App im Playstore
Pfeil rechts
12346

@annamaus77 ja ich kam bisher auch mit nichts klar.
Bei mir ist es die starke Unruhe und Angst und Nervenzucken

Zitat von annamaus77:
@Conny-lein Sorry, kam das oft vor?

Du meinst mit Tavor Einnahme?
Das erste Mal vor drei Jahren habe ich jeden Tag drei Monate lang Tavor genommen jetzt natürlich nur im Notfall wenn nix mehr hilft und da halte ich lieber eine Panikattacke aus weil Ehe sie wirkt dauert bei mir .

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@Conny-lein
Oh, musstest du einen Entzug machen, nach 3 Monaten?

Vielen Dank für deine Offenheit. ️

Zitat von annamaus77:
@Conny-lein Oh, musstest du einen Entzug machen, nach 3 Monaten? Vielen Dank für deine Offenheit. ️

Nein und Gott sei Dank hatte null Probleme damit .
Meine Neurologen verschreibt sie nur im Notfall sonst ungern.

Was nehmt ihr gegen die Übelkeit ein? Ich habe bisher MCP genommen und jetzt hier im Forum gelesen, dass man Escitalopram und MCP gar nicht zusammen einnehmen darf?! :-0

Na toll..

@annamaus77 gar nichts. Hab nur Ingwer Tee getrunken aber glaub da hilft echt gar nichts bis es weg ist

@RK1986
Na MCP hat bisher gut geholfen...aber jetzt mag ich es nicht mehr nehmen...

@annamaus77 versteh ich. Man weiß ja nie was passiert wenn man es nicht darf

@RK1986
Ja, hab auch beim Wechselwirkungscheck der Apotheke geguckt... steht auch auf Rot...

@annamaus77 Die Übelkeit geht von alleine wieder weg.
Ist zwar nicht schön und unangenehm sind aber mit die häufigsten Nebenwirkungen nach Kopfschmerzen

@Conny-lein
Ja, diese Kopfschmerzen sind bei mir ganz Eigenartig... es drückt vorn, wie ein Ring an der Stirn... ganz komisch und schwer zu beschreiben... :-0

@annamaus77
Von denen bin ich verschont geblieben.
Habe jetzt ab und an nicht Kopfschmerzen sondern eher so ein Druck wo ich manchmal denke hast du jetzt Ohrenschmerzen,Kiefer, Nacken manchmal kaum zu lokalisieren

@Conny-lein
Das hatte ich schon vor den Tabletten...

Jetzt spüre ich, wenn mich die Angst überkommt, immer so ein komisches Brennen im Brustkorb... das fühlt sich an, als hätte man mich mit Franzbranntwein eingerieben. Schwer zu erklären...

@annamaus77 Dieses brennen oder manchmal warmes Gefühl auf der Brust sind die Brustmuskeln die sich zusammen ziehen das habe ich sehr oft bei Panikattacken aber jetzt auch bei der Einnahme von Escitalopram gehabt.Es ist mehr oberhalb mittig über der Brust und normal

Ich bin aktuell noch bei Zwei Tropfen Escitalopram. Eigentlich wollte ich heute (Montag) auf Drei Tropfen erhöhen. Jetzt liege ich aber gerade komplett flach mit Erkältung und Nasennebenhöhlen dicht mit übelsten Kopfschmerzen.
Die Tropfen sollte man trotzdem weiter einnehmen, oder?

Ich Trau mich nicht eine Aspirin zu nehmen, da ich gelesen habe, dass das Wechselwirkungen geben könnte. Wie handhabt ihr das?

@Jeff86 ich nehme paracetamol, das darf man nehmen

Ich bin mal wieder seit 4 Uhr hellwach, zum Glück ohne Kreislaufprobleme und fit - sonst geht's mir morgens auch beschissen.

Gestern hatte ich nach vielen Wochen wieder einen Tag ohne Symptome, mein Kopf war klar, kein Schwindel, alles normal - das war toll ich hoffe es kommen mehr solcher Tage

Wünsche allen einen guten Start in den Montag

Man kann auch mal eine ibo nehmen solange es nicht zum dauermedikament wird. Hatte letztens extra beim psychiater nachgefragt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Jeff86 die Tropfen musst du weiter holen sonst wird das nur Chaos. Da du schon mal bei 5 warst und nun von vorne beginnst reicht das ja schon an durcheinander für den Körper. Sonst weiß er nicht mehr was los ist. Wenn du nicht steigen kannst dann bleib bei denen wo du jetzt bist. Ansonsten geh wie geplant hoch

Wisst ihr denn alle schon, auf wieviel mg ihr hochdosieren sollt?

Bei mir sind es erstmal 10 mg... Momentan geht's mir wieder sehr schlecht. Liege jetzt den 3. Tag in der Angst gefangen... nachdem ich letzte Woche dachte, es kommt Besserung...

@RK1986 ich habe heute morgen wieder Zwei genommen.
Wenn es mir morgen besser geht, nehme ich dann 3.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore