App im Playstore
Pfeil rechts
2153

Zitat von Wozlew:
das tust du doch für mich oder wenn ich dich schon mal um was bitte.......

Ja...

Zitat von Wozlew:
Hast du für dich schon ein Plan oder eine Strategie?

Leider nicht wirklich, ich schramme heute ehrlich gesagt am Nervenzusammenbruch vorbei.. wir waren schon lang am Wandern, ich war Laufen, aber nix hilft. Sch****tag...

Wie gehts dir?

@Johnny83
Ach Mensch du arme,so schlimm?
Wovor hast du solche Angst?
Wie kann man dir helfen?
Kommt dein Freund mit als Unterstützung?

A

Einschleichen von Venlafaxin - starke Nebenwirkungen

x 3

Noch jemand wach von euch ?

@Wozlew definitiv mach weiter und halte durch das Medikament wird dir bald helfen und du kannst endlich entspannt leben Vertrauen mir dir wird es so gut gehen du wirst es nicht bereuen meine Cousine nimmt das selbe Medikament und dachte anfangs sie dreht durch Weil alles nur verstärkt war die Angst Panik etc. jetzt fühlt sie sich gut und kann endlich wieder lachen sie kann selber nicht glauben dass sich der Zustand verbessert hat und meinte zu mir wenn man da drinne steckt glaubt man einfach nicht dran dass es weggeht man kann sich das nicht vorstellen aber es passiert einfach. Halte durch ️

@Melodie22
Ganz lieben Dank für deine aufmunternden Worte, sehr lieb !

Hatte in der letzten Zeit sehr viel Kummer,Stress usw. Wahrscheinlich war letzte Nacht so etwas wie eine entladung der aufgestauten Spannung

Toll, das es deiner Cousine gut geht!
Liebe Grüße wozlew

@Wozlew
Guten Morgen! Oh je, ist es dir nicht gut gegangen diese Nacht?
Es war auch alles so viel bei dir in letzter Zeit mit all der Ungewissheit, den Sorgen um Yuna - ich hoffe, dass du dich heute etwas leichter fühlst!

Zitat von Wozlew:
Noch jemand wach von euch ?

Jop, hier!
.. und angemessen übermüdet .. sollte meinen Koffeinspiegel vielleicht nochmal wieder ein bisschen anheben ..
(Mit Venla wär' datt nich' passiert .. )

Hi Ihrs! =)

Huch!.. wenn ich hier die letzten Beiträge mal so quer überfliege, läuft's bei euch derzeit ja scheinbar ganz allgemein irgendwie ganz schön unrund? .. tut mir gerade echt! so'n bisschen leid, dass ich hier nicht wirklich etwas Konstruktives beitragen kann .. aber denkt daran, dass es nicht jeden Tag regnen kann .. auch, wenn's dieser Tage vielleicht schwer fällt, daran zu glauben.

Irgendwie zieht mich diese momentane und gefühlt seit zwei Monaten oder so anhaltende beinah-Dauer-verregnete Witterung zusätzlich zur jahreszeitlich bedingten Dunkelheit auch gerade so ein bisschen 'runter. Bin deshalb auch dieser Hinsicht - verrückterweise - irgendwie echt froh, nach wie vor so sehr 'anderweitig ausgelastet' zu sein .. da habe ich eigentlich kaum Gelegenheit darüber nachzudenken, wie ich mich fühle. Dafür kommt dann aber wahrscheinlich das Ende wieder umso dicker .. (aber damit schlage ich mich herum, wenn's denn ggf. so weit ist. Im Moment löppt's zumindest noch ganz gut. )

Bin eeeigentlich auch nur kurz hier, um ein schlichtes (aber definitiv von Herzen kommendes!) Hi! dazulassen (bevor @Wozlew mir wegen meines komplett-Ausbleibens wieder die Löffel lang zieht ) und euch wissen zu lassen, dass auch ich zumindest gelegentlich gedanklich bei euch bin .. auch wenn's euch praktisch wohl weniger nützt.

Ihr seid hier, ihr tut 'was und deshalb kommen auch mit ziiiemlicher Gewissheit wieder heiterere Tage.

Moin @Liucid

Zitat von Liucid:
Bin eeeigentlich auch nur kurz hier, um ein schlichtes (aber definitiv von Herzen kommendes!) Hi! dazulassen (bevor mir wegen meines komplett-Ausbleibens wieder die Löffel lang zieht ) und euch wissen zu lassen, dass auch ich zumindest gelegentlich gedanklich bei euch bin .. auch wenn's euch praktisch wohl weniger nützt.

haha,ganz ehrlich es freut mich immer von dir zu hören,denke das geht den anderen auch so !
Und wenn du in Gedanken bei uns bist,ist das viel Wert!
Wenn du zur Zeit erfüllend ausgelastet bist,ist das super und ich hoffe dein prognostisiertes Ende kommt nicht

Zitat von Liucid:
Irgendwie zieht mich diese momentane und gefühlt seit zwei Monaten oder so anhaltende beinah-Dauer-verregnete Witterung zusätzlich zur jahreszeitlich bedingten Dunkelheit auch gerade so ein bisschen 'runter.

Das ist genau so,heute wieder Regen Regen

Ich hoffe für dich das du weiterhin auf einem guten Kurs bist und bleibst!
Wie gesagt,melde dich von Zeit zu Zeit. (Denk
K an deine Löffel

@Johnny83
Guten Morgen,ja die Nacht war sch.......

Zitat von Johnny83:
Es war auch alles so viel bei dir in letzter Zeit mit all der Ungewissheit, den Sorgen um Yuna - ich hoffe, dass du dich heute etwas leichter fühlst!

Du hast recht,das nimmt mich doch wohl mehr mit,als es gesund ist.
Wie @ liucid schon erwähnte,irgendwie ist der Wurm drin bei einigen

@Wozlew
Ist gerade nicht so unsere Zeit, gell?
Aber das drücken wir auch weg, wie der komische Olympia-Kommentator gerade beim Langlauf so schön gesagt hat.

Zitat von Liucid:
nach wie vor so sehr 'anderweitig ausgelastet' zu sein .. da habe ich eigentlich kaum Gelegenheit darüber nachzudenken

Klingt doch mal gut! So lange dir Freude macht, wo mit du ausgelastet bist (?) ist das doch positiv!

@Johnny83
Ja ,es ist wohl nicht unsere Zeit im Moment
Ich hoffe es kommen bessere!
Erstmal hoffe ich das wir diesen Tag gut meistern!

@Wozlew
Guten Morgen. Es kommen wieder bessere Tage. Ich denke auch ganz fest an dich. Du bist nicht allein. Hier in diesem Forum sind so tolle Menschen.
Ach ja du hattest gefragt ob wir einen großen Hof haben. Wir haben einen Nebenerwerbsbetrieb. Zum Leben zu wenig und zum Sterben zuviel. Insgesamt 45 Tiere (mit Nachzucht) . 2 Katzen und noch 1 Hasen. Mal schauen wie lange das noch so geht. Die kleinen Landwirte sind ja nicht mehr erwünscht.

Guten Morgen @Paulinchen2012
Ganz lieben Dank, es tut immer gut nicht alleine zu sein
Zitat von Paulinchen2012:
ch ja du hattest gefragt ob wir einen großen Hof haben. Wir haben einen Nebenerwerbsbetrieb. Zum Leben zu wenig und zum Sterben zuviel. Insgesamt 45 Tiere (mit Nachzucht) . 2 Katzen und noch 1 Hasen. Mal schauen wie lange das noch so geht. Die kleinen Landwirte sind ja nicht mehr erwünscht.

Danke!
Mein Traum war immer ein Bio Bauernhof oder resthof, aber wie du schon sagst es ist echt hartes Brot für die kleinen Betriebe! Was schade ist.
Waß macht dein Schlaf?

@Wozlew Heute wars mit dem Schlaf eigentlich ok. So 5 Stunden mit Unterbrechungen.
Bin ja schon mit dem zufrieden.

@Paulinchen2012
Auch für dich werden bessere schönere Zeiten kommen !

Zum Leben zu wenig und zum Sterben zuviel.

Du sagst es. Gerade die kleineren Bauern, die doch noch traditionell und mit Liebe zur Arbeit wirtschaften, und die nicht nur Landschaft, sondern auch Lebensmittel erhalten und bereitstellen, müssen kämpfen, während riesige Monokulturen und Masthallen boomen. Echt traurig.

Hier in diesem Forum sind so tolle Menschen.

Oh ja
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr Lieben.
Wochenende gut überstanden?

Wie geht es euch allen?

Gibt es Neuigkeiten?

@Wozlew
Wochenende ohne größere Turbulenzen überstanden. Heute war mal ein guter Tag von der inneren Unruhe und den Ängsten.
Vielleicht gehts jetzt aufwärts nach 3 Wochen einschleichen. Hoffe es so.
Wie gehts dir denn? Hab oft an dich gedacht.

Huhu @Paulinchen2012

Lieb,das du an mich denkst!

Heute war mal ein guter Tag von der inneren Unruhe und den Ängsten.

Das ist super! Das freut mich sehr sehr für dich.toll vielleicht ist dein Tal durchschritten

Wie gehts dir denn? Hab oft an dich gedacht

Es geht,Wochenende war doof,mal wieder panikattacken gehabt, stand wohl sehr sehr unter Anspannung, Sorge und gedankenkreisel,das sich das irgendwann entlädt.
Aber es geht jetzt aufwärts

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore