Ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich müsste jetzt in der 15. Woche sein, die ersten 4-5 Wochen ging es mir so super, wie neugeboren, mittlerweile geht's aber nur noch bergab
Ich bin minimal belastbarer, aber so schnell gestresst innerlich, bei Kleinigkeiten. So oft gereizt meiner Partnerin gegenüber, wenns mir körperlich nicht gut geht werde ich nervös, wenn sie dann mit mir spricht dann macht mich das noch nervöser und gereizter. Heute morgen hab ich ein bisschen dekoriert, mir wurde es flau und schwindelig, zack mal wieder Schwankschwindel, hab mich jetzt hingelegt und warte das es besser wird. Das ganze fing schleichend im November letzten Jahres an, ein Jahr mit Symptomen, ich verstehe es einfach nicht mehr, was der Auslöser sein soll und das wirklich nur Psyche ist da kommt dann wieder die Angst das man doch was körperliches hat. Ich kann meinem Körper überhaupt nicht mehr vertrauen, er macht was er will.
Wenn wir einkaufen fahren und dann noch die Wohnung danach putzen wird es ganz schlimm, wenn wir fertig sind muss ich mich dann erstmal erholen, oder schon während dessen aufhören weil ich sonst umkippe. Dazu die finanzielle Angst, wann man überhaupt wieder arbeiten kann
15.12.2023 11:07 • x 2 #10961