App im Playstore
Pfeil rechts
12583

Zitat von Thomas1984:
Drücke euch beiden die Daumen, dass es ein Premiumsteak(das halbschwammige weg geht) wird.

Wieso nur uns beiden? Du sitzt mit im Boot

Zitat von Seal79:
Wieso nur uns beiden? Du sitzt mit im Boot

Aber bei den 15mg, drücke ich euch beiden speziell die Daumen.
@seal, durch deine Ratschläge bist Du echt ein Goldschatz hier.
Die Meinung der anderen soll es aber nicht schmälern, weil die Schätze ich auch sehr.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Seal79
Ja so sehe ich das auch. Je schneller ist man wieder fit.
Und Thomas du bist doch unser Steuermann im Boot. Unsere männliche Begleitung.
Du musst mit und vor allen Dingen muss es auch dir bald wieder besser gehen.

Zitat von Borstelchen:
Ja so sehe ich das auch. Je schneller ist man wieder fit.
Und Thomas du bist doch unser Steuermann im Boot. Unsere männliche Begleitung.
Du musst mit und vor allen Dingen muss es auch dir bald wieder besser gehen.

Ich sitze gern mit euch in einem Boot, weil ich mich dabei sehr wohl fühle.

Und wer das Problem mit dem Müde sein hat, der sollte es Abends nehmen. Ich teste es auch gerade aus.

Ich wäre froh, wenn ich müde wäre

Ich hab separat als "Schlafanstoß" noch mirtazapin.
Da Escitalopram ja eigentlich antriebsfördernd ist find ich es faszinierend dass einige ziemlich müde davon werden

Ich war die ersten Wochen auch furchtbar müde und hab nichts gebacken gekriegt. Nach 40 Tagen in etwa trat dann die antriebssteigerung ein. Nun bin ich einfach normal also auch nicht irgendwo überdreht oder so. Aber ich hab noch so negative Gedanken ab und an weshalb ich darüber nachdenke auf 15mg zu erhöhen. Im Moment nehme ich 10 mg. Meine Ärztin meinte ich könne problemlos bis 20 hoch gehen das kann ich machen wie ich es brauche.

Einfach machen wie du brauchst? Hmm ist das so gut. Das Medikament muss ja auch erst Mal einen Spiegel aufbauen. Immer hin und her wechseln finde ich nicht so gut.

Hallo
7 Tag 10mg also immer noch wie sediert. Vorhin war ich komplett blockiert im Kopf. Wollte Tisch decken und da standen 5 Gläser 4 habe ich davon hingestellt und war in dem Moment so durcheinander im Kopf und musste nochmal nachzählen wieviele wir sind. Ganz ecklige Blockade im Kopf.... das macht mir alles noch mehr Stress

Das hatte ich auch.
Musste ernsthaft überlegen welches Jahr ist xD
Geht wieder weg

Zitat von Loki94:
Das hatte ich auch. Musste ernsthaft überlegen welches Jahr ist xD Geht wieder weg

Man merkt es richtig im Kopf an der hinter der Stirn. Alles ganz benommen .

Zitat von Borstelchen:
Einfach machen wie du brauchst? Hmm ist das so gut. Das Medikament muss ja auch erst Mal einen Spiegel aufbauen. Immer hin und her wechseln finde ich ...
nee so war das nicht gemeint. Sie meinte natürlich verantwortungsvoll erhöhen wenn nötig. Bis 20mg sei das in ordnung wenn ich es brauchen sollte.

Zitat von Emilnala:
Hallo 7 Tag 10mg also immer noch wie sediert. Vorhin war ich komplett blockiert im Kopf. Wollte Tisch decken und da standen 5 Gläser 4 habe ich ...
oh ja sowas kenn ich. Ist ab und zu auch noch aber schon besser.

Zitat von Loki94:
Das hatte ich auch. Musste ernsthaft überlegen welches Jahr ist xD Geht wieder weg

Wie geht es dir mittlerweile? Man hat ja eine Weile nichts von dir gelesen?

@AniS91
Eigentlich ganz gut.
Auf jeden Fall keine Nebenwirkungen mehr.
Aber vielleicht gehe ich auch noch auf 10mg.
Aber ab Montag wieder arbeiten. Da habe ich etwas Angst

Wie geht es dir ?

Zitat von Loki94:
@AniS91 Eigentlich ganz gut. Auf jeden Fall keine Nebenwirkungen mehr. Aber vielleicht gehe ich auch noch auf 10mg. Aber ab Montag wieder arbeiten. ...

Bin ab morgen 5 Wochen auf 10mg...ab morgen steig ich von Tropfen auf Tabletten um. Bissel Bammel hab ich schon, dass die Umstellung nochmal doof wird. Aber sonst geht es mir ganz gut...hier und da zwar immernoch etwas mimimi aber im großen und Ganzen geht es mir deutlich besser als vor der Einnahme
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie ging es Dir denn vor der Einnahme?

10mg Tropfen auf Tabletten ist beides gleich. Wenn du was merkst, dann weil du darauf achtest.

Zitat von AniS91:
Bin ab morgen 5 Wochen auf 10mg...ab morgen steig ich von Tropfen auf Tabletten um. Bissel Bammel hab ich schon, dass die Umstellung nochmal ...

Vielleicht geht es ja auch ganz problemlos

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore