App im Playstore
Pfeil rechts
12601

Zitat von Pforzheim93:
Hallo ‍️ nehme ja jetzt mehr wie 4 Wochen Escitalopram 15mg also seit der Aufdosierung. Heute wieder extreme Angst mit ...

nein, bei mir ging es ab woche 4 erst richtig los mit nw

Zitat von Pforzheim93:
Hallo ‍️ nehme ja jetzt mehr wie 4 Wochen Escitalopram 15mg also seit der Aufdosierung. Heute wieder extreme Angst mit ...

Nein es ist auf keinen Fall gescheitert!

Du könntest noch weiter aufdosieren wenn es nötig ist

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@SweetButPsycho1 bringt dann 20mg überhaupt was ?

@Pforzheim93 mir geht's ähnlich. Hab vor 3 Wochen von Citalopram auf Escitalopram gewechselt. Hatte gestern abend ne Angstattacke und heute nachmittag

Zitat von Pforzheim93:
@SweetButPsycho1 bringt dann 20mg überhaupt was ?

Aber selbstverständlich, das ist so, als würde ich Citalopram von 30 auf 40mg erhöhen, das kann ein gewaltiger unterschied sein, gib nicht auf

Zitat von Sun2009:
@Pforzheim93 mir geht's ähnlich. Hab vor 3 Wochen von Citalopram auf Escitalopram gewechselt. Hatte gestern abend ne Angstattacke und heute ...

Wieviel Escitalopram nimmst du jetzt?

@SweetButPsycho1 naja dann sind paar Tage mal gut und Zack haut es einen wieder um

@Sun2009 wie fühlen sich deine Attacken an ?

Zitat von Pforzheim93:
@SweetButPsycho1 naja dann sind paar Tage mal gut und Zack haut es einen wieder um

Nicht unbedingt. Wenn es das richtige Medikament in der richtigen Dosis ist passt es super.

Ich bin mit 30mg Cita gut bedient, keine Nebenwirkungen mehr und das im Winter . Im Sommer kann ich vielleicht auf 20 runter

@SweetButPsycho1 30mg cita sind ja 15mg Escitalopram oder ?

@SweetButPsycho1 10 mg... wie vorher 20 mg Citalopram

@Pforzheim93 ja das ist vollkommen richtig!

@Pforzheim93 puh.... auf einmal wird mir ganz komisch... heiß, Herzrasen, schlimme Gefühle... kann es total schwer beschreiben. Wie ist es bei dir?

Zitat von Pforzheim93:
@SweetButPsycho1 30mg cita sind ja 15mg Escitalopram oder ?

Ja sagt man, Escitalopram ist aber etwas stärker als ursprünglich angenommen

Zitat von Sun2009:
@SweetButPsycho1 10 mg... wie vorher 20 mg Citalopram

Finde den Fehler.

20 Cita haben nicht geholfen, was sollen 10 Esci da besser machen ?

@SweetButPsycho1 ja... manche meinten, dass Escitalopram trotz allem besser wirken könnten und manchmal sogar 10 mg Escitalopram wie 25 oder 30 mg Citalopram wirken würde...
Wollte erstmal niedrig einsteigen bzw gleich...

Zitat von Sun2009:
@SweetButPsycho1 ja... manche meinten, dass Escitalopram trotz allem besser wirken könnten und manchmal sogar 10 mg Escitalopram wie 25 oder 30 mg ...

Ja verstehe ich, aber es scheint ja nicht zu reichen, also warum quälst du dich?
Sponsor-Mitgliedschaft

10. woche begonnen, mir gehts schlecht. duloxetin absetzen, citalo anfangen....das möchte ich, wenn das durch ist, nie wieder erleben

habe 24h lang angst und viele, körperl. symptome. leider alles zunehmend.

an den fruchtbaren tagen hatte ich schlimmste nw von escitalo

zusätzlich bin ich furchtbar depressiv geworden, spreche kaum noch

@levana kenne ich auch, Hoffnungslosigkeit, keinen hunger usw

@Volli ja hoffnungslosgikeit trifft es sehr gut. man denkt, es hört nie auf. das leben geht so weiter.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore