App im Playstore
Pfeil rechts
12579

Guten Abend liebes Forum

Mir geht's soweit gut habe auch keine Zeit mich auf meine Nebenwirkungen zu fokussieren.
War heute den ganzen Tag bei meiner Tochter Tapezieren und ich dachte ich kann meine freien Tage bis ins neue Jahr genießen.
Nöõ denkste dir so wenn Kind dir sagt ich habe ein Haus gekauft
Ab und an ist mir komisch als ob der Kreislauf schlapp macht ich ignoriere es und versuche es zu akzeptieren .
Jedenfalls die Umstellung auf den neuen Hersteller hat besser geklappt als gedacht hoffe das bleibt so

@Edie-NY ich hab abends Unruhe und das hindert dann auch am schlafen. Das ist mies. Ansonsten 4 Stunden nach der Einnahme fühle ich mich nicht wohl. Weiterhin.

Ich hätte erwartet der Körper merkt das was am Morgen fehlt. An dem Tag an dem ich den Hersteller wechselte da kam das auch direkt mittags schon raus.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Conny-lein bleibt bestimmt sonst wäre es schon viel schlimmer

Zitat von RK1986:
@Conny-lein bleibt bestimmt sonst wäre es schon viel schlimmer

Okay da bin ich froh.
Nur schlafen das ist immer noch so eine Sache.
Dieses nächtliche aufwachen ist schon zur Routine geworden und

Seit demnich 10 tropfen nehme habe ich immer ab um 8 unruhe in den beinen umd füßen legt sich das oder ist vielleicht die dosis zu hoch

@Conny-lein ja bei mir auch nichts drin mit Schlaf. 2 Stunden dann geht’s los

Zitat von Sebastian240892:
Seit demnich 10 tropfen nehme habe ich immer ab um 8 unruhe in den beinen umd füßen legt sich das oder ist vielleicht die dosis zu hoch

Ist einer der bekannten Nebenwirkungen die viele haben oder hatten unruhige Beine.
Das es zu viel ist glaube ich nicht dein Nervensystem ist überreizt durch das Medikament und legt sich wieder .

Guten Morgen
Tag 10 mit 15 mg
Mittlerweile stehe ich wieder total unruhig auf und zittere und hab totale Unruhe. Mein Herz schlägt schnell. Das war alles schon weg. Da kommt Freude auf.

Mal sehen was der Tag heute bringt.

@Sebastian240892 nein die Dosis ist nicht zu hoch. Ich weiß es deswegen weil ich das selbe hatte und es im Blut und Urin getestet wurde. War gar nichts zu hoch. Weder das Medikament im Blut noch Serotonin im Urin

Zitat von RK1986:
Guten Morgen Tag 10 mit 15 mg Mittlerweile stehe ich wieder total unruhig auf und zittere und hab totale Unruhe. Mein Herz schlägt schnell. Das war alles schon weg. Da kommt Freude auf. Mal sehen was der Tag heute bringt.

Guten Morgen
Oh man das zieht sich bei dir immer in die Länge das muss doch Mal ein Ende haben.
Meine Nacht war wieder richtig schei........ blöde träume und wieder wie im Wachkoma als ob ich garnicht schlafe .
Fühle mich heute auch so Halsschmerzen, Rücken und muss heute wieder Tapezieren da kommt Freude auf .

@Conny-lein ja meine Nacht auch. Zwei drei Stunden schlafen und danach Wachkoma und drehen und drehen und drehen. Und die Unruhe steigt immer
Das war wie gesagt alles schon weg oder weniger. Ist halt seit der Erhöhung wieder da.
Ich bezweifle eh das ein ssri überhaupt für mich ist. Unruhe kann ich ja eigentlich auch nicht gebrauchen. Aber beruhigendes Vertrag ich ja gar nicht und Erschöpfung braucht halt auch nichts was müde macht.
Irgendwie alles aussichtslos. So fühlt es sich an.

Zitat von RK1986:
@Conny-lein ja meine Nacht auch. Zwei drei Stunden schlafen und danach Wachkoma und drehen und drehen und drehen. Und die Unruhe steigt immer Das war wie gesagt alles schon weg oder weniger. Ist halt seit der Erhöhung wieder da. Ich bezweifle eh das ein ssri überhaupt für mich ist. Unruhe kann ich ja eigentlich ...

Langsam aber sicher sollte doch eine Besserung eintreten auch bei einer Erhöhung.
Du bastelst ja schon eine Ewigkeit rum und vielleicht reicht ja schon 12,5mg wie bei mir .
Bin ja auch wieder zurück von 15mg auf 12,5mg

@Conny-lein bei 12,5 war ich durchgehend depressiv und kam teilweise nicht mehr hoch. Hab es nicht vertragen und das 14 Tage am Stück. Das ging nicht weg

@Conny-lein ich hatte ja in Tropfen Form schon mehr. Tablette kommt weniger an. Denke das war der Grund. Keine Ahnung ich blicke nicht durch

Guten Morgen

Ich bin um 8:30 nach 9 Stunden guten Schlaf aufgestanden. Heute Tag 10 mit 15 mg. Ich hoffe es wird wieder ein halbwegs guter Tag.
Jetzt geht es einmal 30 Minuten zur Tageslichtlampe

Ich bin ja von meinem Naturell ein unruhiger rastloser Mensch. Jetzt kommt da ein Antrieb rein der mich noch unruhiger macht. Ob das weg geht weiß ich nicht. Merke halt das es jeden Tag stärker wird wie ich finde.

Hat noch jemand morgens immer dieses morgentief
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sebastian240892 auch nornal. Glaub man hat im laufe der Zeit alle Phasen die man sich vorstellen kann. Als würde einer im Gehirn jeden Tag Schalter umlegen

Hatte hier jemand auch so ein HB Männchen Antrieb der wieder weg ging ?
Ich kann das ja nicht ausleben. Bin ja immer noch erschöpft und das würde nach hinten los gehen

Zitat von RK1986:
Ich bin ja von meinem Naturell ein unruhiger rastloser Mensch. Jetzt kommt da ein Antrieb rein der mich noch unruhiger macht.

Ich bin auch eher ein lebensbejahender und sehr kommunikativer Mensch, aber durch Long Covid und die Depression bin ich ziemlich ruhig und antriebslos geworden.
Meine innere Unruhe bringt leider keinen Antrieb, sondern nur einen sehr unangenehmen Gefühlszustand.
Die depressiven Zustände sind fast vorbei. Ich bin derzeit in einer gefühlsmäßigen Regenerierungsphase und brauche noch viel Ruhe und Zeit für mich.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore