App im Playstore
Pfeil rechts
12622

@Moni123
Das kribbeln oder Missempfinden ist eine Nebenwirkung von Escitalopram und haben viele hier .
Ich hatte es im Gesicht nicht ständig und hatte es oft nach der Einnahme gehabt

@Conny-lein die Unruhe kann von zu viel oder zu wenig kommen. Find das ziemlich mies wenn es zwei Richtungen gibt.
Die Nebenwirkungen von Mirtazapin spielen bestimmt auch noch mit.
Und ich bin schon 13 Monate nicht fit. Wer weiß ob das überhaupt alles so schnell geht.
Da spielen so viele Faktoren Eine Rolle.
Im Juni war ich noch ein Pflegefall. Weiß net ob das so einfach damit zu lösen ist.
Wobei ich nicht der einzige hier bin der noch schief steht und auf der Stelle tritt. Der eine mehr der andere weniger.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Zitat von RK1986:
@Steini79 ist denn sonst was besser geworden oder nur schlechter ?

....also ich hab irgendwie das Gefühl, dass diese kreisende Angst etwas besser geworden ist...ich fühl mich zwar schon noch bis bisl ängstlich in Bezug auf die Symptome die so kommen und bin etwas zittrig, aber ich fühl mich von den Gedanken ruhiger...
keine Ahnung ob das jetzt jemand versteht wie ich es beschrieben habe

Zitat von Conny-lein:
Hallo guten Abend euch alle Mir geht's gut kann alles ohne bedenken wieder machen Einkaufen ohne Hintergedanken kann wieder besser ...

Ja ich. Und alles mögliche an anderen Symptomen was mit den Verspannungen zu tun hat

@Conny-lein freit mich das dein Zustand wieder so normal ist. Kannst du dir nicht Physiotherapie verschreiben lassen für deine Verspannungen?

@Igelmama
Hatte ich schon mehrmals mit einrenken unter anderem leider durch mein Job begünstigt
Schlechter Haltung.

@Conny-lein kenn ich, war auch 10 Jahre in der Gastronomie

@Igelmama
Oh noch wach kann heut wieder nicht einschlafen bin heut runter auf 10mg merke das was anderes ist als sonst .
Mal schauen wie es morgen ist.

@Conny-lein ja bin noch wach...hab nachmittags eine stunde geschlafen und jetzt lese ich noch etwas.
Dann bleib doch erstmal bei deiner alten Dosis wenn du damit besser gekommen bist. Bevor du wieder ein Schritt zurück machst

@Igelmama

@Igelmama
Ja denke ich auch erstmal besser bis ich stabil bin .

@Conny-lein ja genau und dann kannst du immernoch weniger nehmen

Sei froh, wenn es Dir hilft, bin jetzt seit 3 Wochen auf 15 mg und die Panik kommt immer noch

@Kai73 kannst du schlafen ?

@RK1986 Ja, einschlafen kann ich schon, nur das ich meistens nach 5 Stunden total gerädert aufwache.
Dann geht gleich der Kopf an und an weiterschlafen ist nicht mehr zu denken.

@Kai73 Ja das geht vielen so. Aber das ist trotzdem schon mal gut auch wenn es net wirklich schön ist.
Bei mir tut sich da nichts bisher. Könnte gar net schlafen wenn ich nicht noch was holen würde was mich grad zu paar std Besserung bringt.
Morgens auch gerädert und erschöpft und unruhig panisch. Wie Matsch

@RK1986 gibt’s bei dir mittlerweile was neues wegen Erhöhung oder so?
Sponsor-Mitgliedschaft

@melssi13 ne ich warte bis Dienstag bis ich einen Termin habe.
Mein Zustand wechselt ständig. Hab irgendwie keine Ahnung was da jetzt stand ist.

@Igelmama Hallo weißt du nun. Ob dein kribbeln wo du sagtest von Escitalopram kommt? Du hattest ja deinen Therapeuten Termin

Meine Therapeutin sagte, sie hat das noch von keinem gehört, außer von mir.
Mich macht das wahnsinnig
Lg

@Moni123 guten morgen...leider hab ich danach nicht gefragt. Aber ich habe vor 3 Jahren auch schon mal escitalopram genommen und da hat mein Oberkörper auch gekribbelt. Mir is das nicht neu...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore