Hey ihr Lieben, na hier gehts ja rund!
Freut mich, von euch so viel zu lesen!
@schrader96 na klar, bleib hier und berichte weiter, wir freuen uns! Lasst euch eden Geburtstag nicht verderben. Am richtigen Tag wird halt ganz intensiv mit Familie gefeiert, und im Sommer dann di Party mit den freundinnen und Freunden nachgeholt - da kann man dann auch viel mehr machen. So haben wir es die letzten jahre gehandhabt meine kinder haben auch im Jänner / Februat geburtstag, und da war mit Corona nicht viel zu machen.
@Tinchen87 sehr gut, dass das MRT unauffällig war! Da fällt dir sicher ein stein vom herzen, oder?
@Wozlew, wie geht es denn Yuna? Ist sie wieder schmerzfrei?
Und @Paulinchen2012 wie ist bei dir die Lage?
Ich bin heute bei Tag 2 der Dosisreduktion, Ziel ist es, um 37,5 mg zu reduzieren, also von 187,5 gm auf 150. Hm. Ich bin es so angegangen, dass ich die 37,5er Kapsel öffne (leider gibt es in Ö keine mit 3 Pellets drin) und ca 1/3 des Granulats rauskippe. Mir scheint, ich bin etwas müder als sonst, was an sich egal wäre, doch heute in der Arbeit kam wie aus dem Nichts, zack, der Anflug überwältigender Einsamkeit und Trauer, gekoppelt mit dem Gedanken an meine Mum, die allein lebt. (Und sehr GERN und GLÜCKLICH allein lebt, wohlgemerkt, sie hat viele Freundinnen, und ist echt happy, seit sie meinen Stiefvater an die Luft gesetzt hat - kein Grund zur Trauer also). Es hat sich dann wieder gelegt, ich hab versucht, bewusst gegenzusteuern, aber mulmig wird schon auch... F.ck. Vielleicht ist mit dem Dreckskrieg und all dem Elend, das er auslöst, auch keine gute Zeit zum reduzieren? Ich weiß es einfach nicht. @Maxo wie machstn du? du bist doch auch winter 187,5, sommer 150, oder?
08.03.2022 13:55 •
x 3 #975