App im Playstore
Pfeil rechts
12347

@RK1986 doch das hilft schon... besonders die Therapien. Die zwingen mich immer wieder hoch und weiter zu machen...

@RK1986 gestern hab ich das Oxa nicht mehr genommen... aber als ich sie das letzte Mal genommen habe, waren es 5 mg... das Problem bei Oxazepam ist 1x, das es ein Benzo ist und man es nicht regelmäßig nehmen kann und 2. es wirkt erst nach 2 h (jedenfalls bei mir)... und dann auch nicht so lange...

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@annamaus77 ich hatte mal drei Tage 10 mg vor dem schlafen. Hat 0 genutzt gehabt.

Ne ist nichts zum dauerhaft holen. Klar

@annamaus77 mich macht diese Benommenheit auch irre. Hab auch öfter wie so einen weißen film vor den Augen. Jeden Tag das selbe

Zitat von RK1986:
@annamaus77 ich hatte mal drei Tage 10 mg vor dem schlafen. Hat 0 genutzt gehabt. Ne ist nichts zum dauerhaft holen. Klar

Oh, das ist krass... von 10 mg bin ich immer eingeschlafen...

@annamaus77 hatte es dann auch gelassen. Mehr zu holen fand ich mies

Habt ihr eigentlich auch oft ein Gefühl, als würde eure Beinmuskulatur leicht zucken... ich hab das immer in Ruhe in den Waden. Zusätzlich zucken vor dem Einschlafen neuerdings immer meine Beinen zusammen... Boah, und diese Magenschmerzen heute.

@RK1986 wenn dir das Quetiapin gut getan hat, dann gib ihm doch nochmal ne Chance. Wie gesagt, du musst es ja nicht regelmäßig einnehmen, aber du solltest deinem Körper ab und an auch einfach etwas Schlaf gönnen... das bringt dir ein wenig Energie zurück.

@annamaus77 ja zwischendurch hole ich es mal. Ohne das ich mich dran gewöhne.

@annamaus77 wurdest du jetzt öfter umgestellt an Medikamenten?

@Tina_uhl nein, Antidepressiva ist nur das Escitalopram. Nur bei den Bedarfsmedikamenten habe ich schon ne Reihe durch...

@annamaus77 was hast du da alles durch?

@Tina_uhl Promethazin, Melperon, Trimipramin, Atosil-Tabletten, Tavor, Oxazepam, Mirtazapin, Melatonin, Baldriparan...

@annamaus77 ach du liebe Zeit. Mirtazapin als bedarf? Das soll ich als „komplett“ ansetzen eigentlich ab Mittwoch..

Zitat von annamaus77:
@Tina_uhl Promethazin, Melperon, Trimipramin, Atosil-Tabletten, Tavor, Oxazepam, Mirtazapin, Melatonin, Baldriparan...

Ach, und Zolpidem... davon wurde ich nach 3 Wochen schon abhängig.

@Tina_uhl ja, sorry, war bei mir auch am Abend fest angesetzt mit 15mg... als Schlafanstossend

Zitat von Tina_uhl:
@annamaus77 ach du liebe Zeit. Mirtazapin als bedarf? Das soll ich als „komplett“ ansetzen eigentlich ab Mittwoch..

Nimmst du es zusätzlich auch für den Schlafanstoss?
Sponsor-Mitgliedschaft

@annamaus77 ich soll das Duloxetin ja jetzt ab morgen ganz raus lassen und dann ab Mittwoch mit dem Mirtazapin abends beginnen- laut Hausarzt zum schlafen und wohl auch gegen die Unruhe?!

@Tina_uhl ob das für den ganzen Tag reicht ist fraglich.

Hat irgendjemand genauso eine schlimme Müdigkeit das man sich wie gelähmt fühlt und als käme man nicht mehr hoch. Vor allem so ab 12 Uhr mittags und das so bis 15 Uhr mittags.
Ich bin der Meinung ich hab das seit ich ab Tablette gewechselt habe. Bei den Tropfen hatte ich das so zwei drei mal und das hörte auf. Jedenfalls die schlimmsten Phasen.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore