App im Playstore
Pfeil rechts
12577

Zitat von SweetButPsycho1:
Hast du sowas banales wie Baldriparan mal versucht?

Ja, wurde mir in der Klinik ständig gegeben, hat gar nix bewirkt...

Zitat von annamaus77:
Ja, wurde mir in der Klinik ständig gegeben, hat gar nix bewirkt...

Okay das ist dann nicht das richtige, schade

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Zitat von Edie-NY:
Hast du schon Gaba Kapseln versucht? Davon wirst du auch angenehm müde.

Nein noch nicht... gibt es da bestimmte? Dann würde ich sie mir in der Shopapotheke bestellen.

Zitat von annamaus77:
Nein noch nicht... gibt es da bestimmte? Dann würde ich sie mir in der Shopapotheke bestellen.

Ich könnte mir vorstellen das die besser sind als HOGGAR Night

@annamaus77

Zitat von RK1986:
@annamaus77

Wie wirken sie bei dir?

@annamaus77 mal so mal so. Mal mehr mal weniger. Hab im laufe der Zeit gemerkt das ich nicht zu viel holen kann dann bewirkt es das Gegenteil.
Ich hab anfangs mehr geholt. Mittlerweile hole ich 950 mg. Maximal Dosis ist 3000 mg.
Die wirken schon. Ist kein benzo. Da muss man sich bewusst sein.

Zitat von RK1986:
@annamaus77 mal so mal so. Mal mehr mal weniger. Hab im laufe der Zeit gemerkt das ich nicht zu viel holen kann dann bewirkt es das Gegenteil. Ich ...

Ich nehme ja zum Schlafen keine Benzos... ich möchte nur ohne das Quetiapin auskommen... nehme zwar nicht mehr viel, nur noch 12,5 mg, aber habe am Morgen noch immer zu tun.

@annamaus77 Versuch es mit Melatonin Spray und gaba
Und du musst halt deine Dosis finden.
Melatonin darf man kurzzeitig bis 10 mg nehmen und länger bis 5 mg.
Ich teile mir das momentan auf.
Hab Melatonin 2 Phasen wo 1 std vor dem schlafen genommen wird. Erster Teil ist Lavendel. Zweiter Teil der freigegeben wird ist Melatonin. Und wenn ich ins Bett gehe Sprüh ich mir noch Melatonin rein von dr Theiss
Und dann halt gaba
Aber das ist halt nichts hartes. Das funktioniert mal mehr mal weniger je nach Zustand.
Momentan hat es bei mir besser funktioniert. Beim erhöhen vom Escitalopram da hilft es mir nicht mehr weil das zu extrem wird.
Heute bin ich auch extrem unruhig und unendlich nervös. Da weiß ich das es mir auch nicht so hilft.
Ist aber ne Krüke

Hat halt keine Nebenwirkungen

@levana wann hast du wieder einen Termin beim Arzt mit dem du über alles reden kannst ?
Du hast es auch echt nicht leicht. Fühle mit dir

@sahne86 Hi,
Nicht zu schnell Hoch Dosieren,
Bin jetzt bei der Woche 6 mit 5mg mir geht's sehr gut damit kann gerne so bleiben, ich sehe aktuell keine Grund für Erhöhung auf 10 mg.

Guten morgen:)
Tag 26 mit citalopram. Ich wache wieder vermehrt schweißgebadet auf und friere dann. :/

ABER

Ich hatte gestern einen super ersten Arbeitstag. Wurde mit viel Wertschätzung empfangen. Das war ein positiver Tag. Freue mich schon auf heute

@Noraa guten Morgen,
Ja das mit dem aufwachen kenne ich. Hatte ich heute auch mit Panikattacke.
Was ich lang nicht hatte. Gut zu hören das viele solche Sachen haben.

Schön das es mit der Arbeit klappt. Freue mich für dich

Sagmal hat eigentlich einer von euch Erfahrungen mit CBD Öl gemacht ?

@Noraa habe es mal 1 oder 2 Jahre geholt. Richtig der Knaller war es nicht und teurer Spaß wenn man qualitativ gutes kauft.
Ob man das jetzt dazu holen darf weiß ich nicht. Würde es dann nochmal testen wollen.

Guten Morgen ihr Lieben ,

Kurzes Update von mir , mein Bauch hat sich etwas beruhigt. Leider habe ich immer noch nicht richtig Appetit und Libido ist wohl nicht mehr vorhanden .
Meine Ängste sind unterschwellig da aber auszuhalten .
Ich habe sehr viel Sorgen mit meiner Tochter was ich mit den Tabletten bewältigen kann .
Können Nebenwirkung eeeeewig bestehen oder hört das jemals auf ? Mein Start mit 10 mg war am 01.12.23

Zitat von Tini213:
Können Nebenwirkung eeeeewig bestehen oder hört das jemals auf ? Mein Start mit 10 mg war am 01.12.23

Eigentlich dürftest du nach einem Jahr überhaupt keine Nebenwirkungen mehr haben.
Sprich mit deinem Psychiater darüber, evtl brauchst du ein anderes Medikament.

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Noraa:
Ich hatte gestern einen super ersten Arbeitstag. Wurde mit viel Wertschätzung empfangen. Das war ein positiver Tag.

Das hört sich doch gut an, ich wünsche dir auch weiterhin so positive Tage

@Noraa ich habe 3 monata benutzt,
Kleine Flasche richtig teuer 60Euro aber hat bei mir nichts gebracht Geld Verschwendung.

@Edie-NY wahrscheinlich hab ich mich falsch ausgedrückt , ich nehme sie nun 5 Wochen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore