App im Playstore
Pfeil rechts
12574

Guten Abend,
nimmt jemand zum Escitalopram noch Bisoprolol? Seit ein paar Tagen hab ich einen ziemlich niedrigen Puls. Kennt das jemand?

Zitat von ben83:
Reiß Dich zusammen und geh früher ins Bett damit Du ausgeschlafen bist

Mein absoluter Lieblingssatz, ich könnte jeden erwürgen, der ihn von sich gibt, denn derjenige hat überhaupt keine Ahnung wie es uns geht und wie wir leiden

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Steini79 was heißt bei dir niedrig?

Zitat von Volli:
@SweetButPsycho1 ja weil Jan heute Ärzte dann kein lust mehr haben und dann was finden müssen ider wollen

Irgendwie hat mein damaliger Hausarzt überhaupt nicht an ein psychisches Problem gedacht, hat es auch nie erwähnt. Er behandelte mich gegen einen zu niedrigen Blutdruck. 6 Jahre lang habe ich Tabletten genommen, die nichts gebracht haben

Zitat von Steini79:
Guten Abend, nimmt jemand zum Escitalopram noch Bisoprolol? Seit ein paar Tagen hab ich einen ziemlich niedrigen Puls. Kennt das jemand?

Huhu

wie niedrig ist bei dir niedrig?

Ich hatte zu Beginn meiner Krankheit niedrigen Blutdruck und niedrigen Puls.

Der Puls ging in Ruhe oft runter bis 40 und im Schlaf manchmal sogar noch darunter

Zitat von SweetButPsycho1:
Mein absoluter Lieblingssatz, ich könnte jeden erwürgen, der ihn von sich gibt, denn derjenige hat überhaupt keine Ahnung wie es uns geht und wie wir leiden

Als Außenstehender kann man sich es nicht vorstellen wie sich das anfühlt. Ich hätte wahrscheinlich vo ein paar Monaten ähnliches gesagt...

@ben83 ich nehme das Escitalopram weil mein Zustand sehr sehr schlecht war und ich kann auch nicht mehr arbeiten.
Weiß aber noch nicht inwieweit sich alles bessert. Dieser Prozess dauert ja sehr lange und zuerst bekommt man ja eine Zustands Verschlechterung

@RK1986 dann wünsche ich Dir alles Gute und das es möglichst schnell besser wird. Es hilft auf jeden Fall sich auszutauschen mit Menschen denen es ähnlich geht. Es ist so schwer das Gefühl anderen zu beschreiben wenn einfach nichts mehr geht...

@ben83 ja dafür sind wir ja hier

Guten Morgen, ich sitze nach 4 h schlaf im Büro und könnte durchdrehen . Meine Kollegin kommt um 8 , ich bin gepinnt ob’s mir besser geht dann … hab wieder Krankheit Gedanken
Kennt jemand keinen Appetit von Escitalopram?

Zitat von Tini213:
Guten Morgen, ich sitze nach 4 h schlaf im Büro und könnte durchdrehen . Meine Kollegin kommt um 8 , ich bin gepinnt ob’s mir besser geht dann … hab wieder Krankheit Gedanken Kennt jemand keinen Appetit von Escitalopram?

uch kenne das von Venlafaxin, ist aber bei vielen ADs so, machen nehmen zu und manche haben kaum noch Hunger.

@Tini213 hatte ich auch aber das geht weg mit dem fehlenden Appetit. Auch starke Übelkeit wäre normal

@Tini213 wochenlang und viele Kilos verloren, allerdings durch citalopram

@Noraa danke das beruhigt mich was ihr berichtet

@Noraa hab gerade mal deine Dokumentation der Tage gelesen. Du warst echt schnell in den Fortschritten muss man sagen

@Tini213 ja, jetzt seit ein paar Tagen kommt das wieder.

@RK1986 interessant das du das sagst, momentan empfinde ich das nicht nicht so. Allerdings sagt mein Partner auch, daß Fortschritte sehr zu sehen sind. Mir fehlt nur noch das positive empfinden dazu ^^
Sponsor-Mitgliedschaft

@Noraa alleine wie schnell du durch die Nebenwirkungen gehst und mit dem Schlaf usw
Und arbeiten kannst du
Also das wünschen sich viele

@RK1986 Ich hab mir mein Tagebuch grade selbst nochmal durchgelesen. Und bin froh das ich täglich dokumentiert habe. Es ist einiges passiert ja. Durchaus positiv:)

@Noraa das ist doch ein schöner Gedanke grad für dich als Motivation

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore