App im Playstore
Pfeil rechts
12573

@RK1986 ich kann mich nicht beruhigen. Ich denke jedes Mal ich könnte sterben und mein Körper findet wieder was das es jetzt doch vorbei ist. Ich bin mir echt unsicher ob die 5mg doch zu wenig sind. Es ist Horror

Zitat von RK1986:
@annamaus77 ja glaube ja. Deswegen hab ich die direkt auf Seite gemacht. Ich hab die gar nicht gemerkt. Konnte damit nicht mal einschlafen

Hab mal geschaut 20mg Oxa = 10mg Diazepam = 1mg Tavor

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@melssi13 ich kann mir gut vorstellen das auch durch Corona die Dosierungen durcheinander geworden sind.
Ich hatte damals hormonell auch Sachen gemerkt gehabt als ich Corona hatte

@annamaus77 ich glaub hab mal beides gelesen. Auf einer Seite 40 und auf einer anderen 20.
naja jedenfalls sind sie schwächer

@melssi13
Hallo meine liebe.
Habe eben deinen Text gelesen.
Ich war auch Raucherin und habe seit der Einnahme von Escitalopram aufgehört weil es meine Angstzustände verstärkt hat und ich es sein gelassen habe.
Nach dem Rauchen ging es mir jedesmal schlechter mit Herzrasen und Unruhe und mein Nacken war jedesmal verspannter.
Man liest auch viel das depressive Menschen nach den Glimmstängel greifen weil sie denken es beruhigt im Gegenteil es Stresst dich umso mehr.
Das Rauchen nun Mal ungesund ist ja nicht neues .
Mir geht es jedenfalls besser obwohl ich immer noch schmack darauf habe auch nach drei Monaten.
Abends ist es besonders schlimm aber was bringt es mir gar nichts sag ich mir immer nichts gutes.
Aber jeder sollte das für sich selbst entscheiden was gut für ihn ist
Halte durch bleib dran und kämpfe.
LG Conny

@RK1986 ich bin ja auch seit corona krank. habe recherchiert und jenes im anhang gefunden. corona kann die abbauenden enzyme verändern und so zu dosisschwankungen führen.
quelle: https://ascpt.onlinelibrary.wiley.com/d...2/cpt.2412

@Conny-lein rauchen bzw. nikotin beschleunigt den arzneimittelabbau

@levana oh noch jemand der es nach Corona alles bekam.
Jetzt sind wir schon zu dritt. Dachte immer ich wäre die einzige

Zitat von RK1986:
@levana oh noch jemand der es nach Corona alles bekam. Jetzt sind wir schon zu dritt. Dachte immer ich wäre die einzige

ja, nach corona habe ich meine ADs nicht mehr vertragen und musste wechseln.

@levana ach so hab es falsch verstanden. Dachte du wurdest da erst krank.
Aber ja dann bist du ja der beste Beweis das sich da hormonell alles ändert

Habt ihr eigentlich evtl. auch einen höheren Puls bekommen? Oder spürt ihr euren Herzschlag unangenehm stark schlagen? Ich überlege, ob der höhere Puls vom Escitalopram kommen könnte?

@annamaus77 ja hab ich auch. Vorher schon und seit Escitalopram wurde es Stärker

@annamaus77 ich hab im Urin die Neurotransmitter messen lassen und ich hab zu viel Adrenalin und Cortisol. Das ist das klopfen überall

@annamaus77 bei mir auch.. mal mehr mal weniger..

@RK1986 ich habe es gerade wieder gemerkt... bin kurz aufgestanden und der Puls donnert gleich los... das hatte ich vor ein paar Tagen noch nicht...

@RK1986 gibt es da eigentlich keine Medikamente die das blocken können? Hört sich eigentlich so einfach an... Aber die Nebennieren können es bei dir nicht sein?

@annamaus77 hab das alles schon untersuchen lassen. Da ist nichts und wenn da nichts ist kriegt man auch keine Medikamente die das blocken. Die sind eh ziemlich schlecht. Da muss man die Ursache angehen und das ist die Psyche
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von annamaus77:
@RK1986 gibt es da eigentlich keine Medikamente die das blocken können? Hört sich eigentlich so einfach an... Aber die Nebennieren können es bei ...

Ich meinte das in Bezug auf dein Ergebnis der Urinuntersuchung.

Zitat von RK1986:
@annamaus77 hab das alles schon untersuchen lassen. Da ist nichts und wenn da nichts ist kriegt man auch keine Medikamente die das blocken. Die sind ...

Nebennieren auch? Wie wurde das untersucht?

@annamaus77 ja ich auch. Hab nebennieren untersuchen lassen. Die produzieren das nur zu viel wegen der Psyche.
Da gibt’s viele test und Untersuchungen die man gemacht kriegt beim Arzt.

Der Urin Test den hab ich selbst gezahlt und über eine Heilpraktikerin gemacht. Das macht kein Arzt.
Mache es auch wieder wenn es mir besser geht um zu sehen ob es sich ändert

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore