App im Playstore
Pfeil rechts
12346

@WChris ich hatte das vor dem Medikament nicht und als ich Tropfen hatte nur etwas so zwei Wochen lang. Bei den Tabletten ist es Grenzwertig. Konnte eine Woche nicht als Beifahrer mit fahren so übel war mir. Essen ging kaum. Jetzt hab ich mittags die meisten Problemen mit dem Ekel.
Und die Müdigkeit war so auch nicht gewesen wie ich Tropfen hatte. Bei den Tabletten ist die echt bleiernd

@RK1986 das glaube ich dir,
Sowas ist echt anstrengend.

Könntest du wieder auf Tropfen umstellen ?

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@WChris mein Hersteller ist nicht mehr vorhanden. Deswegen musste ich wechseln. Hatte schon andere Tropfen. Hat auch nicht geklappt. Dann bin ich auf Tablette.
Will nicht schon wieder wechseln. Jedes Mal von neu …

@RK1986
Ja das verstehe ich …

Meine Psychiaterin meinte aktuell sind viele Medikamente nicht mehr lieferbar .

Hast du auch bedarfsmedikamente ?

@WChris ich hab paar Sachen aber das meiste Vertrag ich nicht.
Das was ich vertrage hab ich nicht viel da. Also maximal zweimal. Das ist diazepam. ansonsten mag ich eigentlich nichts sedierendes wegen der starken Gewicht Zunahme
bräuchte aber abends was eigentlich. Aber hangover mit Erschöpfung ist auch nicht das wahre

@RK1986
Das habe ich auch, gibts eigentlich auch was was etwas schwächer ist und nicht ganz so stark .
Also außer Trevor ?

Ich hab leider Angst da es schnell abhängig macht.
Hab lange viel getrunken hatte aber nie Probleme beim aufhören aber bei Medikamente hab ich etwas Angst

@RK1986 wie ist mit Promethazin?

@WChris ja hab da auch Angst vor allem überall Absetz Symptome

Hatte Mirtazapin abends. Das macht aber auch schnell dick und fressattacken.
Die Tage hatte ich quetiapin probiert aber das ist ja noch schlimmer. Hatte aber bei mir keine Nebenwirkung und kein hangover

@Tina_uhl kenne das nicht bisher. Nur von euch beiden von erzählen.
Hab halt auch nur ne Hausärztin und da muss ich schon selbst schlau dahin gehen

@RK1986 hab auch nur nen Hausarzt der hat mir das verschrieben, gibts als Tropfen und als Tabletten. Die Tropfen kannst du halt feiner dosieren und erstmal ausprobieren

@RK1986 hast du das Mirtazapin regelmäßig genommen? Ich soll eventuell nächste Woche auch damit anfangen, da das Duloxetin mich zu sehr pusht

Hallo ihr,

Ich fühle mich gerade so allein. Seit heute Morgen hab ich das Gefühl, mir sitzt ein Elefant auf dem Brustkorb, gepaart mit einem nich endendem Angstgefühl und Unruhe... ich hab jetzt einiges versucht, um mich abzulenken, aber nichts brachte Erfolg... Die Autofahrt zurück in die Klinik war Horror, da steigerte sich dieses Gefühl noch. Ich kann nicht mal sagen, warum ich das so extrem spüre... es gab keinen genauen Trigger... jetzt denke ich wieder, dass es vielleicht doch etwas körperliches ist und doch nicht die Psyche... hab das Gefühl, dass ich die Einzige bin, die solche extremen Symptome hat. Bin kurz davor etwas zur Beruhigung zu nehmen... es ist nicht auszuhalten.

@Tina_uhl ich hatte es 4 Wochen am Stück gehabt. Hab restless legs davon gekriegt vor dem schlafen und wie gesagt Gewicht Hunger und Wasser und schwindelig

Zitat von Tina_uhl:
@RK1986 wie ist mit Promethazin?

Also ich hatte davon immer einen hohen Puls bekommen...

@annamaus77 du bist nicht die einzige. Mir geht’s genauso und oftmals zu den gleichen Uhrzeiten. Waren eben auch im Auto und da find es an. Grundlos.
Ich komme auch immer auf die Idee das kann nur der Körper sein und nicht die Psyche.

@RK1986 Hab viel gelesen darüber jenachdem wie man es wohl verträgt ist ja echt unterschiedlich. Hunger davon zu haben wär net so schlimm hab zu viel abgenommen. Aber am nächsten Tag bematscht sein wär halt echt blöd wegen den Kindern

@annamaus77 echt oh je das ist nicht gut ich nehme es mittlerweile seit 2 Tagen auch am Tag es hilft schon ein bisschen hab ich zumindest das Gefühl.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tina_uhl Versuch einfach ne geringere Dosis dann. Und wenn du sie mit dem Messer teilst in vier oder sonst was. Wenn dich das mit dem Essen nicht stört dann mach es auf jeden Fall mal

@RK1986 wie ist das dann bei dir? Was spürst du dann? Und hört es auch wieder auf? Bei mir hält das manchmal 2 Tage lang an...

@RK1986 ok, ja anfangen sollte ich mit 7,5 mg aber genau wenn nicht teile ich einfach nochmal. Mal sehen wie ich darauf reagiere.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore