App im Playstore
Pfeil rechts
12579

@Doris123 ich kämpfe immer noch. Ja langsam greifen die medis wohl bei dir, mit der Zeit sollte es immer besser werden, so ups und Downs sind normal.

@Volli
Hast du noch keinen Anruf bekommen?

Heute ist eher down, wie up

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Doris123 doch soll da am mittwoch hin, aber kp ob ich das schaffe, wenn ja jal sehen kb ob die medis umstellen, dort sind ja auch ärtze, ich soll ja erst mal zu einer einer pschologin. Ja heute aber die ups werden mehr und länger,

@Volli da gibt's ja bestimmt auch ne Psychologin?

@Volli
Natürlich schaffst du das.
Kann dich keiner begleiten?

@Doris123 nein leider nicht

@Doris123 ja da soll ich ha hin, rest dann mal sehen

@Volli
Ach Volli, das klappt schon. Sei stark. Ich muss morgen auch zum Arzt in die TK Hab jetzt schon Bammel

@Doris123 tk? Ja ich werde es versuchen

@Doris123 so wie volli schreibt, wird das langsam konstanter. War trotzdem jedesmal frustrierend,zurück geworfen zu werden.

@StefanP
Ja, das ist es.
Mal sehen, wie es morgen ist

@Volli Tagesklinik

@Doris123 ok danke

@sahne86 ja es wird besser bin bei der Woche 6 , die ersten 10 Tagen waren auch so unruhig manchmal mehr Angst aber jetzt geht es mir super mit 5 mg ich werde auch nicht erhöhen.

Guten morgen:)
Meine Ärztin meinte wir warten noch weitere 2 Wochen und setzten uns nochmal zusammen. Da ja schon Besserungen zu sehen sind. EKG war unauffällig, blutwerte kommen nächste Woche. Ich hab seit gestern wieder mehr Tiefs, habt ihr (Frauen) mal beobachtet, ob das auch mit am Zyklus liegt ? ? ?
Bin 4-5 Tage vor Eintritt.

@xxshaxx danke dir. Wegen was nimmst du Escitalopram? Bei mir ist es wegen Krankheitsängsten....hoffe dass sich dieses Gefühl der inneren Unruhe abstumpft.

Guten Morgen,

Ich hab gestern mal etwas recherchiert und habe viele Beiträge gefunden in denen ich lesen konnten das jemand der Escitalopram nahm auch diese extreme Müdigkeit mittags bis später Nachmittag hatte. Ich konnte aber nichts dazu finden ob es weg gegangen ist.
Ich hab das jeden und jeden Tag und seit dem Umstieg auf Tablette. Zu der Zeit bin ich zu gar nichts in der Lage. Und ablenken geht da auch nicht weil es extrem ist.
Jemand Erfahrung dazu ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@RK1986 wann nimmst du sie ein ?

Mir ist aufgefallen, wenn ich sie früh nehme bin ich nachmittags fertig und müde . Seit ich sie gegen 13:00 nehme bin ich abends müde und komme aber früh kaum aus dem Bett

@Tini213 halb 9 nehme ich sie ein.
Hab nich bisher nicht getraut es zeitlich zu verschieben.
Das wäre ein guter Test

@RK1986 versuche es , lt Beschreibung ist es egal wann man sie einnimmt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore