App im Playstore
Pfeil rechts
13097

Zitat von RK1986:
Guten Morgen zusammen. Meine Nacht war leider Horror. Ich hab echt kein Glück. Versteh es nicht. Sobald ich eindöse kommen das nervenzucken und ...

Hey guten Morgen , das klingt so mega anstrengend und ist für den Körper ja extremer Stress.Ich glaube dein Körper ist schon drauf programmiert um dich nachts in den Wahnsinn zu treiben. Da muss man doch irgendwas machen können.

Zitat von Conny-lein:
@RK1986 Morgen Das ist ja blöd und tut mir leid das du immer noch nicht schlafen kannst . Lasea hat mir auch gar nichts ...

Meine 2. Nachthälfte sieht genauso aus....sehr nervig. Aber ich habe dazu noch die eingeschlafenen Arme und Hände....echt ätzend.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Conny-lein ja weiß genau wie du schläfst. Aber du hast recht. Das ist besser wie gar nicht. Die ersten Stunden sind sowieso die wichtigsten

@Steini79 geht mir auch so...hast du auch ein problem mit verspannungen oder der HWS? Daher kommt bestimmt

@Moni123 Verspannungen auf jeden Fall.
Bisher hat es noch kein Arzt für nötig gehalten mich mal ins MRT zu schicken

@Moni123 im Moment gehts. Hat mit hws aber nichts zu tun. Bin ich mir sicher. Das ist das Nervensystem

@Steini79 da würd ich mal danach gehen, gerad wenn einem Arme o Hände einschlafen , liegt die HWS nah

Guten Morgen, ich kann zum Glück durchschlafen ohne Probleme...bei mir ist es weiterhin das aufwachen. Total unruhe/nervös/gedankenkarusell/kalte Füße und das zieht mich so runter für den Tag...

hallo zusammen,
Ich hoffe, ihr übersteht den sonntag einigermaßen gut!

bin gestern ziemlich doll umgeknickt und weiß nicht, was ich machen soll
nicht doll geschwollen, nicht akut blau. aber der große zeh lässt sich kaum krümmen und die zehen kribbeln. was würdet ihr machen?

wo ist eigentlich dini?!

@Sonnenwende1992 ich würde in eine bereitschaftspraxis gehen dann hat man Sicherheit. Bei uns ist das im Krankenhaus und die Röntgen auch

@Igelmama du hast ja bald den Termin beim Arzt. Vielleicht ergibt sich da noch was gutes

@RK1986 ja das ist heute gerade mein einziger Lichtblick...wie geht's dir heute?

Hey ihr Lieben, meine Tage sind auch total durchwachsen. Ständig meine komischen Zwangsgedanken, die Nervosität und das Gefühl ich bin nicht ich selbst kommen immer zusammen. Ich schaff es einfach nicht mit dem googeln aufzuhören um mich selbst zu beruhigen. Ich hab einfach so Angst das mir dieses Medikament für immer schaden wird und ich kann nichts dagegen tun.

@Igelmama mir gehts heut nicht gut. Diese eine Nacht hat mich irgendwie zurück geworfen. Unfassbar wie unbelastbar ich bin. Bin müde und depressiv und schwindelig. Muss mich zu allem zwingen. Fühl mich wieder nicht so wohl.
Werd heut Abend wieder was zum schlafen holen. Bis ich zum Arzt komme lasse ich es dann so.

Dir wieder besser im laufe des Tages ?

@melssi13 es gibt keinen Grund das zu vermuten. Denk immer dran es ging dir in der Klinik besser. Und viele Menschen nehmen mehr als einmal Medikamente in ihrem Leben und haben eine Pause dazwischen. Das ist nicht ungewöhnlich.

@RK1986 alles blöd, wenn es einem so zerrt. Hoffe du kannst bald besser schlafen.
Mich hat der Tag auch zurück geworfen heute. Liege den ganzen Tag auf dem Sofa, heute früh total zittrig und schneller Herzschlag. Und auch wieder etwas depressiver, so ein Rückschlag zieht einem so runter. Jetzt geht's gerade etwas besser...

@Igelmama du hast auch 10 mg oder ?
Ich frag mich ständig ist es zu wenig? Ist es zu viel ? Ist es überhaupt das richtige. Muss mich auch ständig bremsen
Sponsor-Mitgliedschaft

@RK1986 ja 10mg und du schreibst gerade meine Gedanken...ich bin echt auf den Termin am Donnerstag gespannt. Aber hab auch Angst das er erhöhen will und alles von vorn los geht...

@Igelmama genauso gehts mir auch. Da hat man mal einen Lichtblick und dann wieder alles von vorne. Das nagt zu viel an einem

@RK1986 mich macht es auch fertig, weil ich ja schon so weit bin...heute is tag 31

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore