App im Playstore
Pfeil rechts
12471

Zitat von Thomas1984:
Hätte Dir echt sehr gewünscht, dass es bergauf geht.

Es geht bergauf. Ich fühle mich um Welten schon besser als vor der Einnahme aber ich gehe davon aus das die Dosis bzw. der bereits entstandene Pegel im Serum nicht ausreichend tagsüber wirkt. Ich nehme die Tabletten ja abends.
Vielleicht verstoffwechsel ich das Medikament auch schneller.

Zitat von Thomas1984:
Bei mir ist es fast unverändert. Also nicht so gut.

Hast du mal Rücksprache mit deinem Arzt gehalten ?

Beim wievielten Tag bist du nun ?

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Tag 7 mit 10mg

Zitat von Thomas1984:
Tag 7 mit 10mg

Da ist dein Empfinden noch gerechtfertigt . Mach dir keinen Kopf das kommt

Nur bei 6 Wochen da halte ich dann mal Rücksprache. Bringt ja nichts 10 mg zu nehmen und alte Dinge Flammen wieder auf und das täglich. Da soll sich mal der Fachmann zu äußern . Selbstexperimente betreibe ich mit dem Mittel nicht. Denke das der mich auf 15 setzt.

Dann mache ich das. Das Wochenende naht dann kann ich mich wenigstens am WE mit den Nw die kommen können rumpacken und nicht in der Woche wenn ich arbeiten muss .

Zitat von Seal79:
Wie gehts wie stehts bei euch ? Ich habe gerade in der Praxis meines behandelnden Arztes angerufen und meine Sachlage geschildert. Nehme ja seit fast ...
hast du auch das Gefühl einer antriebssteigerung? Ich hatte die letzten Tage auch vermehrt angstgefühle, vor allem vor dem einschlafen. Ich vermute das hing mit dem Beginn der antruebsteigernden Wirkung zusammen.

Zitat von lila2323:
hast du auch das Gefühl einer antriebssteigerung? Ich hatte die letzten Tage auch vermehrt angstgefühle, vor allem vor dem einschlafen. Ich vermute ...

Dadurch das ich sie abends nehme gehe ich bald davon aus das sich der Antrieb vielleicht bei mir morgens nun zeigt und ich deswegen so abgehe Alles möglich. Deswegen habe ich Kontakt mit dem Arzt aufgenommen. Habe keine Lust auf Spekulation das macht einen auch balla balla ... werde berichten

Mir geht es den Umständen entsprechend so ganz gut. Am Samstag werden es 2 Wochen mit 10.
Heute Nachmittag gehe 8ch alleine in die Stadt. Nicht arg weit, ca. 500 bis 600 m hin und zurück.
Ich gehe egal was kommt, habe ich mir fest vorgenommen.
Bis später ich melde mich.
Wünsche euch einen sonnigen Tag

Zitat von Borstelchen:
Mir geht es den Umständen entsprechend so ganz gut. Am Samstag werden es 2 Wochen mit 10. Heute Nachmittag gehe 8ch alleine in die Stadt. Nicht arg ...

Toll Du schaffst das

Zitat von Borstelchen:
Heute Nachmittag gehe 8ch alleine in die Stadt. Nicht arg weit, ca. 500 bis 600 m hin und zurück.
Ich gehe egal was kommt, habe ich mir fest vorgenommen.

Und immer schön Kopf hoch und Singen

Zitat von Seal79:
Dadurch das ich sie abends nehme gehe ich bald davon aus das sich der Antrieb vielleicht bei mir morgens nun zeigt und ich deswegen so abgehe Alles möglich. Deswegen habe ich Kontakt mit dem Arzt aufgenommen. Habe keine Lust auf Spekulation das macht einen auch balla balla ... werde berichten ...

Hast du es am Morgen noch nie probiert ?

Zitat von Toth:
Hast du es am Morgen noch nie probiert ?

Doch die ersten 2 Wochen aber ich werde müde davon und das ist nicht Sinn des ganzen. Also habe ich die Wirkung des müde werdens für abends genutzt und schlafe auch super. Mittlerweile 8-9 Stunden durch

Ich bin wieder Zuhause und ich lebe noch. Der hinweg war gut, auf dem Rückweg traf ich jemanden wir standen und unterhielten uns. Nach 2 min wurde es mir so schwammig im Kopf.
Beim weitergehen ging es langsam wieder weg.

Ich bin stolz auf Dich

Zitat von Seal79:
Doch die ersten 2 Wochen aber ich werde müde davon und das ist nicht Sinn des ganzen. Also habe ich die Wirkung des müde werdens für abends ...

Ja was ich sehe, war das am Anfang, dass Probleme mit Einnahme morgens hattest. Aber da sich dein Körper an des escitalopram gewöhnt hat, wäre es einen Versuch wert, es am Morgen zu probieren

Zitat von Toth:
Ja was ich sehe, war das am Anfang, dass Probleme mit Einnahme morgens hattest. Aber da sich dein Körper an des escitalopram gewöhnt hat, wäre es ...

Ich werde davon müde. Das habe ich jetzt mehr als einmal geschrieben

Ja aber du hat es ja nach der Einschleichphase gar nicht am Morgen probiert, das meine ich

Sie hat jetzt aber auch nicht gesagt, dass es ihr mit der Abendeinnahme miserabel geht. Außerdem ist Sie ja in ärztlicher Behandlung und ist somit gut beraten und versorgt.
Sponsor-Mitgliedschaft

So bin wieder Zuhause, lebe noch.

Der Weg ging gut.

Als ich mit einer Frau gesprochen habe wurde mir beim stehen so schwammig um Kopf.

Auf dem Rückweg lies das Gefühl nach und jetzt ist es weg.

Bist Du nochmal los?

Zitat von Borstelchen:
So bin wieder Zuhause, lebe noch. Der Weg ging gut. Als ich mit einer Frau gesprochen habe wurde mir beim stehen so schwammig um Kopf. Auf dem ...

Du hast es geschafft, dass ist das was zählt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore