App im Playstore
Pfeil rechts
12601

@levana ja kann ich verstehen. Das Gefühl ist so schlimm. Das verstärkt alles ja noch

Zitat von levana:
@Volli ja hoffnungslosgikeit trifft es sehr gut. man denkt, es hört nie auf. das leben geht so weiter.

Ja und ich hatte das Gefühl schwer krank zu sein, also körperlich.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Diese Angst das es ein Dauerzustand bleibt ‍

Zitat von Pforzheim93:
Diese Angst das es ein Dauerzustand bleibt ‍

Das wäre die Hölle

@Volli geht’s dir besser ?

Zitat von RK1986:
@Volli geht’s dir besser ?

Es ist noch nicht optimal, aber diese 24 std dauerangst... grübeln... innere Unruhe ist definitiv besser geworden und gei dir?

@Volli selbe eigentlich. Unruhe hab ich noch zwischendurch. Ich bin halt auch kein Mensch der ewig still rum sitzen kann und nichts tun.
Angst nur das es trotzdem nicht noch besser wird.
Meine Benommenheit ist furchtbar.
Hab auch immer noch Probleme nachts. Immer unterschiedlich. Mal schwitze ich obwohl ich 36 Jahre nie geschwitzt habe. Dann unruhig. Dann total müde. Dann schlaf ich nicht ein. Dann wache ich ständig auf. Jeden Tag was anderes. Nervenzucken restless legs.
Als käme da alles raus.

Ansonsten sind aber schon viele Sachen besser

Zitat von RK1986:
@Volli selbe eigentlich. Unruhe hab ich noch zwischendurch. Ich bin halt auch kein Mensch der ewig still rum sitzen kann und nichts tun. Angst nur ...

Benommenheit habe ich auch, zum schlafen habe ich ja mirtazapin bekommen, seitdem ist der Schlaf wesentlich besser, bin ja auch vorab jede Stunde wach geworden

@Volli ja das mirtazapin ist schon gut zum schlafen.
Restless legs wird davon halt stärker.

Zitat von RK1986:
@Volli ja das mirtazapin ist schon gut zum schlafen. Restless legs wird davon halt stärker.

Ja das rappeln IT den beinen habe ich auch

@Volli wieviel MG nimmst du ?

Zitat von Pforzheim93:
@Volli wieviel MG nimmst du ?

Ich nehme venlafaxin 75 mg und 7,5 mg mirtatazpin.

@Volli hast du gewechselt?

also ich weiß nicht genau was los ist mit mir aber ich laufe seit 3 Tagen high durch die Gegend.

Meine Pupillen sind erweitert und reagieren kaum auf licht und ich bin einfach viel zu aufgedreht.
Ich verspüre keinerlei Angst oder Sorgen mehr aber irgendwie ist mir auch alles Gleichgütig.

Bin seit heute bei 7 Tropfen/Mg.
Hatte irgendjemand von euch solche Phasen?

Werde Montag mal meine Psychiaterin anrufen.

Euch allen nen schönen Samstag abend

@Luke1990 Augen Probleme hatte ich auch lange. Die Pupillen waren anders. Die Augen waren so extrem rot und trocken. Wie blutig teilweise.

Und Unruhe hab ich jetzt noch oft zwischendurch. Ich versuche das raus zu gehen und danach geht’s etwas besser. War heute auch. Totale Unruhe und dann 40 Minuten schnell Schritt. Dann war es weg bis jetzt

@SweetButPsycho1 wahrscheinlich, weil ich noch immer Hoffnung habe, dass ich damit hinkomme... und dann wieder die Angst vorm Hochdosieren... ich weiß das zwar, dass die paar Wochen Hochdosieren nicht in Relation stehen mit dem ewigen Unwohlsein... aber irgendwas hält mich auf bzw ab. Blicke da noch nicht hinter. Vormittags geht's mir auch gut. Aber ab 16/17 Uhr fängts leicht an und dann nehme ich ab 18 Uhr die Opipramol und dann geht's relativ.
Am 22.2. habe ich einen Termin bei meinem Arzt. Vielleicht lasse ich mir dann die Tropfen Escitalopram aufschreiben. Damit könnte ich doch besser aufdosieren

Kennt ihr auch diese Gefühle, die einem auf einmal überkommen und man auf nichts mehr Lust hat und nichts einem mehr Spaß macht? Das kommt so alle paar Tage bei mir... meist gegen 17 Uhr... weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber ich fühle mich dann plötzlich so deprimiert, obwohl alles den Tag gut war
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sun2009 hab das auch. Von einen auf den anderen Moment.
Das hab ich auch erst seit dem Medikament

@RK1986 das ist echt nicht schön. Hast du das jeden Tag? Kommt es auch fast immer zur selben Zeit?

@Sun2009 also ich hatte das lange und ja jeden Tag zur selben Zeit.
Und im Moment wird es anders. Zeiten sind nicht mehr fest und es wird weniger glaub ich.
Hab auch nicht mehr die extreme Müdigkeit vier Stunden nach der Einnahme.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore