App im Playstore
Pfeil rechts
12345

@Jeff86 beim Arzt. Weiß nicht genau wie das heißt. Die hat auf den Zettel nur Spiegel escitalopram geschrieben. Sehe es wenn ich das Ergebnis kriege.

@Steini79 das war anfangs nicht so einfach. Aber mittlerweile geht’s. Ja habe aber Glück. Ich weiß wie es bei allen anderen Ärzten war und da ist man verloren.

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


Interessant. Also, habe ich das nun so rausgelesen, dass, wenn man SSRI nimmt, auch irgendwann mit EKG gucken muss, ob man das Medikament gut verträgt? Also, organisch.

@Jeff86 genau direkt nach 4 Wochen und regelmäßig

@RK1986 jap
3 kilo seit september. aber wirklich gut ernährt hab ich mich auch nicht
ich will nun abnehmen und würde mich interessieren, ob das schon wer unter Medikation geschafft hat

@Sonnenwende1992 ok verstehe. Also ich behaupte mal einfach es geht aber ich bin selbst gespannt.
Man muss halt anders essen.

@RK1986 wie geht’s dir mittlerweile ?

Grundsätzlich besser aber muss noch weiter erhöhen. Wenn ich nicht den Wechsel gehabt hätte wäre es bestimmt schon alles besser. Das hat mich wieder ne Menge Zeit gekostet.
Und durch das absetzen vom Mirtazapin ist ja auch noch ne Belastung dazu gekommen.

Ich hoffe und denke mit einer Erhöhung sollte das besser werden.

@RK1986 meinst du vom Hersteller den Wechsel ?

@melssi13 ich hatte mein Medikament von einem anderen Hersteller weil mein Hersteller bis Frühling net mehr liefern kann und habe 8 Tage gebraucht bis es mir wieder besser ging

@RK1986 ohje. Ich hab in der Reha wo ich jetzt bin nachgefragt ob das einen unterschied macht. Ich bekomm auch von einem anderen Hersteller meine Medikamente. Aber die meinten da passiert nichts. Beim Quetiapin abends merk ich keine Wirkung beim neuen aber Jaaa da merkt man ja kein unterschied beim escitalopram bin ich mir noch unsicher

@melssi13 ja das hat mir auch jeder gesagt aber eine Person beim Hersteller hat direkt gesagt das es viele Leute sagen und es Unterschiede macht.
Ich bin net blöd. Sollen einem nichts erzählen. Muss ja auch nicht immer und bei jedem sein

@RK1986 aber dein Körper hat sich jetzt dran gewöhnt ?

@RK1986 hattest du schonmal so eine Altas Behandlung? Lg

@melssi13 ja denke schon. Würd sagen ist kein Unterschied mehr. Das kommt jetzt nur vom absetzen Mirtazapin.
Hab aber bisschen Angst wenn ich nächste Woche weiter erhöhe

@Moni123 ja hatte ich. Das tat richtig weh und hatte 2 Wochen extrem Probleme. Da bewegt sich ewig was weiter. Da kriegt man schmerzen überall wo man denkt das gibt es ja nicht. Also ich würde das nur machen wenn man relativ psychisch fit ist. Ich würd das in dem jetzigen Zustand nicht machen.

@RK1986 weswegen hast du das machen lassen und wie wurde es gemacht?
Sponsor-Mitgliedschaft

@RK1986 okay dann hoffe ich das es sich bei mir auch einspielt. Ich hab so ganz komisches zittern seit neustem jetzt. Dachte echt es geht bergauf

@RK1986 jahrelange Nacken und Schulter schmerzen und extreme Verhärtungen.
Keine Ahnung. Musste den Kopf im liegen links drehen und der hat da was gedrückt und das selbe nach rechts. Usw
Am Ende hat es mir nichts gebracht glaub ich. Hab nachher raus gefunden das ich skoliose habe. Also meine Wirbelsäule hat zwei extreme Verschiebungen und der Rest ist Psyche. Ach so und hab Bandscheiben Vorfall im Nacken

@melssi13 ja das ist meistens. Ständig ist was Neues

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore