App im Playstore
Pfeil rechts
12579

Heute Tag 18 mit 20mg....ich will eigentlich nicht jammern aber irgendwie geht es gerade täglich rückwärts hab ich das gefühl. Meine Unruhezustände am Morgen werden täglich stärker, ich zittern als hätte ich Angst, ohrensaußen...die erste Woche war so gut...

Hallo ihr lieben

Nochmal für alle die mit starker Unruhe zu kämpfen haben: bitte versucht es mit Lavendel oder Passionsblume, das kann unglaublich hilfreich sein

Lasea oder Passedan wären die Produkte dazu.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@SweetButPsycho1 bist du dir da sicher, dass man Passionsblume in Kombination mit Escitalopram nehmen soll? Meine Psychaterin riet mir davon ab, da es zu Wechselwirkungen kommen kann

@StefanP hab ich auch im Internet gelesen gehabt das man da nichts kombinieren soll. Glaub aber da kriegt wieder jeder andere Aussagen

Zitat von StefanP:
@SweetButPsycho1 bist du dir da sicher, dass man Passionsblume in Kombination mit Escitalopram nehmen soll? Meine Psychaterin riet mir davon ab, da ...

Ja ich bin sicher

Ich nehme Lasea zu Cipralex, da gibt es keine Wechselwirkungen.
Ich bin heute bei Tag 9 auf 15 mg und schau was der Tag noch bringt.
Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen, aber es fehlt noch immer der gewünschte Durchbruch.

Zitat von RK1986:
@StefanP hab ich auch im Internet gelesen gehabt das man da nichts kombinieren soll. Glaub aber da kriegt wieder jeder andere Aussagen

Das stimmt nicht was man im Netz so alles lesen kann. Meine Psychiaterin bietet sogar Infusionen zur Beruhigung an

Ich weiß nun, warum mir immer so schwindelig und komisch im Kopf ist... mein Blutdruck schmiert im Stehen ab... reguliert sich auch beim Laufen nicht. Also kein psychogener Schwindel. . Siehe Foto... und mein Puls geht um 30 Schläge nach oben...

@annamaus77 Haben sis das denn nicht in der Klinik gemessen und reagiert?
Nicht das es ein messfehler ist

@Edie-NY bei mir auch. Merke auch keine positive Wirkung. Nebenwirkungen kommen immer noch raus mittags. Kopfdruck Übelkeit und Unwohlsein. Brauche dann immer die Couch

Zitat von Kismet:
@annamaus77 Haben sis das denn nicht in der Klinik gemessen und reagiert? Nicht das es ein messfehler ist

In der Klinik habe ich ständig gesagt, dass mir komisch im Kopf is, wenn ich stehe... sie sagten, dass sind normale Symptome der Angst. Das ist kein Messfehler, habe es jetzt ein paar Mal nachgemessen... das Gerät misst, wie das in der Klinik, hatte ich mal gegengemessen. Ich bin nicht mehr in der Klinik, ich bin zu Hause.

@annamaus77 dass bei niedrigem Blutdruck der Puls höher ist , ist normal . Der Puls treibt den Blutdruck an

Ich habe übrigens den Lauten Bauch wieder , der Kopf ist aber dafür ok . Ich führe es nun komplett auf das Medikament zurück , kann kaum essen ..

@Tini213 das ist auch das Medikament

@Tini213 ich habe einen richtigen Bierbauch bekommen schrecklich obwohl ich kein Alk.trinke nehme jetzt Fluoxetine 20mg gleich weniger Hunger

@reiner66 hast du von escitalopram auf fluoxetin gewechselt ?
Gibt es das wieder. War ja 3/4 Jahr nicht mehr lieferbar

@reiner66 ich sollte das auch kriegen aber war nicht mehr da zu dem Zeitpunkt
Sponsor-Mitgliedschaft

d28 immer noch hässliche NW nach der Einnahme. muss doch mal aufhören

@Edie-NY wie war dein Tag ? Wie klappt es mit dem aufteilen der Dosierung ?
Hast du abends auch Unruhe und kommst dann nicht so runter?

Zitat von RK1986:
wie war dein Tag ? Wie klappt es mit dem aufteilen der Dosierung ?

Es gab keinen Unterschied und ich habe die 15 mg heute wieder am Morgen genommen.
Mein Tag war relativ gut und ich hatte nur 2 Stunden am späteren Nachmittag etwas Unruhe.

Und wie war dein Tag?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore