Guten Morgen,
Ich klinke mich auch noch mal ein. Bin jetzt in der 13. Woche und in der 4. mit 15 mg. Ich brauche kein Promethazin mehr und fühle mich besser als mit 10mg. Allerdings habe ich fast nur noch mittelmäßige Tage, und fühle mich auch oft komisch im Kopf meistens 1-2 Stunden nach Tabletteneinnahme. Am schlimmsten ist für mich derzeit ein Ohnmachtsgefühl, kommt immer mal wieder am Tag, am schlimmsten ist es wenn ich auf der Stelle stehe. Muss mich wieder öfters hinlegen. Erst geht's mir noch super, halbe Stunde später Matsch im Kopf und einfach nur ein seltsames Körpergefühl, unsicher und unstabil. Ich habe keine Angst/Panikattacken mehr, aber körperlich geht's mir trotzdem nicht gut, empfinde mich aber als minimal belastbarer. Depression kommt und geht. Hab derzeit noch Ärger mit der KK und weiß nicht wie es beruflich weitergeht, bin sehr hoffnungslos momentan. Dennoch bin ich froh die Tabletten zu haben, wer weiß wie es ohne wäre ? Wünsche allen einen guten Start in den Tag
Achja zur QT Zeit - ich hatte nur EKGs in der Tagesklinik, bei meinem letzten war die QT Zeit bei 415, seitdem wurde keins mehr gemacht, auch kein Blutbild. Ich habe zwar auch bedenken, versuche aber mich nicht verrückt zu machen
05.12.2023 08:05 •
x 1 #10648