App im Playstore
Pfeil rechts
12575

@Conny-lein

Zitat von Conny-lein:
Also das kann ja echt nicht sein. Habe heute eine neue Packung Escitalopram angefangen anderer Hersteller. Und wundere mich nach zwei Stunden wieso ...

Ohje... wie geht's dir jetzt? Ist ja unglaublich, dass man das wirklich so merkt... aber hier sind ja nun genug Beweise dafür!

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Zitat von Conny-lein:
@Conny-lein

Die Microlabs sind jetzt die Neuen?

@Conny-lein die nehm ich auch...

Hallo bin neu hier habe nach trennung mit kind die erste wohnung nehme auch escitalopram Tropfen
Bei mir wurden schwere Depressionen und angst festgestellt
Habe auch immer so ein komisches gefühl im kopf so wie wahrnehmungsstörung oder so aber keiner konnte mir bisher helfen
Das mit der Wahrnehmung war vor der Einnahme schon
Frohe Weihnachten an alle

Hi und werde jede nacht zur gleichen uhrzeit wach 1 mal
Erfahrungen

@Conny-lein oh doch , ich habe ein blister von Heumann gefunden und gestern eine meiner „ alten „ genommen , ich bin heute ein neuer Mensch !
Keine Bauch Beschwerden mehr , meine jetzigen sind von micro labs und nach drei Wochen habe ich immer noch Beschwerden . Ich werde am Mittwoch sofort auf ein neues Rezept bestehen von Heumann

@Conny-lein genau diese sind furchtbar ich vertrage sie nicht

@Sebastian240892 ja das kenne ich auch und hatte das auch ohne Medis . Innere Uhr , woher das kommt keine Ahnung aber ich kann dir sagen es vergeht wieder

@Conny-lein was ist denn bei den Micro laps anders zu spüren bei dir?

Zitat von Sebastian240892:
Hallo bin neu hier habe nach trennung mit kind die erste wohnung nehme auch escitalopram Tropfen Bei mir wurden schwere Depressionen und angst festgestellt Habe auch immer so ein komisches gefühl im kopf so wie wahrnehmungsstörung oder so aber keiner konnte mir bisher helfen Das mit der Wahrnehmung war vor der ...

meinst du mit der wahrnehmungsstörung eine art von nicht wirklich da sein , als hätte man eine scheibe vor der nase. habe das auch seit einem Jahr schon und die Diagnose Derealisation. Bei mir hat escitalopram da nichts gebracht

@Eskimino ja eine art irgendwie neben sich zu stehen
Und irgendwie planlos durch die welt laufen

Zitat von Sebastian240892:
@Eskimino ja eine art irgendwie neben sich zu stehen Und irgendwie planlos durch die welt laufen

begleiten dich auch ängste und depressionen ?

wie lange nimmst du das medikament schon ?

@Tini213
Hallo ja hatte vorher von Heumann und jetzt ab heute Mikro labs und keine Ahnung was da anders ist jedenfalls hatte ich wieder verstärkt Angstgefühle mir war schwindelig und das heute wo ich ein straffen Tagesablauf hatte.
Ich habe alles gut überstanden Da bin ich ja gespannt wie es jetzt weiter läuft.
Hatte sonst immer Heumann .
Immer was neues

@Eskimino ja Ängste und depression
Seit der Trennung und seit ich die erdte eigene wohnung habe und mich um mich selber kümmern muss und kind am we
Seit dem ist in einem Kopf so viel los wie ich das alles schaffen soll und so
Nehme das medi seit 30.11 5mg und seit 2 tagen 10mg habe ich selber erhöht

@Conny-lein ich würde mit wieder die von heumann geben lassen .

@Conny-lein ja willkommen im Club so ging mir das auch und das wurde schlimmer je länger eich es geholt hab. Nur das es die anderen halt nicht mehr gibt !
Furchtbar
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sebastian240892 ich werd auch um 1 uhr wach. Wieso hab ich auch nicht kapiert. Und bin dann irgendwie auch richtig wach dann

Hey ihr lieben, erstmal schöne Weihnachten euch allen, ich hoffe ihr habt ein paar schöne Tage trotz dem ganzen Mist den ihr durchmacht..

Gestern Abend hatte ich wieder ganz schlimme Nervosität die ich so lange nicht mehr hatte und ich muss unbedingt den Grund wissen. Es ist nichts anders bis darauf das ich evtl. Ne blasenentzündung habe und so pflanzliches Mittel und Manose dafür nehme. Heut morgen war’s auch so schlimm bzw jetzt kommt es wieder durch. Ich hab so Angst das es wieder losgeht wie während meinem Entzug. Ich kann nicht mehr klar denken, hab Angst, bekomme depressive Gedanken das macht für mich alles keinen Sinn. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es an den Blasen Tabletten liegen kann? Habt ihr mal Erfahrungen gemacht mit sowas?

@RK1986 immer noch oder geht es bei dir jetzt
Und nimmst du auch escitaloprame und inbwelchen mängen
Mfg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore