App im Playstore
Pfeil rechts
13097

Zitat von RK1986:
@Steini79 auf meinem EKG war mal nix. Aber oft denk ich auch da ist was seltsam. Aber beachte es nicht.

Mich nervt es schon sehr, dass ich so in meinen Körper hinein höre....man wird verrückt

@Steini79 geht mir auch so.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Guten Morgen ihr lieben
So wie ihr schreibt geht es mir auch .
Schlafe total müde wunderbar ein und ab 2 Uhr unruhig immer wieder Wachphasen.Melatonin hilft mir wieder einzuschlafen.
So ist man früh gerädert
Das mit Den Ohrrauschen habe ich früh auch sehr stark aber das ist mein Nacken da hatte ich schon immer probleme.Ist aber durch Escitalopram verstârkt.Jetzt erstmal ein Kaffee . Heute steht einiges an da muss ich fit sein .

@Conny-lein hatte schon ne kleine Panikattacke. Hab schon etwas Angst vor dem Tag. Will meinen Erfolg gestern nicht versauen mit dem Test so zu schlafen.

Was hast du vor ?

@rk198
Ich glaube du musst mehr nehmen.
Du hast ja tropfen nehme doch zwei Tropfen mehr kann nur besser werden.
Ein Versuch ist es wert.Mit der Erhöhung ging es mir deutlich besser und bis jetzt keine Panikattacken.
Heut zu Apollo neue Brille, Frisör und Nachmittag Geburtstagsfeier.
Für andere normal für mich nicht und eine Herausforderung.ich hasse Frisör da gehe ich lieber zum Zahnarzt.

Zitat von Conny-lein:
@rk198 Ich glaube du musst mehr nehmen. Du hast ja tropfen nehme doch zwei Tropfen mehr kann nur besser werden. Ein Versuch ist es wert.Mit der ...

Wow krasses Programm

@Conny-lein ehrlich gesagt hab ich Angst. Ich hab jetzt Mirtazapin erste mal weg gelassen. Das hat ja dann auch eine Reaktion.
Frag mich halt was hat das Mirtazapin getan. Hat das es die Nebenwirkung von Escitalopram weg gemacht oder hat es mir einen Ausgleich gebracht weil die Dosis noch nicht hoch genug ist.
Kann ja beides sein.

Hab Angst was zu testen. Mir reicht schon der Test die Nacht irgendwiw

@RK1986
Kann ich verstehen aber was soll passieren nichts außer das du vorher schon bedenken hast und zu sehr in dein Körper rein hörst und das deine Angst verstärkt.
Versuche entspannter zu sein und grübel nicht zu viel wieso weshalb warum das so ist .
Das macht es ja auch nicht besser im Gegenteil.

@Conny-lein hab Angst das die Nebenwirkungen wieder volle Suppe kommen.
Und Angst das ich reduzieren müsste statt erhöhen und ich genau das falsche mache
Bin halt ev noch früh an. Heute Tag 13 erst und grad das erste mal so geschlafen

@RK1986
Die Entscheidung musst du selber treffen die kann ich dir nicht abnehmen
Wollte ja auch nicht mehr nehmen wie 10mg.

@Conny-lein ja ich weiß. Ich warte auf jedenfall den Tag mal ab und versuche mich nicht rein zu steigern

Auch von mir guten Morgen ich hatte gestern noch mit sehr starker Unruhe zu kämpfen und dieses Gefühl wenn ich an mich selbst denke macht mich auch verdammt nervös ich kann das nicht so wirklich beschreiben. Einfach als würde ich mich selbst nicht wieder erkennen. In einem anderen Forum wo ich mal unterwegs war stand das man keine anderen Antidepressiva während Entzug mehr nehmen kann weil das alles nur verschlimmert und ich bekomme das einfach nicht aus meinem Kopf raus. Hat jemand von euch schon mal ein anderes Antidepressiva genommen? Ich weiß ich brauch immer eine Rückversicherung um mich selbst etwas zu beruhigen..

@Conny-lein ich warte ein wenig ab. Bin heute so aufgedreht wie ein HB Männchen und rede und rede und war schon im Wald. Keine Ahnung was das wieder ist. Bin so aktiv wie ewig nicht.
Aber macht mir Angst das dann wieder der tiefe Fall kommt. Versuche mich weiter abzulenken. Gehe heute zur Wellness Mass.
damit ich einen Gegenpol habe. Und dann sehen wie die Nacht wird

@melssi13 soweit ich weiß ist ein Wechsel was gängiges. Man darf nur nicht von oder zu MAO Hemmern wechseln. Da braucht man eine Pause von zwei Wochen. Ansonsten geht das in einem.

Zitat von melssi13:
Auch von mir guten Morgen ich hatte gestern noch mit sehr starker Unruhe zu kämpfen und dieses Gefühl wenn ich an mich selbst denke macht ...

Huhu

Also ich hatte schon einige, das meiste hab ich aber nicht vertragen, deshalb nehme ich jetzt wieder Citalopram

Hey ihr Lieben...heute ist bei mir Tag 30. Gestern kaum Symptome. Heute früh kurz vorm wach werden eine panikattake. Aufgestanden mit mittelmäßigen Unruhe. Ging dann weg, hab bisschenwas gemacht mit gutem Antrieb...gut mittag gegangen und mich auf die Couch gelegt. Plötzlich aus dem nix, schneller Herzschlag und kurze Panikattake. Warum...keine Ahnung.

@Igelmama bei mir heut Mittag auch wieder schlechter. Fühle mich unwohl und etwas ängstlich. Kopfweh und etwas Schwindel
Von jetzt auf gleich
Sponsor-Mitgliedschaft

@Conny-lein hattest du nach den 4 Wochen auch noch panikattaken?

@RK1986 ich hatte nur leider keinen Wechsel ich war schon 6 Monate ohne Paroxetin..

@SweetButPsycho1 hattest du auch welche davon abgesetzt bevor du dann Cipralex genommen hast?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore