App im Playstore
Pfeil rechts
12574

Ok , ja heute Morgen hatte ich es auch im Bett und noch Nix gegessen oder getrunken , stimmt …. Oh Mann , das ist ja echt ne Kleinigkeit aber mein blöder trigger war dieser Magen Darm Virus .
Ich würde gerne meinen Kopf austauschen

@Tini213 ja das bei mir mit Schwindel und Co genauso

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Zitat von RK1986:
oh du bist schon auf Tabletten umgestiegen. Toll das du das so gut vertragen hast.

Du weißt ja dass ich familiär ärztlich gut eingebettet bin und ich auch alle Medikamente erhalte, die mir das Einschleichen erleichtern.

Außerdem bin ich ein sehr gelassener Mensch und nehme meine Depression an und akzeptiere sie als Zeichen, um in meinem Leben noch einige Veränderungen vorzunehmen.
Wenn die Seele nach Hilfe ruft, sollte man sich liebevoll um sie kümmern, damit sie nicht den Körper auch noch als Verstärkung miteinbezieht.

@Volli zum wahnsinnig werden

Zitat von RK1986:
@Conny-lein hab ich seit ich auf 15 bin auch wieder extrem Nacken und Rücken. Nachts verzieh ich mir alles. Das war die ganze Zeit weg was mich auch gewundert hatte.

ich hab auch starke Rückenschmerzen bekommen. ist das etwa vom Medikament?

@Tini213 ja leider, auf Dauer schwer auszuhalten

@levana ja das kommt schon davon.
Aber hatte vor über einem Jahr auch viel Probleme. Hab auch schiefe Wirbelsäule.
Aber jetzt seit der Erhöhung ist es brutal

Hey ihr Lieben,
wie geht es euch heute?

Hallo,

38 Tage Cipralex davon 20. Tag mit 10mg. Vorgestern und heute Nacht musste ich Tavor nehmen. Leider fehlt die gewünschte Wirkung. Nebenwirkungen habe ich keine mehr, nur die Symptome meiner Angst und die Körperlichen Sachen sind noch immer da!

Meine Hoffnung, dass mir dieses Medikament noch hilft, ist so gut wie nicht mehr vorhanden.

Zusätzlich kennt ihr ja meine Einstellung zum Tavor. Eigentlich möchte ich es nicht nehmen, aber wenn das so weiter geht, kann ich oft nicht mehr ohne...

@annamaus77 mir geht's leider auch so, gerade auch mal wieder valium Tropfen genommen

@Edie-NY Danke, du sagst so gute Sachen !

d37 mit 10mg. gestern war enorm schlimm. nur geheult, total depri (periode bekommen). wo ist da bitte die stimmungsaufhellung, wenn man sie braucht?
heute geheult bis mittag, jetzt wieder stärkere angst, tinnitus sehr laut und innere unruhe. agoraphobie weiterhin sehr ausgeprägt.

Mir geht es ähnlich. Komme heute nicht mal aus dem Bett heraus

@Doris123 ich auch nicht versuche mich mit TV abzulenken

@Volli ich habe so das Gefühl, dass das immer schlimmer, wie besser wird

oh mann, wir sind ja alle voll am leiden. ich wünsche uns, dass es endlich besser wird. das wird es auch. es dauert nur noch

@Doris123 das habe ich auch
Sponsor-Mitgliedschaft

@levana hoffentlich nicht mehr all zu lange

Was macht ihr denn den ganzen Tag?
Könnt ihr euch schon ablenken?
Bei mir funktioniert das eigentlich eher selten, am Abend wird es aber sehr viel besser

Zitat von Volli:
@levana hoffentlich nicht mehr all zu lange

Willen wir für alle hoffen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore