App im Playstore
Pfeil rechts
12467

Zitat von Borstelchen:
Hallo Erstmal zu meinem Juckreiz, nein so sieht das nicht aus wie nesselsucht. Es ist trocken und wenn ich jucke wird es rot. Habe mir eben Zinksalbe ...

Mein Lachen ist komplett weg
Vielleicht kommt es ja irgendwann mit den anderen Gefühlen

Danke für die vielen
Ich hoffe es und mache langsame Schritte.
Na da hab ich ja für Lacher gesorgt grins

Wer will alles Kuchen

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Ich ich ich

Zitat von Emilnala:
Zur Libido kann ich sagen das es damals unter Citalopram länger gedauert hat bis zum Höhepunkt, wenn ich das mal so raushauen darf

Das ist ja für einen Mann eher von Vorteil

Ob das immer von Vorteil ist wenn alles andere dann versagt Ich weiß ja nicht ... irgendwann ist die Kraft auch mal zuende ...

Hatte gerade folgendes

War vor der Haustür und habe mich mit einer Person unterhalten.
Dabei war mir wie Watte im Kopf und als wenn ich Umfalle.

Hab mich an Hoftor angelehnt . Bin jetzt wieder in der Wohnung und es wird bzw. Ist besser.

Kennt das jemand?

Zitat von Borstelchen:
Dabei war mir wie Watte im Kopf und als wenn ich Umfalle.

Hab mich an Hoftor angelehnt . Bin jetzt wieder in der Wohnung und es wird bzw. Ist besser.

Habe ich auch öfter am Tag.

Ist bestimmt normal. Mach Dir keine Gedanken.

Zitat von Seal79:
Ob das immer von Vorteil ist wenn alles andere dann versagt

Was soll denn versagen?

Sorry, ich will euch nicht nerven......

Du nervst nicht!

Zitat von Thomas1984:
Du nervst nicht!

Ich frage halt soviel mit den Empfindungen ...

Ich habe das Medikament noch nicht so lange, deshalb habe ich davon noch wenig Ahnung. Du nimmst es doch schon länger

Zitat von Thomas1984:
Ich habe das Medikament noch nicht so lange, deshalb habe ich davon noch wenig Ahnung. Du nimmst es doch schon länger

Nein auch nicht erst 2 Wochen
An damals kann ich mich nicht erinnern das war vor 18 Jahren. War auch alles anders

Bist du noch bei 5mg?

Du nervst nicht.
Es ist schön und hilfreich für mich hier zu sein und genauso möchten wir auch die zur Seite stehen.
LG

Genau
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Emilnala:
Sorry, ich will euch nicht nerven......

Hier nervt keiner.

Zitat von Emilnala:
Nein auch nicht erst 2 Wochen An damals kann ich mich nicht erinnern das war vor 18 Jahren. War auch alles anders

Hatte das mit den Missempfindungen auch sehr dolle...bei mir war es jedoch in Armen und Beinen! Ist aber mit der Zeit auch besser geworden! Das wird wieder

Das Lachen kommt bald wieder. Mir ist zur Zeit auch nicht danach, aber ich gebe mir Mühe es nicht zu verlieren. Es geht halt nicht von heute auf morgen, dass ist zwar auch schwer für mich zu akzeptieren, aber es ist so.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore