App im Playstore
Pfeil rechts
12346

@annamaus77 genauso. Es ist echt schrecklich. Die Benommenheit und die Sehstörungen werden dann auch schlimmer.

@RK1986 ich hatte versucht raus zu gehen. Aber ich kam nicht klar und musste kurz danach umdrehen. Normalerweise klappt das schon einigermaßen aber mit den Tropfen ging das heute nicht.

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@Jeff86
Bei mir werden die Symptome immer durch die Angst verstärkt... umso mehr, desto mehr körperliche Symptome habe ich... da die Escitalopram ja Anfangs die Symptome verstärken, kann ich mir schon vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt.

@Jeff86
Jap... gerade, wenn die Angst voll da ist, verstärkt sich das alles...

@annamaus77 so ist es bei mir auch. Symptome habe ich 24/7 aber durch die Angst, wie du auch sagst, werden die nochmals verstärkt.
Es ist echt verrückt.

@Jeff86 ja ist bei mir auch. Durch das Medikament wurde die Benommenheit und alles noch schlimmer.

Hallo
Frisör Horror reden wir nicht drüber gehe erstmal nicht so schnell wieder hin .
Heute fühle ich mich wie in der dritten Woche .
Warmer Kopf, Herz schlägt bis zum Hals, Halsschmerzen, unruhig und Verspannungen.
Wollte mir heute schon eine Tavor auf Arbeit reinschmeissen hätte ich es mal gemacht .
Wetter schei.. Stimmung schei....

@Conny-lein das tut mir total leid wirklich. Ich kann dich so gut verstehen! Hoffentlich wird morgen ein besserer Tag

Ich glaube nicht ich muss morgen länger arbeiten habe ich gerade erfahren

@Conny-lein
Ich hatte vorhin noch an dich gedacht und wie es wohl beim Friseur lief... tut mir leid. ABER wenigstens nimmst es mit Humor... ich hoffe, dein Abend wird dafür umso besser...

@Conny-lein
Arbeiten... das ist etwas, was bei mir noch so weit weg ist... das könnte ich im Moment niemals bewältigen... Schon allein darauf kannst du wirklich stolz sein...auch wenns oft auch holprig läuft, aber du bietest allem die Stirn und das ist doch das Wichtige daran!

@annamaus77 ja geht mir auch so. Kann auch nicht annähernd arbeiten.

@RK1986
Was hast du vorher beruflich gemacht, wenn ich fragen darf?

Ich arbeite bei einem großen Bauträger. Erst war ich Assistentin der Geschäftsführung, seit diesem Jahr bin ich dort als Vertriebskoordinatorin beschäftigt, hatte intern den Bereich gewechselt, auf eigenen Wunsch, da ich da auch an 3 Tagen die Woche im Homeoffice arbeiten kann.

Ich versuch es mal bisschen mit weihnachtliche Stimmung ️
Nunja ich wollte ja wieder arbeiten gehen weil es mir ja wieder gut ging aber jetzt nach der Erhöhung ist es wieder ein Kampf mit mir selbst .Ich weiß es sind nur Nebenwirkungen die verschwinden wieder aber sie nehmen mir im Moment meine Lebensfreude und hänge wieder fest .
Mein Mann sagt gehe zum Arzt aber ich war vorrige Woche erst krank wegen Corona und wir sind nur noch eine Handvoll auf Arbeit die anderen sind krank

@annamaus77 Entgelt Abrechnung Führungsposition usw

@Conny-lein
x. egal! Gesundheit geht vor... denk unbedingt an dich.
Sponsor-Mitgliedschaft

@RK1986
Also auch viel Verantwortung...

@annamaus77 ja und selbst ohne die Verantwortung würde es auch nicht gehen.
Alles zu anstrengend im Moment. Macht mir auch sehr viel Sorgen. Bin jetzt 6 Monate krank

@RK1986
Ich mache mir darüber gerade irgendwie gar keine Gedanken, ich konzentriere mich voll auf mich... was nützt es, ich kann sowieso erst wieder arbeiten, wenn ich fit bin... und dass ich wieder leben kann, das ist gerade mein Ziel und wenn nötig, dann auch ohne den Job... klar, es ist auch alles ne finanzielle Frage...

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore