App im Playstore
Pfeil rechts
12346

Wie geht's euch Esci's überhaupt heute? Was machen die Nebenwirkungen?

Ich habe ja heute auf 8 mg erhöht, also nur 1 mg mehr, hatte aber schon bissel Angst, was da heute kommt. Allerdings hatte ich dann nur verstärkte innere Unruhe am Vormittag, vielleicht für 1-2 h... dann ging es wieder.

Ich weiß nicht, ob die NW nicht sogar von meinem neuen Medi überlagert und etwas gedrückt werden, welches ich zum Schlafen nehme. Wäre ja gut.

@annamaus77 ich glaub das wird unterdrückt.
Hast du denn damit geschlafen ?
Ich hab das auch ne Schrank glaub ich aber hatte bei der Apotheken Umschau Wechselwirkung geschaut und da stand das man es nicht nehmen kann. Hab es aber auch vom Arzt. Das hatte mich verwirrt.

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@RK1986
Welches Medikament meinst du?

Ich gucke nicht mehr alles nach, dann nehme ich vor Angst wieder nix mehr...

Das quetipin da

Hallöchen ihr Feierabend
Habe heute 12,5 mg wieder heute früh genommen und prompt ging es mir besser.
Ich solle über den Winter einen Spiegel aufbauen und doch 15 mg nehmen so meine Neurologin.
Neee habe ich heute beschlossen mache ich nicht.
Mein Nacken ist nicht mehr so verspannt konnte heute wieder lachen und bin entspannter.
Und bei euch sehe ihr habt viel geschrieben

@Conny-lein Knaller

@Conny-lein
Also nochmal für mich zum Verständnis... Hast du bestimmt schon 3x hier geschrieben...:

Du hast heute weniger mg genommen und dir geht's damit besser?

Zitat von Conny-lein:
Hallöchen ihr Feierabend Habe heute 12,5 mg wieder heute früh genommen und prompt ging es mir besser. Ich solle über ...

Freut mich aber voll für dich!

@annamaus77
Ja es ging mir ja vorher schon besser aber mit der Erhöhung ging es mir wieder schei......
Ich lass es jetzt so und Basta

@Conny-lein
Ja, würde ich auch machen, wenn es ab einem bestimmten Wert gut ist, sehe ich auch keinen Grund noch weiter hoch zu gehen...

Vorallem seit der Erhöhung schlafe ich wieder so schlecht und war froh das ich es wieder konnte.
Wenn ich unter Appetitlosigkeit leiden würde wer mir das egal aber schlafen dann brauche ich mich auch nicht zu wundern wenn der Tag mies läuft und ich schlecht gelaunt bin .
Brauche ich jetzt vor Weihnachten nicht .

Guten Morgen
Nacht war besser wie die letzte aber immer noch Wachphasen.
Habe heute frei und unsere Weihnachtsfeier steht heute an.
*********************

Mein Auspuff spinnt
Ich kann essen was ich will habe ständig Blähungen und wenn du auf Arbeit bist ist das nervig.
Geht's mir nur so oder ?

@Conny-lein also da kann ich viel dazu sagen. Habe das Jahre gehabt. Hab dann ne Darm Analyse gemacht und dementsprechend agiert. Seitdem hab ich nix mehr.
War anfangs hart aber hat sich gelohnt

@RK1986
Ich hatte da auch Mal Probleme vor Jahren.
CT, Darmspiegelung und habe eine Zeitlang Flohsamen genommen.
Danach war Ruhe und jetzt fängt es wieder an.

@RK1986
Ist aber erst jetzt mit der Einnahme von Escitalopram.
Am Anfang hatte ich Darmprobleme und konnte zwei Tage garnicht auf Toilette.
Das ist jetzt weg nun habe ich Blähungen die mich nerven.

@Conny-lein ich hab das über Heilpraktiker gemacht. Waren paar Etappen an Sachen und esse jeden Tag akazienfaser im Frühstück.
Halbes Jahr Bakterien geholt die fehlten usw

@Conny-lein
Ich hab ja auch Darmblubbern und auch immer viel Luft im Bauch. Hängt vielleicht mit dem Esci zusammen... wer weiß...
Sponsor-Mitgliedschaft

Weiß jemand ob ich noch Escitalopram nachholen kann jetzt ? Hab um 9 12,5 geholt und wollte ev noch 2,5 nachholen

Hilft auch .

@Kermit hab die selben

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore