App im Playstore
Pfeil rechts
12346

@annamaus77 ja klar das stimmt. Ohne das es einem gut geht nutzt alles nichts.
Ich Ärger mich trotzdem. Hab hart dafür gekämpft. Hab noch Jahre abends nach der Arbeit studiert. Hab alles erreicht und hatte die besten Aussichten.
Und nun das …..
die Aussicht ist nicht toll

@RK1986
Das kommt wieder, jetzt erstmal du, dann kommt der Rest...

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


Nehmt ihr eigentlich zusätzlich was zum Schlafen Abends ein?

@annamaus77
Hatte mit Melatonin aufgehört es zu nehmen jetzt muss ich es wieder .
Baldrian Tropfen nehme ich auch wieder.
Schlaftabletten aus der Apotheke hauen mich weg und bin den nächsten Tag im Ar.

@Conny-lein
Melatonin hab ich auch versucht, da passiert gar nix. Baldriparan auch nichts...

Zitat von annamaus77:
@Conny-lein Melatonin hab ich auch versucht, da passiert gar nix. Baldriparan auch nichts...

Deshalb soll ich ja heute noch zusätzlich was nehmen... aber leider hab ich große Angst davor...

@annamaus77
Ja manchmal hilft es auch nur kurz oder garnicht so wie jetzt.schlafe auf der Couch fast ein aber weiß jetzt schon das es wieder nix wird.

@annamaus77
Was hast du bekommen für Medikament?

@Conny-lein
Hab dir eine PN geschrieben...

@annamaus77 hab auch schon alles versucht. Pflanzlich hilft nichts.
Und chemisch bin ich schon sehr oft auf die Nase gefallen. Hab verschiedenes ausprobiert. Weiß schon gar nicht mehr was alles. Von Schlaftabletten bis sonst was.
Hilft nicht oder hat nur Nebenwirkung.

Ich hab eine Frage zu den Escitalopramtropfen.

Wenn ihr die Tropfen in ein Glas schüttet, kommen die bei euch in der Mitte des Röhrchens raus, also, da wo das Loch ist, oder an der Seite? Weil bei mir kamen die Anfangs in der Mitte raus und heute früh an der Seite.

Jetzt frage ich mich, ob an der Seite ein Tropfen mehr enthält.
Typisch Angst

@Jeff86 in der Mitte eigentlich

@RK1986 dann kommt das bei mir an der Seite raus. Vielleicht weil mir das Fläschchen mal umgekippt ist.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob an der Seite mehr raus kommt als in der Mitte. Das stresst mich gerade heftig. Oh Mann.

@Jeff86 versteh ich. Wenn nicht hol dir neues Rezept

@RK1986 hab aber dooferweise nun schon die 3 Tropfen genommen. Darum geht es mir gerade. Das macht mir natürlich nun Angst. Ich gehe nachher kurz in die Apotheke und frage da mal nach.

@Jeff86 das ist nicht schlimm. Du bist ja in einem niedrigen Bereich.
Du musst ja so oder so viel höher im laufe der Zeit.
Und bei mir war bei drei Tropfen der Zeitpunkt wo es voll rein gehauen hat

@Steini79 wie sieht es bei dir aus durch den Wechsel ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@RK1986 Guten Morgen , keine Ahnung...hatte auch das Gefühl, dass irgendwas anders ist.
Hatte ne Erkältung und diese zue Nase bekomm ich nicht weg. Hab aber gelesen, dass das auch Nebenwirkungen sein können.
Naja und die Muskelschmerzen und Ohrensausen. Alles nervig. War bei der Akupunktur....mhhhh hatte schon das Gefühl mein Nacken entspannt sich ...aber nun ist es wieder wie vorher. Mal sehen wie die nächsten 2 Mal werden.
Und bei dir?

@Steini79 ok dann scheint es aber nicht so schlimm zu sein. Bei mir tut sich nix. Komme einfach nicht auf den Punkt an dem ich vorher war. Im Gegenteil

@RK1986 aber das ist doch komisch. Ich hatte so das Gefühl bei dir geht's bergauf.
Bei wieviel mg bist du jetzt und wie lange nimmst du Escitalopram? War's seit Oktober? Ich hab's nicht mehr auf dem Schirm....tut mir leid.
Wie kommst tagsüber derzeit zurecht?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore