App im Playstore
Pfeil rechts
12590

Update Tag 6 mit 15 mg

Heute Morgen top fit aufgewacht um 05:00 Uhr.
07:00 arbeiten bis 16:00 Uhr.
Die letzten beiden Tage Kopfschmerzen ohne Ende schon seit morgens beim aufstehen und vermehrte Müdigkeit.

Heute allerdings keine Kopfschmerzen und Sehprobleme rückläufig . Schwere der Augen lässt nach.
stehe morgens auf und bin fit. Brauche dennoch morgens meine Anlaufzeit aber das ist bekannt auch ohne Medikamente.
Bislang fühle ich mich weiterhin besser als unter 10. Keine Attacken mehr seit 2 Tagen . Ab und an eine. Leichten Anflug von herzrasen aber nichts weltbewegendes dramatisches. Das reinsteigern bleibt aus und es reguliert sich von allein.

@Seal79 das hört sich gut an. Glückwunsch Seal.

Da möchte ich auch hin. Ich gebe alles was ich kann.

Ich folge dir. Du ziehst mich mit.

Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf wünsche ich allen von euch. Bis morgen.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Heute:

Aufgestanden mit Kopfschmerzen.
Ursache erfolgreich ausfindig gemacht:
Sie treten immer dann auf mit Sehstörungen wenn meine Schlafzeit weniger als 9 Stunden beträgt.
Bin gestern Abend erst gegen 24 Uhr richtig ins Bett und um halb 7 wieder auf. Zack. Die Birne brummt

To-do List: mehr schlafen

Hoffe euch gehts auch soweit gut.
Hier ist Feiertag heute. Bis eben super Wetter aber gerade Weltuntergang mit Gewitter. Wurde auch Zeit es war sehr drückend draußen.

Bei uns ist auch Feiertag sitze im Garten. Bei blauen Himmel. Wo ist denn der Weltuntergang?

Zitat von Borstelchen:
Bei uns ist auch Feiertag sitze im Garten. Bei blauen Himmel. Wo ist denn der Weltuntergang?

Im Sauerland

Hey Leute !
Meine Stimmung ist heute total super. Zweiter Tag auf 10mg.
Aber ich schwitze wie ein Tier..
Jetzt habe Angst vorm Serotonin syndrom

@Loki94 na jetzt hör aber auf....da müsstest du die 10fache Dosis davon nehmen.
Hatte aber zu Anfang auch Bammel...aber hab mich einfach nur damit abgefunden, dass ich ne Schraube locker hab

Schwitzen ist völlig normal, das lässt wieder nach.

Ich hatte auch schonmal escitalopram und kam gut zurecht damit. Werde morgen mal beim Termin das medi vorschlagen. Ich brauche ein Medikament dass sehr gut stimmungsaufhellend ist und die dunklen Gedanken vertreibt

Das schwitzen habe ich auch. Vor allen morgens nach dem Aufstehen.
Am Tage naja heute 28 Grad und schwül da ist es normal.
Das nehme ich aber gerne in Kauf die 10 bis 15 min früh.

Gestern war mein Tag mal ganz okay, aber heute bin ich schon mit Schwindel aufgestanden und mir war übel und mein Nacken und Rücken sind total verspannt. Aber das ist wohl normal

Zitat von Borstelchen:
Das schwitzen habe ich auch. Vor allen morgens nach dem Aufstehen. Am Tage naja heute 28 Grad und schwül da ist es normal. Das nehme ich aber gerne ...

Ich schwitze auch. Könnte täglich das Bett beziehen ... jeden Morgen aufstehen und direkter Gang unter die Dusche sonst bekomme ich einen Knall

Geht es euch stimmubgsmäßig durch escitalopram besser als wie vor der Medikament?

@MiniMami30 also mir persönlich schon...hat aber auch seine Zeit gedauert

Zitat von AniS91:
@Loki94 na jetzt hör aber auf....da müsstest du die 10fache Dosis davon nehmen. Hatte aber zu Anfang auch Bammel...aber hab ...

Hauptsache ich habe wieder Grund zum hypochondern

Zitat von MiniMami30:
Geht es euch stimmubgsmäßig durch escitalopram besser als wie vor der Medikament?

Ja ! Um Längen.

@MiniMami30 auf alle Fälle und bin erst 8n der 4.woche
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich möchte auch anfangen damit . Aber ich nehme noch amitriptylin. Das müsste zeitgleich ausgeschlachtet werden.

Zitat von MiniMami30:
Ich möchte auch anfangen damit . Aber ich nehme noch amitriptylin. Das müsste zeitgleich ausgeschlachtet werden.

Das solltest du mit deinem Arzt besprechen. Habe dich jetzt schon öfters wo gelesen und ich werde den Eindruck nicht los das du dich selbst therapierst. Kann das sein?

Zitat von Seal79:
Das solltest du mit deinem Arzt besprechen. Habe dich jetzt schon öfters wo gelesen und ich werde den Eindruck nicht los das du dich selbst ...

Nein das nicht. Ich hole mir nur Info damit ich es morgen beim Termin ansprechen kann

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore