Zitat von Wozlew:Noch jemand wach von euch ?
Jop, hier!
.. und angemessen übermüdet ..
sollte meinen Koffeinspiegel vielleicht nochmal wieder ein bisschen anheben ..(Mit Venla wär' datt nich' passiert .. )Hi Ihrs! =)
Huch!.. wenn ich hier die letzten Beiträge mal so quer überfliege, läuft's bei euch derzeit ja scheinbar ganz allgemein irgendwie ganz schön unrund? .. tut mir gerade echt! so'n bisschen leid, dass ich hier nicht wirklich etwas Konstruktives beitragen kann .. aber denkt daran, dass es nicht jeden Tag regnen kann .. auch, wenn's dieser Tage vielleicht schwer fällt, daran zu glauben.
Irgendwie zieht mich diese momentane und gefühlt seit zwei Monaten oder so anhaltende beinah-Dauer-verregnete Witterung zusätzlich zur jahreszeitlich bedingten Dunkelheit auch gerade so ein bisschen 'runter. Bin deshalb auch dieser Hinsicht
- verrückterweise - irgendwie echt froh, nach wie vor so sehr 'anderweitig ausgelastet' zu sein .. da habe ich eigentlich kaum Gelegenheit darüber nachzudenken, wie ich mich fühle. Dafür kommt dann aber wahrscheinlich das Ende wieder umso dicker ..
(aber damit schlage ich mich herum, wenn's denn ggf. so weit ist. Im Moment löppt's zumindest noch ganz gut. )Bin eeeigentlich auch nur kurz hier, um ein schlichtes
(aber definitiv von Herzen kommendes!) Hi! dazulassen
(bevor @Wozlew mir wegen meines komplett-Ausbleibens wieder die Löffel lang zieht ) und euch wissen zu lassen, dass auch ich zumindest gelegentlich gedanklich bei euch bin ..
auch wenn's euch praktisch wohl weniger nützt. Ihr seid hier, ihr tut 'was und deshalb kommen auch mit ziiiemlicher Gewissheit wieder heiterere Tage.
06.02.2022 08:39 •
x 2 #807