Ich schreib es einfach mal.
Tag 3 mit 15 mg
Gestern ging es mir in der ersten Hälfte des Tages weiterhin gut. Gegen Nachmittag hatte ich mit Magen-/Bauchschmerzen zu kämpfen, ebenso Rückenschmerzen im LWS Bereich. Das zog sich hin bis ich zu Bett ging das war ca . 23:00 Uhr. Geschlafen habe ich perfekt bis 6:30 Uhr. Bin dann auch wach aber meine Augen zeigen wieder wie beim einschleichen eine schwere.
Heute Morgen keine Bauchschmerzen mehr allerdings dafür anfängliche Kopfschmerzen. Habe gestern aber auch wenig getrunken weil mir der Bauch schmerzte. Eigentlich völlig Kontra aber so war es nun mal.
Ob mein Empfinden wirklich auf die Erhöhung zurückzuführen ist weiß ich nicht, demnach sollte der ein oder andere keine Panik entwickeln, denn es könnte in meinem Fall auch einfach mit dem Zyklus der Frau zusammenhängen. Ich stehe kurz davor die Lesewoche einzuläuten , und da ist nun eh alles etwas anders.
Nichts desto trotz fühle ich mich von der Gefühlslage weiterhin besser als bei 10 mg.
Kein Herzrasen. Keine Attacke.
Mein Tagesablauf verläuft so wie es "normal" wäre und auch ist - ich nehme keine Schonhaltung ein aus Angst das etwas geschehen könnte.
Symptome wie Benommenheit/ Schwindel gehen immer mehr zurück - ich fühle mich nicht mehr als wäre ich ein Schatten meiner selbst und würde mich wie auf Eiern fortbewegen. Auto fahren ohne Probleme. Morgens allerdings durch die Schwere der Augen habe ich wieder mit langer Anlaufzeit zu kämpfen bis man mal in die Strümpfe kommt und sich aufnahmefähig fühlt. Aber das war beim einschleichen auch so und hat sich verflüchtigt im laufe der Zeit.
Der Antrieb und die Lust überhaupt zu allem und nichts ist deutlich spürbarer als unter 10 mg - aber ich bin nicht aufgedreht sondern einfach noch mehr bereit "aktiv" in den Tag zu starten.
Negative Gedanken habe ich keine mehr, das positive Blicken in den Tag verstärkt sich weiterhin.
Gestern trotz der Bauch Probleme 22.000 Schritte auf der Uhr und ich denke das verbuche ich mal als einen Erfolg. Die letzten Wochen war ich auch nicht untätig aber mit 12.000 Schritten nicht mal annähernd so aktiv im Vergleich.
Einkaufen ist ohne Probleme wieder möglich. Reizüberflutung im Geschäft blieb aus. Auch das anstehen an der Kasse bereitete mir keine Probleme und auch hatte ich nicht den Drang den Laden fluchtartig zu verlassen. Gelegentlich beim Gärtner der eine derartige Thermik in seinem Laden hatte konnte ich mich nicht lange aufhalten und verlor die Lust am shoppen weil mir ein Schweißausbruch nach dem anderen plagte und ich einfach nur frische Luft einatmen wollte.
Vermehrtes schwitzen tritt auch wieder auf das war ja eigentlich schon rückläufig.
Gespräche mit Menschen stressen auch nicht mehr so ausgeprägt da die Konzentration auch besser wird.
Kurzum: Hauptproblem sind meine wieder aufflammenden Sehprobleme. Und aufgrunddessen wahrscheinlich auch die Kopfschmerzen weil alles anstrengender ist als ohne das Problem. Alles in allem bin ich zuversichtlich.
Einnahme der Tabletten habe ich aufgrund der Erhöhung von anfänglich 21:00 Uhr abends auf 18:30 Uhr gelegt da ich mir davon verspreche das ich etwaige Nebenwirkungen verschlafe und morgens dann um 06:30 Uhr vielleicht mit der Zeit weniger Probleme habe die Augen offen zu halten.
Wünsche allen einen tollen sonnigen Sonntag, macht es euch fein und genießt die Sonnenstrahlen - sie sind wichtig für unser Gemüt
30.05.2021 07:43 • x 5 #1121