Das beschreibt mich und meine Probleme zu 100%.

Störungen des vegetativen Nervensystems oder vegetative Störungen sind auf eine Schädigung der vegetativen Nerven oder des Teils des Gehirns zurückzuführen, der die Körperprozesse steuert. Sie können jedoch auch ohne erkennbare Ursache von allein auftreten.

Häufige Ursachen von vegetativen Störungen sind unter anderem:

Bestimmte Virusinfektionen, einschließlich COVID-19

Eine autonome Dysfunktion, die im Zusammenhang mit COVID-19 auftritt, wird noch untersucht. Sie kann eine orthostatische Intoleranz und in selteneren Fällen eine autonome Neuropathie verursachen. Orthostatische Intoleranz beschreibt eine Funktionsstörung des vegetativen Nervensystems, die auftritt, wenn eine Person aufsteht. Zu den Symptomen zählen Benommenheit, verschwommenes Sehen, Druck im Kopf, Palpitationen, Nervosität, Übelkeit und Atembeschwerden. Betroffene können sogar das Bewusstsein verlieren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo zusammen,
Gehts euch auch immer an einem Tag psychisch beschissener, wenn ihr wenig geschlafen habt? Ich war nun 2 Tage zur Tagung (mit Übernachtung) und das hat mich so dermaßen geschlaucht und erschöpft, dass es mich jetzt wieder total zurückgeworfen hat. Hab Schwindel, Ängste, fühl mich nicht gut...

@Sun2009 ach menno da ich sowiso sehr schlecht schlafe,wenn überhaupt,kann ich mich leider nicht dazu äussern.Vorstellen kann ich mir das schon ungewohnte Umgebung Stressige Zeit.vielleicht ist es ja nur eine Ausnahme und du schläfst heute gut und morgen geht es dir wieder besser.ich wünsche dir alles gute

@seeeke ich danke dir recht herzlich. Wie geht es dir denn heute?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore