App im Playstore
Pfeil rechts
12471

Ne nur einmal irgendwie habe ich Probleme mit dem Chat gehabt und ich dachte es ging nicht raus.
Bin aber auch freudig aufgeregt das ich es geschafft habe.

Was sagt ihr zu dem schwummrig sein im Kopf beim stehen?

Das ist normal. Es wird eine kleine unterschwellige Angst gewesen sein und es war sicherlich auch einwenig anstrengend für Dich. Aber ich würde dem schwummerig sein, keine Bedeutung schenken.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Zitat von Toth:
Ja aber du hat es ja nach der Einschleichphase gar nicht am Morgen probiert, das meine ich

Was verstehst du an dem Satz: ich werde von den Tabletten auch nach der Einschleichphase immer noch nach abendlicher Einnahme müde nicht ?

OK, lassen wir das

Rückmeldung vom Arzt
Ich möge die Dosis steigern auf 20 mg
Sein Wort in ehren aber das mache ich mal nicht gleich.
Wenn auch das Go für eine höhere Dosierung gegeben wurde nehme ich das gerne an aber keine 20 mg.
Ich werde also heute Abend 15 mg nehmen und mich riesig freuen wenn die NW ausbleiben
Gleich das doppelte jetzt nehmen das halte ich nicht für klug. Und vielleicht reichen mir 15 mg auch aus.

Zitat von Toth:
OK, lassen wir das

Ist glaube ist besser. Habe den Eindruck du verstehst mich nicht.

Zitat von Seal79:
Rückmeldung vom Arzt
Ich möge die Dosis steigern auf 20 mg
Sein Wort in ehren aber das mache ich mal nicht gleich.
Wenn auch das Go für eine höhere Dosierung gegeben wurde nehme ich das gerne an aber keine 20 mg.
Ich werde also heute Abend 15 mg nehmen und mich riesig freuen wenn die NW ausbleiben
Gleich das doppelte jetzt nehmen das halte ich nicht für klug. Und vielleicht reichen mir 15 mg auch aus.

Ich wünsche Dir nur das Beste und viel Glück, dass keine Nebenwirkungen eintreten.

Zitat von Thomas1984:
Ich wünsche Dir nur das Beste und viel Glück, dass keine Nebenwirkungen eintreten.

Und wenn sie eintreten können diese nicht schlimmer sein als eine Attacke soviel habe ich schon gelernt
Ich habe da keine Angst vor.

Aber 20 mg scheinen mir zu viel. Also sooooo unruhig bin ich nun auch nicht das ich die Dosis gleich verdoppel.
Vor allen Dingen muss man ja von den 20 auch mal wieder runter.

Zitat von Seal79:
Rückmeldung vom Arzt Ich möge die Dosis steigern auf 20 mg Sein Wort in ehren aber das mache ich mal ...

Oh Höchstdosis, so ließt sich das aber nicht das du das bräuchtest. Gut kann ich ja nicht wissen...... würde auch noch abwarten
lg

Zitat von Seal79:
Rückmeldung vom Arzt Ich möge die Dosis steigern auf 20 mg Sein Wort in ehren aber das mache ich mal ...

Für die Ärzte gibt es kein zwischen Schritt. Gleich rein damit..

Zitat von Emilnala:
Für die Ärzte gibt es kein zwischen Schritt. Gleich rein damit..

Für mich gibt es den aber. Ich werde 1,5 Tabletten nehmen. Ja du hast recht , die müssen das ja auch nicht nehmen.

Zitat von Toth:
Aber da sich dein Körper an des escitalopram gewöhnt hat, wäre es einen Versuch wert, es am Morgen zu probieren

Wenn sich mein Körper daran gewöhnt hat oder die Dosis zu gering ist dann hat das mit dem Einnahmezeitpunkt nichts zu tun sondern mit der Dosis.

Geh morgen früh auch zum Arzt...werd mal schauen was er mir verordnet! Und werd dann auch sicherlich das Mirtazapin absetzen...ich kann ja wieder schlafen

Zitat von AniS91:
Geh morgen früh auch zum Arzt...werd mal schauen was er mir verordnet! Und werd dann auch sicherlich das Mirtazapin absetzen...ich kann ja wieder ...

Wunderbar Bist du auch bei 10 mg ?

Also heute habe ich mehr inneren Druck und Angstgefühle. 2 Tag 10 mg. Dieser Druck von innen ist heftig. Finde es schwer auseinander zu halten

Das braucht Geduld und Zeit. Das packst Du

Zitat von Seal79:
Wunderbar Bist du auch bei 10 mg ?

Ja naklar...seit 29 Tagen schon...ist schon deutlich Besserung da und mein Problem mit den Augen und der erweiterten Pupillen ist auch weg! Ich stehe früh endlich wieder entspannter auf...ohne Herzrasen innerer Unruhe
Jedoch bin ich zwischenzeitlich immernoch etwas depressiv...ist komisch zu erklären dieses Gefühl
Sponsor-Mitgliedschaft

@Seal79
ich hab es dir nur gut gemeint, den jedes Gramm das du mehr nimmst, desto schwieriger wird es beim ausschleichen.

Zitat von Toth:
@Seal79 ich hab es dir nur gut gemeint, den jedes Gramm das du mehr nimmst, desto schwieriger wird es beim ausschleichen.

verstehst du überhaupt meine Antworten ?

Nein

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore