App im Playstore
Pfeil rechts
12586

Ja naja...man liest sich ja so quer durchs Forum und manche hatten halt Probleme bei der Umstellung da denkt man ja drüber nach
Aber verrückt mach ich mich dadurch jetzt nicht unnötig...einfach rein damit und gut ist
@Thomas1984
Bin jeden Morgen mit extremer Unruhe und Herzrasen aufgestanden. Appetitlosigkeit vom allerfeinsten auch extreme Grübeleien. Was wohl meiner 2 OPs im März geschuldet war...da hat sich ne Hypochondrie bei mir entwickelt

Zitat von AniS91:
Bin jeden Morgen mit extremer Unruhe und Herzrasen aufgestanden. Appetitlosigkeit vom allerfeinsten auch extreme Grübeleien. Was wohl meiner 2 OPs im März geschuldet war...da hat sich ne Hypochondrie bei mir entwickelt

Ich bin seit Jahren total angespannt und fühle mich nur noch gehetzt und gestresst. Und die Angst ist deshalb immer präsent. Und jetzt ist es die letzten 2 Tage wieder echt extrem

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Thomas1984 Grüsse dich Thomas. Das tut mir leid, dass es dir weiterhin nicht gut geht.
Kann das bei dir auch Richtung bournout gehen?
So innerlich gehetzt. Wünsche dir alles gute

Psychiater und Psychologen sind nicht der Meinung.

Bin jetzt doch am überlegen auf 10 zu gehen. Mir fehlt es schon mich sehr an stabilität :/

Fühl mich die letzten 2 Tage auch nicht sonderlich gut...fühl mich wieder verstärkt angespannt und unruhig. Lässt sich irgendwie immer blöd erklären, aber das kennt ihr ja selber! Aber die Abstände werden größer...es wird besser

Zitat von Borstelchen:
Kann das bei dir auch Richtung bournout gehen?
So innerlich gehetzt. Wünsche dir alles gute

Geht ja schon mehrere Jahre so. Mal mehr mal weniger. Glaube schon, dass die Angst vor Krankheiten da eine große Rolle spielen. Man kann halt nicht mehr abschalten

@Loki94 Wielange nimmst du es jetzt insgesamt? Würde dir aber auch raten hochzugehen.

Zitat von AniS91:
Fühl mich die letzten 2 Tage auch nicht sonderlich gut...fühl mich wieder verstärkt angespannt und unruhig. Lässt sich irgendwie immer blöd erklären, aber das kennt ihr ja selber! Aber die Abstände werden größer...es wird besser

Genau so ist es bei mir auch. Bin auch wieder trauriger, obwohl es schon ab und an gut ging.

Zitat von AniS91:
@Loki94 Wielange nimmst du es jetzt insgesamt? Würde dir aber auch raten hochzugehen.

Einen Monat
Seit zwei Wochen 7,5

Das ist aber lange eine niedrige Dosis.
Ich hatte 4 Tage. 5mg. Dann auf 10 mg. Und jetzt soll ich auf 15 mg. Gehen .
Bin aber noch keine 4 Wochen auf e.

Zitat von Borstelchen:
Das ist aber lange eine niedrige Dosis. Ich hatte 4 Tage. 5mg. Dann auf 10 mg. Und jetzt soll ich auf 15 mg. Gehen . Bin aber noch keine 4 Wochen auf ...

Ja. Wollte es langsam angehen, dann probiere ich morgen mal 10.

@Loki94 kann nur meine Erfahrungen schreiben. Bei 10 ging es mir schnell besser, bei 5 hing ich nur Rum.

Ohje habe heute 10 genommen.
Habe schon ein bisschen angst

@Loki94 keine Angst. Koch dir einen schönen Cafe und genieße die Sonne.

Heute war ich sehr aufgekratzt und hatte derealisation auch wieder leider
Meint ihr das kam schon von der Erhöhung ?

Zitat von Loki94:
Heute war ich sehr aufgekratzt und hatte derealisation auch wieder leider
Meint ihr das kam schon von der Erhöhung ?

Glaube eher es kam von deiner Angst wegen der Erhöhung.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Thomas1984 ja das denke ich auch

Ich denke auch eher dass es einfach die Angst ist... falls nicht, dann weißt du ja trotzdem das es vorbei geht

Ich steige am Samstag auf 15mg.
Werde berichten wie es ist.
Mir geht es schon viel besser als vor der Tablette.
Meine Energie ist ums doppelte gestiegen.
War heute wieder alleine in Apotheke und abends mit Hund kleine runde.
Etwas mulmig sonst ok.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore