App im Playstore
Pfeil rechts
12345

@Steini79 hast du die Schmerzen und zittern davor auch schon ?
Ich habe auch zittern und muskelschnerzen die hatte ich aber davor auch schon .

@RK1986 ja an deinen Beitrag konnte ich mich erinnern. Ist es jetzt wieder besser seit dem Wechsel?

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@WChris ja hatte ich auch...aber nicht so arg wie jetzt

@Steini79 ja , so ist es bei mir auch .

@Steini79 ich musste nochmal wechseln und hab es jetzt erst seit paar Tagen. Also bin noch am Anfang. Heute war es mal besser wie die letzten Tage auf jeden Fall und die ständige fiese Übelkeit ist weg. Ansonsten ist es noch zu früh was zu sagen

@WChris diese Unruhe und Zittern etc. ....es nervt einfach. Ich konzentriere mich so darauf, dass ich gar nicht vernünftig atme und somit völlig verspannt bin

@Steini79 das verstehe ich,
So war’s bei mir mit dem Blutdruck weil mein Puls ziemlich runter gegangen ist ….
Was jedoch daran liegt das ich seit die Tabletten nehme auf Alk. verzichte . Und eine gute Phase für ca 10 Tage hatte die jetzt wieder vorbei ist .
Zittern nervt mich auch und das Zucken erst recht .
Lg Chris

@Steini79 das mit dem Atmen hab ich auch. Manchmal denk ich ich krieg gar nicht genug Luft

@WChris oh noch so einer der Zucken hat. Mich macht das Zucken wahnsinnig weil ich nicht einschlafen kann

@RK1986 ja leider .
Hast du es den ganzen Tag oder nur abends ?

@WChris nur wenn ich schlafen will.

@WChris das Zucken hab ich nicht....und ich hoffe dass mir das auch erspart bleibt. Mir reicht der ganze andere Mist.
Aber es macht mir Hoffnung, dass man nicht alleine ist.
LG ilka

@RK1986 wenn ich mich aufs Atmen konzentriere, denke ich oft, dass ich es vergesse

Habt ihr auch so extreme Schwäche am Morgen mit hohen Puls und Schwindel. Totaler Kreislauf ?
Das ist so grausam

Guten Morgen

Falls jemand von euch Citalopram nimmt.... kennt ihr das, mit einem trockenen Mund?
Trotz genug trinken... wenn ja was hilft da und geht das wieder weg? Also nur eine vorübergehend Nebenwirkung?
Lg Moni

Und allen einen schönen Sonntag

Zitat von RK1986:
Habt ihr auch so extreme Schwäche am Morgen mit hohen Puls und Schwindel. Totaler Kreislauf ? Das ist so grausam

Ja....und so ein komisches Tief. Ganz seltsam. Wahrscheinlich weil die Angst in einem steckt, was der Tag so bringt.

Guten Morgen liebes Forum.
Habe heute auf 15 mg Escitalopram erhöht.
Bin in der 11 Woche und das mit den morgendlichen tief habe ich immer noch heute wieder ausgeprägt.Erst nach der Einnahme nach zwei Stunden wird es besser bei mir.
Wenn man früh auf Arbeit muss und du denkst ich bin krank mir geht's nicht gut das überstehe ich nicht hilft nur Augen zu und durch.
Ist an manchen Tagen schwer und jetzt in der Winterzeit erst Recht.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Conny-lein ja das stimmt. Man fühlt sich jeden Morgen tot krank.

@Steini79 bei mir ist das so das es entweder im laufe des Tages besser wird oder ganz bleibt

14 ,15 Uhr kaum Licht von draußen kommt hinein und es regnet sitze faul auf der Couch und bekomme den allerwertesten nicht hoch .
Baum aufstellen wieder verschoben okay ist ja noch Zeit.
Die 2,5 mg Erhöhung macht mich wieder Antriebslos und müde.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore