App im Playstore
Pfeil rechts
12574

@rk96
es wird langsam und stetig, nur den Mut nicht verlieren und weiter an dir arbeiten, aber ohne Druck.

Mir geht es auch besser, aber noch nicht gut. Ich bin ein wenig gnädiger mit mir selbst.
Mein Körper kann nichts für das, was ihm passiert ist (Unfall, Long Covid, Depression)
Er hat mich trotzdem nicht verlassen. Er ist noch da und bietet mir ein Heim für meine Seele. Und allein dafür bin ich dankbar.

d36 nach der Einnahme wieder stärkere Angst/Agoraphobie, innere Unruhe, lauter Tinnitus. bin genervt

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@RK1986
Guten Morgen
Das hört sich doch schon Mal gut an das es langsam in die Richtung geht

@Conny-lein das wäre jetzt mal wünschenswert. Aber ich wäre froh ich könnte sagen mir ging es ein gutes Stück besser. Oder zumindestens eine Sache wäre mal erledigt. Aber sich daran fest zu beißen bringt ja nichts wie wir gelernt haben. Aber es ist immer wie ein schwerer Hut auf einem drauf

Hallo zusammen, ich war heute eigentlich viel unterwegs. Spazieren und in der Stadt ein Geschenk besorgen und ich war was trinken.
Aber es ist anstrengend. Ich krieg die Augen kaum auf und hab einen weißen Schleier vor den Augen.
Das macht mir so zu schaffen weil ich mich immer wieder frage was das ist. Ansonsten bin ich glaub ich etwas unempfindlicher geworden was Geräusche angeht. Es ist nicht mehr so extrem wie noch vor einigen Wochen. Aber Trubel mag ich trotzdem keinen.

@levana
du sprichst mir aus dem Herzen.
Ich werde am Montag mal meinen Psychiater anrufen. Ich weiss, bei Angsterkrankungen dauert die Wirkung der Medis länger, aber ich bin echt langsam ratlos.
Vielleicht muss ich nochmal erhöhen.

Hallo zusammen, ich wollte euch mal allen Mut machen, die weiter am kämpfen sind... mir ging es vor 1 bis 2 Monaten auch sehr sehr schlecht. Jetzt habe ich mich Dank Citalopram und Opipramol wieder berappelt. Dafür bin ich sehr dankbar, man fühlt sich wie neugeboren. Ich starte aber auch im Februar mit der Therapie und hab mir ein paar neue Vorsätze für dieses Jahr gemacht. Haltet durch, auch euch wird es bald besser gehen

@Sun2009
Danke für deine aufbauenden Worte

Kannst du das ab jetzt täglich machen?

@Sun2009 wieviel mg nimmst Du jeweils davon ?

@Doris123 liebend gerne!

@reiner66 ich nehme morgens 20 mg Citalopram und abends 50 mg Opipramol

Bin jetzt bei Woche 4 mit 5 mg escitalopram, mir geht es soweit wieder gut kann einkaufen gehen arbeiten geht auch wieder, nur die Zeitweise Kopfschmerzen und Ohren knacken nervt bisschen ich hoffe die gehen bald Weg, ich werde erstmal nicht erhöhen bleibe bei 5mg .

@xxshaxx
Hallo
Bin auch eine Zeitlang mit 5 mg gut ausgekommen und werde wenn ich wieder stabil bin auf 10 mg und im Sommer auf 5 mg gehen.
Kopfdruck ist normal und vergeht nach einiger Zeit.Nur diese Ohrgeräusche habe ich immer noch sowie Nackenprobleme.
Bin jetzt in der 13 Woche mit 12,5 mg .

@Conny-lein hab ich seit ich auf 15 bin auch wieder extrem Nacken und Rücken. Nachts verzieh ich mir alles. Das war die ganze Zeit weg was mich auch gewundert hatte.

Guten Morgen,
gestern kam mein Schwager zu Besuch und meinte ich solle doch auf 20 mg Cipralex gehen, damit ich endlich wieder ganz ins Leben zurückkehren kann.
Also habe ich heute zu den 1 1/2 Tabletten noch einen Tropfen dazu genommen. Ich bin jetzt auf 16 mg.

@Edie-NY oh du bist schon auf Tabletten umgestiegen. Toll das du das so gut vertragen hast.

Guten Morgen ihr lieben, gestern hatte ich einen guten Tag und ich nehme ja nun seit 01.12. 23 , 10 mg Escitalopram von heumann . Heute habe ich wieder vermehrt mit Gedanken Karussellen zu tun . Ich habe die Tabletten wegen meiner Angst vor Krankheiten bekommen und Jahre genommen . Mein letztes „ Drama „ war ja der Noro Virus ,parallel habe ich die 10 mg angefangen .
Ich habe immer noch Bauch grummeln und eben ne laute Verdauung.
Hat das noch wer mit 10 mg ?
Gestern habe ich nachts Google benutzt ich depp , da steht was von seratonin Syndrom
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tini213 wenn die schon Jahre genommen hast wird das sicher kein Serotonin syndr8m sein, auch bauch grummel nicht, dass habe ich auch seit ich wieder mit meinen Media angefangen habe.

Zitat von Volli:
@Tini213 wenn die schon Jahre genommen hast wird das sicher kein Serotonin syndr8m sein, auch bauch grummel nicht, dass habe ich auch seit ich wieder ...

Hast du das auch direkt nach dem Essen oder Trinken ?

@Tini213
Bei mir kommt das unabhängig vom Essen oder trinken

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore