App im Playstore
Pfeil rechts
12574

Zitat von Doris123:
Was macht ihr denn den ganzen Tag? Könnt ihr euch schon ablenken? Bei mir funktioniert das eigentlich eher selten, am Abend wird es aber sehr viel besser

gestern ging gar nix. nur heulen und tee trinken. ansonsten hilft es mir, kurz an die luft zu gehen. auch mit agoraphobie. ist dann meist nur eine kleine runde, aber es hilft. weil es sich dann so ein bisschen anfühlt wie früher...als ich gesund war / normal war.

@levana schaffst du den Haushalt schon?
Ich bin mega kraftlos

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Zitat von Doris123:
@levana schaffst du den Haushalt schon? Ich bin mega kraftlos

also an tagen wie gestern: nein. da hat mein partner alles übernommen. und sonst versuche ich es, so gut es geht. aber lange nicht so, wie früher.

@levana
Da haben wir aber echt Glück mit unseren Partnern
Ich schau mir mal die nächste Woche noch an, ob Besserungen auftreten, bzw. ob die innerliche Unruhe endlich mal nachlässt. Das ist echt mega schwer zu ertragen. Mein Psychiater soll da mal drüber schauen. Vielleicht brauch ich noch ein zweites AD, eine Erhöhung, oder ein ganz anderes

Ich hab auch nächste Woche einen Termin beim Psychiater. Habe endlich einen gefunden durch eine Freundin die mir ihren Termin gegeben hat.

@RK1986 warst du bis jetzt beim Hausarzt?

@Doris123 ja

@RK1986
Das ist ja super lieb von deiner Freundin
Wann hast du den Termin?

@Doris123 Mittwoch morgen

@RK1986
Sagst du mir Bescheid, was dein Arzt gesagt hat?

@Doris123 klar ich schreib es hier in die Gruppe

Von mir heute mal wieder einen Zwischenbericht.
Glaube Tag 17 mit 15 mg ist heute.
Heute hatte ich viel Schwindel und wenn der mal weniger ist bin ich müde. Habe grad ein paar Dehnungen gemacht und dann eine Meditation.
Jetzt komm ich wieder kaum hoch und ich könnt schon ins Bett. Grausam diese Müdigkeit.
Meine Nacht war wieder sehr unruhig und naja bis auf gestern das eine Mal war es wie immer.
Am Mittwoch hab ich einen Termin beim Psychiater. Mein erster Termin.
Ich hatte heute Mittag ne kurze Panikattacke als mir schlechte Gedanken kamen. Das kam so zustande weil mein Schwindel so stark war und dann ging eins ins andere. Ich denke dann halt immer wieder weiter aus Angst. Was ist wenn das nie aufhört usw

@levana
Nabend ihr lieben Feierabend.
Ja seit dem ich Escitalopram nehme habe ich Nackenprobleme.
Physiotherapie,Salben , einrenken, Tensgerät, Tabletten,neues Nackenkissen nichts hilft wirklich.
Das einzige ich akzeptiere langsam den Schmerz .
Auf Arbeit stehe ich genau unter der Ent und Belüftung und merke es tut mir nicht gut .

Manchmal weiß ich garnicht mehr was zuerst da war die Nackenschmerzen oder mein psychisches Problem .

@RK1986
Hallo
Schlafe auch wieder sehr schlecht obwohl ich müde ins Bett gehe.
Hatte heute auch wieder komische Anwandlungen die wieder in mir Angstzustände hervorrufen und jetzt wieder verhãuft .
Sieht so aus das ich auf 15mg steigern muss

Zitat von Conny-lein:
@levana Nabend ihr lieben Feierabend. Ja seit dem ich Escitalopram nehme habe ich Nackenprobleme. Physiotherapie,Salben , einrenken, Tensgerät, ...

bei cipralex damals hatte ich das nicht. komisch. welchen hersteller nimmst du?
ich hab echt panik, wenn meins nicht mehr lieferbar wäre. heute in der apo gab es z.b. kein agomelatin, was ich ebenfalls nehme. schlimm.

@levana hab heute noch drüber nach gedacht ob die generika nicht mehr Probleme machen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Conny-lein der Schlaf wird ja eigentlich nicht besser je mehr man holt find ich.

@levana holst du das agomelatin dann zum schlafen ? Funktioniert das dann trotzdem nicht ?

Zitat von RK1986:
@levana holst du das agomelatin dann zum schlafen ? Funktioniert das dann trotzdem nicht ?

ich habs gegen depressive verstimmung und schlafprobleme seit dem dulox-entzug bekommen. mein schlaf hat sich von 2 auf 4-5h gesteigert (seit august).

nun gibts das nicht mehr

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore